BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 185

Mischehen

Erstellt von Lance Uppercut, 28.08.2009, 20:58 Uhr · 184 Antworten · 8.028 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von KogaBriga

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    1.464
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen


    ...

  2. #142
    bonbon
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    warum meinst du werden sie viel und guten sex haben,wenn sie aus einer mischehe sind????

    sieht man doch an leila... tzzz was für ne blöde frage.

  3. #143

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    sieht man doch an leila... tzzz was für ne blöde frage.



    nicht die frage war blöd sondern die antwort.

  4. #144
    benutzer1
    Zitat Zitat von KogaBriga Beitrag anzeigen
    ...
    :eek:

  5. #145

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    :eek:


    hör mal auf zu spammen.

  6. #146
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was mir aufgefallen ist?
    Ich kenne einige Mischfamilien, junge und alte. Und praktisch bei jeder dieser Familien sprechen die Kinder größtenteils Deutsch. Ich finde sowas prima. Kein Elternteil "beabsprucht" die Kinder für dessen Sprache/Kultur etc.... sondern man versucht die Kinder weltoffen zu erziehen. Es ist ja nicht so als ob die Kinder nicht die Sprachen und Sitten ihrer Eltern nicht kennen, im Gegenteil. Sie erleben, nicht so wie wir, verschiedene Kulturen hautnah.
    Wäre das nicht wünschenswert für unsereiner?

    Was haltet ihr davon?
    Wenn die Kinder bei zB halb Kroaten, halb Ungar sind aber eigentlich irgendwie Österreicher?
    Schwachsinn, vielleicht wollen die Kinder irgendwann mal Oma und Opa die in der Heimat leben kennen lernen oder ueberhaupt die ganze Familie, was meinste wie es ihnen ergehen wird, nur da zu sitzen und die nicht zu verstehen.

  7. #147
    benutzer1
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    hör mal auf zu spammen.
    Für wen hälst du dich denn?
    Nerv mich nicht und kriech weiterhin deiner Sexgöttin in den Arsch. Vielleicht werden sich all die Bemühungen und all das Geschleime irgendwann auszahlen.

  8. #148
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich dachte auch an einer mischehe wo z.b. ich der albanischstämmige vater bin und du die torbeshstämmige mami bist.

    ich hab von meinem was wäre wenn sohn geredet.
    nein danke kein bedarf, komm wieder wenn ich 40 bin, dann bin ich vielleicht verzweifelt genug und nehme dich mk-bauern.

  9. #149
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Für wen hälst du dich denn?
    Nerv mich nicht und kriech weiterhin deiner Sexgöttin in den Arsch. Vielleicht werden sich all die Bemühungen und all das Geschleime irgendwann auszahlen.
    ach die leila, immer wieder ein toller auslöser für viele lacher

  10. #150
    bonbon
    egal wen ich heirate, ob albaner oder nicht, mein kind soll wissen wo seine wurzeln liegen und die albanische sprache beherrschen. es wird in den albanischunterricht geschickt und es soll meine heimat genauso lieben lernen wie ich.
    ich will schon, dass mein kind sich (wenigstens zur hälfte) als albaner/in fühlt - dafür werde ich sorgen.
    für die andere hälfte wäre dann mein mann zuständig.

    natürlich wird es auch deutsch lernen und andere völker und kulturen respektieren. von der kultur/mentalität hier wird es sowieso automatisch beeinflusst werden... (das geschah ja sogar mit mir, obwohl ich kein mischling bin und deutsch sprechen kann ich auch besser als leila )

Ähnliche Themen

  1. Mischehen
    Von Grenzland im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: Gestern, 23:08
  2. Kinder aus deutsch-ausländischen Mischehen
    Von Grenzland im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 21:48
  3. Mischehen
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 16:13
  4. Italienische Bischöfe gegen Mischehen(christlich-muslimisch)
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 22:06