BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 185

Mischehen

Erstellt von Lance Uppercut, 28.08.2009, 20:58 Uhr · 184 Antworten · 8.042 Aufrufe

  1. #101
    Leila
    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    wieso verwarnt mich nalep nicht wegen spam

    vielleicht ist sie heute besser drauf:

  2. #102
    benutzer1
    Zitat Zitat von KogaBriga Beitrag anzeigen
    na so langsam verstehen wir uns wa!? =)
    Wir haben noch immer Krieg. Und es ist dein Verschulden.

  3. #103
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Das sind wiedermal die richtigen Gedanken,
    die jeder Migrant sein Leben lang fristen und mitschleppen sollte:

    "Bitte keine völlige Abschottung von der Außenwelt, also von der österreichischen Kultur,
    aber eine Abschottung ist erwünscht."

    Ich wundere mich immer weniger über bestimmte Entwicklungen in bestimmten Landen.
    da du mich zitiert hast nehme ich an dass du mich meinst, aber ich hab deinen beitrag net wirklich verstanden.

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ob bekloppt oder nicht das waren ganz normale Albaner Kosvoalbaner..wie die meisten Albaner halt... ich war bei viele Albanern zuhause und überall war das gleiche..versuche mir jetzt nucht eine ausrede zu seuchen...wie auch immer sei einfach korekt mehr must du net
    ich weiss du nimmst deine Leute in schutz das ist mir klar..von mir aus..

    mir kanns auch wurscht sei wie ihr seit..ich sage nur das was ich gesehen habe...und mir kann niemand was anedres sagen


    ich wollte hier nicht jetzt hundert seiten von voll machen..ist mir latte habe mri Albanische sprache eh nix am hut...wolltenur meine erfahrung was die Sprache angeht klar machen

    mehr wollte ich net..
    ich nehme meine Leute nicht in Schutz, ich sage nur dass es bei Albanern genauso normal ist deutsch zu sprechen wie bei allen anderen ausländern auch. Und nur weil die schwestern von deinem ex kein deutsch konnten obwohl sie schon ewig in deutschland leben, heisst es noch lange nicht dass alle albanerinnen so sind.

    Das waren ganz normale albaner...soso...bei dir sind es immer ganz normale Albaner wenn du irgendwelches komisches zeug über uns von dir gibst.

    Komm geh und widme dich deinen sexthreads wieder, verführungskönstlerin. :

  4. #104

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    490
    Ich bin für Mischehen solange Christen unter Christen Heiraten und Moslems unter Moslems.

  5. #105

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Ja wenn man in österreich aufwächst, dann ist es eigentlich normal dass man auch etwas von der österreichischen Kultur abkriegt. Zumindest wenn man sich nicht völlig von der Außenwelt abschottet. Außerdem glaub ich kaum dass eine Mischehe funktionieren würde, wenn der eine Partner die Kultur des Partners nicht haben will und dann auch noch versucht das Kind von besagter Kultur "reinzuhalten" :
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Das sind wiedermal die richtigen Gedanken,
    die jeder Migrant sein Leben lang fristen und mitschleppen sollte:

    "Bitte keine völlige Abschottung von der Außenwelt, also von der österreichischen Kultur,
    aber eine Abschottung ist erwünscht."

    Ich wundere mich immer weniger über bestimmte Entwicklungen in bestimmten Landen.
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    da du mich zitiert hast nehme ich an dass du mich meinst,
    aber ich hab deinen beitrag net wirklich verstanden.
    [...]
    Das weiß ich, lies es noch ein paar mal.
    Übrigens sagen mir solche Formulierungen wie "net wirklich verstanden" nichts, entweder man hat es verstanden, oder das Gegenteil dessen. Dazwischen kann es kaum etwas geben.

  6. #106
    Avatar von chaostheorie

    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    Ich bin für Mischehen solange Christen unter Christen Heiraten und Moslems unter Moslems.
    Christen und Moslems was wird passieren?

  7. #107
    Leila
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    da du mich zitiert hast nehme ich an dass du mich meinst, aber ich hab deinen beitrag net wirklich verstanden.



    ich nehme meine Leute nicht in Schutz, ich sage nur dass es bei Albanern genauso normal ist deutsch zu sprechen wie bei allen anderen ausländern auch. Und nur weil die schwestern von deinem ex kein deutsch konnten obwohl sie schon ewig in deutschland leben, heisst es noch lange nicht dass alle albanerinnen so sind.

    Das waren ganz normale albaner...soso...bei dir sind es immer ganz normale Albaner wenn du irgendwelches komisches zeug über uns von dir gibst.

    Komm geh und widme dich deinen sexthreads wieder, verführungskönstlerin. :


    ah Zhan ich meinte den seine Schwester weig Deutscher ihre Tüchter sprechen Deutschnz also völlig normal
    hast micht verstanden


    Und das glaubst doch selberes nicht Albaner und selbstvärstendlich Deutsch sprechen: ist doch witz des Jahresoh Zhanilein lasse es lieber bringst mich lachen


    p.s ich widme mich gerne dem sex.denn sex und Musik binet die Menschen

  8. #108
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ah Zhan ich meinte den seine Schwester weig Deutscher ihre Tüchter sprechen Deutschnz also völlig normal
    hast micht verstanden


    Und das glaubst doch selberes nicht Albaner und selbstvärstendlich Deutsch sprechen: ist doch witz des Jahresoh Zhanilein lasse es lieber bringst mich lachen


    p.s ich widme mich gerne dem sex.denn sex und Musik binet die Menschen
    das ist der mit abstand katastrophalste text den du je geschrieben hast. Und damit mein ich nicht den inhalt.

  9. #109

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    also meinem sohn würd ich nur albanisch beibringen und nur fluchwörter auf die muttersprache.


    und sollte er mal bei seinen verwandten(mütterlicherseits) zu besuch sein,wärs sicher lustig geworden.

  10. #110
    Leila
    Zitat Zitat von chaostheorie Beitrag anzeigen
    Christen und Moslems was wird passieren?

    mein Vater ist Moslem Mutter Kroatin und halb Serbin..aber die Sprache ist dieselbe..wenigstens das

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mischehen
    Von Grenzland im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 12.12.2017, 19:47
  2. Kinder aus deutsch-ausländischen Mischehen
    Von Grenzland im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 21:48
  3. Mischehen
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 16:13
  4. Italienische Bischöfe gegen Mischehen(christlich-muslimisch)
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 22:06