BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 185

Mischehen

Erstellt von Lance Uppercut, 28.08.2009, 20:58 Uhr · 184 Antworten · 8.024 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    mein Vater ist Moslem Mutter Kroatin und halb Serbin..aber die Sprache ist diselbe..wenigstens das



    ah darum siehst du so gut aus.

  2. #112
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ah Zhan ich meinte den seine Schwester weig Deutscher ihre Tüchter sprechen Deutschnz also völlig normal
    hast micht verstanden


    Und das glaubst doch selberes nicht Albaner und selbstvärstendlich Deutsch sprechen: ist doch witz des Jahresoh Zhanilein lasse es lieber bringst mich lachen


    p.s ich widme mich gerne dem sex.denn sex und Musik binet die Menschen
    Also wenn ein Albaner so deutsch spricht wie du schreibst, dann ist es mir fast lieber, wenn dieser Albaner entweder nichts sagt oder dann doch auf albanisch redet

  3. #113
    benutzer1
    Äußert sich die selbsternannte Sexgöttin des BFs, deren Deutsch mit Abstand das Schlechteste im ganzen Forum ist, über die Deutschkenntnisse aller in Deutschand lebenden Albaner - das ist wohl der Witz des Jahres.

  4. #114
    GURU
    Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    Ich bin für Mischehen solange Christen unter Christen Heiraten und Moslems unter Moslems.
    gilt dass für dich nur für christen und moslems, oder sind damit auch andere Religionen mit einbezogen?

    Und mit der Aussage hier bist du aber gegen Mischehen!!

  5. #115
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    also meinem sohn würd ich nur albanisch beibringen und nur fluchwörter auf die muttersprache.


    und sollte er mal bei seinen verwandten(mütterlicherseits) zu besuch sein,wärs sicher lustig geworden.
    wieso nur mütterlicherseits

  6. #116

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von chaostheorie Beitrag anzeigen
    Christen und Moslems was wird passieren?

    Da wo das Wort Moslem dabei ist, gibt es immer probleme
    egal in welcher hinsicht !

  7. #117
    Avatar von chaostheorie

    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    Da wo das Wort Moslem dabei ist, gibt es immer probleme
    egal in welcher hinsicht !
    aso

    gute nacht

  8. #118

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    Da wo das Wort Moslem dabei ist, gibt es immer probleme,
    egal in welcher hinsicht !
    wie soll das bitte verstanden sein?
    Es geht in diesem Thread um Mischehen.

  9. #119
    Leila
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    das ist der mit abstand katastrophalste text den du je geschrieben hast. Und damit mein ich nicht den inhalt.

    Zhanilein mit dir rede ich lieber über den Märchenprinzen, da du vom sex soviel verstehst:


    nun rede ich nicht besinderst gerne mit frauen übe heisse themen....


    und was der Text an geht du hats mich gut genug verstanden::wink: du weisst genau was ich meine tust nurso::wink:





    so jetzt sollte man net weiter hier voll spammen

  10. #120
    Avatar von KogaBriga

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    1.464
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Wir haben noch immer Krieg. Und es ist dein Verschulden.

    ...

Ähnliche Themen

  1. Mischehen
    Von Grenzland im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: Gestern, 23:08
  2. Kinder aus deutsch-ausländischen Mischehen
    Von Grenzland im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 21:48
  3. Mischehen
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 16:13
  4. Italienische Bischöfe gegen Mischehen(christlich-muslimisch)
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 22:06