BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 185

Mischehen

Erstellt von Lance Uppercut, 28.08.2009, 20:58 Uhr · 184 Antworten · 8.044 Aufrufe

  1. #171
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ah mädel wenn du wusstest wie es mir egal ist...mir reicht das mich hier nur einer so sieht wie ich wirklich bin..was interessiert mcih alles andere

    p.s oder muss ich mich jetzt allen Albanern auf die knie damit die mir verzeihen oh wie schölimm bekomme jetzt schlechten ruf



    weist du

    kennst du denn spruch?

    NEIDER STERBEN NIE AUS::wink:

  2. #172

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    da redet ja gerade der richtige, du kriegst ja schon einen heulkrampf wenn man deine freundin auch nur erwähnt. :



    sorry hab falsch zitiert wollte catty eigentlich zitieren.

  3. #173
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    sorry hab falsch zitiert wollte catty eigentlich zitieren.
    hast du doch

  4. #174

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Sa ma, du Sexgöttin hast auch kein anderes Argument.

    Jaaa, ich bin so neidisch auf dein Aussehen, weil ich wie ein fettes Nilpferd ausseh und du ja ach soooo hübsch bist.


    Rocka, du bist die größte männliche Heulsuse des BFs.





    das aus deinem mund zu hören zemer, fass ich als kompliment auf.

  5. #175

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    hast du doch



    echt???
    und warum meldest du dich??

  6. #176

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    DAS WEINEN WIR zusammen


    ah es wird langsam langweilig hir ist nur spammerei


    auf ein glas rotwein treffen und über catty weinen.

  7. #177
    Leila
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    auf ein glas rotwein treffen und über catty weinen.

    ah du willst doch nur mehr Danke von mir kassieren:

    damit du einn Danke rekord machst:

    aber wenn ich solche lustige beiträge von dir lese dann günne ich dir gerne mein DANKE DU DUWEISST SCHON WIE DU MICH ZUM danke geben bringen kannst:


    p.s und jamit rotwein hast recht und noch etwas musik dazu



    du spammer:

  8. #178

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was mir aufgefallen ist?
    Ich kenne einige Mischfamilien, junge und alte. Und praktisch bei jeder dieser Familien sprechen die Kinder größtenteils Deutsch. Ich finde sowas prima. Kein Elternteil "beabsprucht" die Kinder für dessen Sprache/Kultur etc.... sondern man versucht die Kinder weltoffen zu erziehen. Es ist ja nicht so als ob die Kinder nicht die Sprachen und Sitten ihrer Eltern nicht kennen, im Gegenteil. Sie erleben, nicht so wie wir, verschiedene Kulturen hautnah.
    Wäre das nicht wünschenswert für unsereiner?

    Was haltet ihr davon?
    Wenn die Kinder bei zB halb Kroaten, halb Ungar sind aber eigentlich irgendwie Österreicher?

    falls mein kind aus einer mischfamilie kommen sollte werden eben drei sprachen gelernt. ich kann mir nicht vorstellen meinem kind zB (blödes beispiel) ein deutsches einschlaflied zu singen, ich werde ihm diese lieder vorsingen die mir meine mutter schon auf serbisch vorgesungen hat und solange es noch klein ist ist es für das kind nicht schwer das geht "von allein" ich bin auch zweisprachig aufgewachsen und empfinde das als etwas natürliches und wenn eine dritte sprache dazukommt glaube ich kaum dass es eine weitere "belastung" sein wird, es wird einfach "dazugehören" zum prozess des aufwachsens und im alter ein RIESIGER vorteil für das kind drei sprachen zu können. auch die vatersprache natürlich wenn er das möchte, allein schon um mit den verwandten sprechen zu können. deutsch muss natürlich perfekt gesprochen werden, aber für die vater- und muttersprache sollte auch ein gefühl entwickelt werden und ein alltägliches gespräch möglich sein.

  9. #179
    Leila
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    falls mein kind aus einer mischfamilie kommen sollte werden eben drei sprachen gelernt. ich kann mir nicht vorstellen meinem kind zB (blödes beispiel) ein deutsches einschlaflied zu singen, ich werde ihm diese lieder vorsingen die mir meine mutter schon auf serbisch vorgesungen hat und solange es noch klein ist ist es für das kind nicht schwer das geht "von allein" ich bin auch zweisprachig aufgewachsen und empfinde das als etwas natürliches und wenn eine dritte sprache dazukommt glaube ich kaum dass es eine weitere "belastung" sein wird, es wird einfach "dazugehören" zum prozess des aufwachsens und im alter ein RIESIGER vorteil für das kind drei sprachen zu können. auch die vatersprache natürlich wenn er das möchte, allein schon um mit den verwandten sprechen zu können. deutsch muss natürlich perfekt gesprochen werden, aber für die vater- und muttersprache sollte auch ein gefühl entwickelt werden und ein alltägliches gespräch möglich sein.

    also du bist nicht nur Serbin, das war mir klar::wink:

    aber als was schlimmes sehe ichs jetzt nicht..mischlinge sind immer willkommen

  10. #180

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    also du bist nicht nur Serbin, das war mir klar::wink:

    aber als was schlimmes sehe ichs jetzt nicht..mischlinge sind immer willkommen

    was soll ich dazu bloß sagen


    was glaubst du ist denn mein zweiter teil??

Ähnliche Themen

  1. Mischehen
    Von Grenzland im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 12.12.2017, 19:47
  2. Kinder aus deutsch-ausländischen Mischehen
    Von Grenzland im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 21:48
  3. Mischehen
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 16:13
  4. Italienische Bischöfe gegen Mischehen(christlich-muslimisch)
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 22:06