BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 185

Mischehen

Erstellt von Lance Uppercut, 28.08.2009, 20:58 Uhr · 184 Antworten · 8.029 Aufrufe

  1. #41
    Leila
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Ohhhh du arme ....

    mala sala

    WIESO ICH

    ich hatte das problem im kindergarten net gehabt::wink::

  2. #42
    Stanislav
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    glaube ich dir aber peinlich wars schon als du ausgelacht wurdest..

    kann dich verstehen

    ich kam damals mit 6 njahren nach Deutschland ...und bin gleich in die erste klasse gegangen...man war das schwer...wie ich damals gerne hätte wenn ich Deutsch konnte...es war sehr hart,,,ich hatte trotzdem freunde...nahc ne kurze zeit ginge es wunderbar..aber der weg bis dahin man man

    oh ja es war sehr peinlich, aber zum glück war ich schon in jungen jahren patriot. denn einfach war es nicht: immer die dicksten sandwiches, selbstgestrickte pullover und an fasching die traditionelle bosnische tracht.

  3. #43
    GURU
    Ein Kind könnte bis zu seinem 6.Lebensjahr 5 Sprachen gleichzeitig lernen.
    Erst wenn es in das System der Schulen reinkommt geht es nicht mehr so schnell.
    Ich bin mit drei Sprachen aufgewachsen, und das war kein Problem!!

  4. #44
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    oh ja es war sehr peinlich, aber zum glück war ich schon in jungen jahren patriot. denn einfach war es nicht: immer die dicksten sandwiches, selbstgestrickte pullover und an fasching die traditionelle bosnische tracht.
    Trainingshose und Opanke?

  5. #45
    kaurin
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Trainingshose und Opanke?
    i naravno fesic

  6. #46

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    Ich kann sowohl bosnisch als auch kroatisch.
    respekt!


  7. #47
    Stanislav
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Trainingshose und Opanke?
    von der pijaca.



  8. #48
    Leila
    [QUOTE=Bošnjanin;1266628]oh ja es war sehr peinlich, aber zum glück war ich schon in jungen jahren patriot. denn einfach war es nicht: immer die dicksten sandwiches, selbstgestrickte pullover und an fasching die traditionelle bosnische tracht.[/QUOTE]


    ja das auch noch habe ich vergessen zu erwähnen:

    man man wenn man so zurück denket

  9. #49
    Leila
    Zitat Zitat von GURU Beitrag anzeigen
    Ein Kind könnte bis zu seinem 6.Lebensjahr 5 Sprachen gleichzeitig lernen.
    Erst wenn es in das System der Schulen reinkommt geht es nicht mehr so schnell.
    Ich bin mit drei Sprachen aufgewachsen, und das war kein Problem!!

    in meine familie wachsen fast alle kinder mit min.2 sprachen..wir sind überwiegend vermischt.


    unglücklich sind wir deshalb aber nicht

  10. #50
    Stanislav
    [quote=Leila;1266640]
    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    oh ja es war sehr peinlich, aber zum glück war ich schon in jungen jahren patriot. denn einfach war es nicht: immer die dicksten sandwiches, selbstgestrickte pullover und an fasching die traditionelle bosnische tracht.[/QUOTE]


    ja das auch noch habe ich vergessen zu erwähnen:

    man man wenn man so zurück denket

    was heißt hier zurückdenken ?

    heute gehts mir nicht viel besser



Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mischehen
    Von Grenzland im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: Gestern, 23:08
  2. Kinder aus deutsch-ausländischen Mischehen
    Von Grenzland im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 21:48
  3. Mischehen
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 16:13
  4. Italienische Bischöfe gegen Mischehen(christlich-muslimisch)
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 22:06