BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 185

Mischehen

Erstellt von Lance Uppercut, 28.08.2009, 20:58 Uhr · 184 Antworten · 8.037 Aufrufe

  1. #91
    Stanislav

  2. #92

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    jetzt weiß ich noch weniger, ein völlig wortloser "Beitrag".

  3. #93
    Stanislav
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    jetzt weiß ich noch weniger, ein völlig wortloser "Beitrag".

    wenn du es jetzt schon wissen würdest, wäre es viel zu früh und du hättest es missverstanden. ist schon richtig so.

  4. #94

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    wenn du es jetzt schon wissen würdest, wäre es viel zu früh und du hättest es missverstanden. ist schon richtig so.
    Zmaj, du weißt, daß ich nicht dazu neige, etwas schon "verstanden" zu haben, noch bevor etwas ausgesprochen wurde, und daß ich daraufhin selten Begründung sehe, zu erklären, wie ich etwas gemeint habe, was ich aussprach. Viele sagen ja nichts aus, sie meinen immer etwas anderes als das, was sie tatsächlich auch ausgesprochen haben. Kein Wunder, wenn viele denken, ein bestimmtes Buch könne man zwar lesen, es aber nie verstehen.
    Dummes und unsiniges Geschwafel.

    Also, was möchtest du von mir?

  5. #95
    Stanislav

  6. #96
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ich versuche dich zu verstehen

    aber wioft ich nur bei dem seine familie zur besuch war, und habe manchmal die mädels besonderst am anfang gefragt ob die Deutshc sprechen können oder wenigsten mit etwas etwas übersetzen können.

    Vonwegen die haben mir am anfang bis auf pasr würter übersetzt gehabt ..weil ichs warscheinlich verlangt habe..immerhing war ich mit deren onkel zusammen::wink:


    aber gleich nach ne kurze zeit haben die wieder Albanisch gesprochen...und so getan als wäre ich überhaupt nicht anwesend::wink:


    egals wo ich mich in der stadt mit den Albanischen mädels getroffen habe haben die mich begrüßt und die meisten habe gleich Albanisch untereinander gesproehcen...Deutsch kaum sehr wenig
    wollten die einfach nicht,,
    die meisten von denen sind auch in Deutschland geboren::wink:..

    da wo die fats nurnoch Deutsch sprechen müssen sidn die kaum befreundet

    meist so unter sich..die Erfahrung habe ich gemacht..weiss wovon ich rede

    aber es ist jetzt auch egal
    also aufs Thema zurück zu kommen Mischehen ist nicht wirklich schlimmes...
    wenn ich eije fremde sprache noch sprechen müsste dann heirate ich lieber einen Deutschen, wie gedsagt spreche zuhause sowieso 99% nur Deutshc, bins auch gewohnt..für mich ist es normal geworden..
    Hast du eventuell mal dran gedacht, dass es vielleicht an dir lag und diese Mädels mit Absicht in deiner Anwesenheit albanisch geredet haben

    Ach zu einer Mischehe gehört nicht nur, dass die Elternteile 2 verschiedene Sprachen sprechen..es gibt ganz andere, wichtigere Unterschiede. Sprachen kann man lernen, wenn man will.

  7. #97
    Baksuz
    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    Klappe Stanislav.

  8. #98

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    damit hat es sich erledigt, ich drehe mich nicht ewig im Kreis

  9. #99
    Stanislav
    wieso verwarnt mich nalep nicht wegen spam

  10. #100
    Avatar von KogaBriga

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    1.464
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Hallo du Möchtegern-Friedenskind.

    na so langsam verstehen wir uns wa!? =)

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mischehen
    Von Grenzland im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 12.12.2017, 19:47
  2. Kinder aus deutsch-ausländischen Mischehen
    Von Grenzland im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 21:48
  3. Mischehen
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 16:13
  4. Italienische Bischöfe gegen Mischehen(christlich-muslimisch)
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 22:06