BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 185

Mischehen

Erstellt von Lance Uppercut, 28.08.2009, 20:58 Uhr · 184 Antworten · 8.023 Aufrufe

  1. #121
    All Eyez on Me
    Weiß net was das zu bedeuten soll?

    denn ich meine, meine Eltern sind beider albanischer Herkunft, mit denen würde ich mich auch niemals auf deutsch unterhalten, Gott bewahre. ^^ aber mit meinen Brüdern, Cousins und albanischen Freunden spreche ich eher deutsch oder albanisches deutsch mix. ^^



    aber wir können uns allesamt sehr gut auf deutsch artikulieren, auch wenn wir in unserem Elternhaus nur unsere Muttersprache gesprochen haben, und auch nicht hier geboren wurden.

  2. #122
    Leila
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Äußert sich die selbsternannte Sexgöttin des BFs, deren Deutsch mit Abstand das Schlechteste im ganzen Forum ist, über die Deutschkenntnisse aller in Deutschand lebenden Albaner - das ist wohl der Witz des Jahres.

    du hast mich Deutsch nur schreiben sehen aber nicht sprechen hüren madam

    das sind zwei unterschiede..

    auserdem wo ist denn überhaupt dein problem was willst du von mir..habe ich dich was gefragt..gfaube nich..habe ich deinen NAMEN ERWÄHNT NE JUCKT MICH NET..also such dir aufmerksamkeit wo anderst

  3. #123

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    wie soll das bitte verstanden sein?
    Es geht in diesem Thread um Mischehen.
    Ja das ist mir klar, und ich habe ihm damit sagen wollen,
    das es probleme in der ehe gibt wenn irgendein elternteil moslemisch ist!

  4. #124
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Zhanilein mit dir rede ich lieber über den Märchenprinzen, da du vom sex soviel verstehst:


    nun rede ich nicht besinderst gerne mit frauen übe heisse themen....


    und was der Text an geht du hats mich gut genug verstanden::wink: du weisst genau was ich meine tust nurso::wink:





    so jetzt sollte man net weiter hier voll spammen
    nein leila du kannst ruhig auch weiterhin die sexerfahrene von uns sein, glaub mir ich werde dir diesen titel sicher nicht abstreitig machen.

    aber es ist ja doch lächerlich, dass eine deren rechtschreibung darauf schließen lässt dass sie entweder einen iq von 60 hat oder null deutsch kann, sich über die deutschkenntnisse der albaner beschwert.

  5. #125
    benutzer1
    Zitat Zitat von KogaBriga Beitrag anzeigen
    ...

  6. #126

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    Ja das ist mir klar, und ich habe ihm damit sagen wollen,
    das es probleme in der ehe gibt wenn irgendein elternteil moslemisch ist!
    dann sollte diese Eheschließung erst gar nicht angebahnt werden.
    Vernunft sollte der Mann über das Gefühl der "Schmetterlinge im Bauch" stellen.

  7. #127
    Leila
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ah darum siehst du so gut aus.


    ah bestimmt weil ich ein teil Serbin bin:




    wenn du es unbedingt wissen willst, weil mich meine hübsche Mutter geboren hat::wink:

  8. #128
    benutzer1
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    du hast mich Deutsch nur schreiben sehen aber nicht sprechen hüren madam

    das sind zwei unterschiede..

    auserdem wo ist denn überhaupt dein problem was willst du von mir..habe ich dich was gefragt..gfaube nich..habe ich deinen NAMEN ERWÄHNT NE JUCKT MICH NET..also such dir aufmerksamkeit wo anderst
    Ooooh.
    Du bist also Legasthenikerin.

  9. #129

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    du hast mich Deutsch nur schreiben sehen aber nicht sprechen hüren madam

    das sind zwei unterschiede..

    auserdem wo ist denn überhaupt dein problem was willst du von mir..habe ich dich was gefragt..gfaube nich..habe ich deinen NAMEN ERWÄHNT NE JUCKT MICH NET..also such dir aufmerksamkeit wo anderst


    die ist nur neidisch auf deinen bauchnabel.

  10. #130
    Leila
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Also wenn ein Albaner so deutsch spricht wie du schreibst, dann ist es mir fast lieber, wenn dieser Albaner entweder nichts sagt oder dann doch auf albanisch redet

    ich spreche auch zuhause Deutsch und muss ekin Albanishc sprechen wie du es musst::wink:




    auserdem hast mich nie Deutsch sprechen gehürt..kanns es net urteilen::wink:

Ähnliche Themen

  1. Mischehen
    Von Grenzland im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 09.12.2017, 17:24
  2. Kinder aus deutsch-ausländischen Mischehen
    Von Grenzland im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 21:48
  3. Mischehen
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 16:13
  4. Italienische Bischöfe gegen Mischehen(christlich-muslimisch)
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 22:06