BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 185

Mischehen

Erstellt von Lance Uppercut, 28.08.2009, 20:58 Uhr · 184 Antworten · 8.026 Aufrufe

  1. #81
    benutzer1
    Zitat Zitat von KogaBriga Beitrag anzeigen
    honey türlich bin ich eins...bin zu tiefst vom weltfrieden überzeugt...

    aja....und wo bleibts "hallo"!?sind doch mittlerweile per "du"....oder!?
    Hallo du Möchtegern-Friedenskind.

  2. #82
    Stanislav
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wäre die Beantwortung deiner Off-Topic-Frage bedeutend,
    um meinen Beitrag oben zu verstehen?
    Hilfreich sicher.

  3. #83

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    Hilfreich sicher.
    inwiefern?

  4. #84
    Stanislav
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    inwiefern?
    hängt davon ab aus was du gemischt bist oder nicht.

  5. #85
    Marija
    Mein Kind (lach..) wird die Sprachen beider Elternteile beherrschen, sowie auch die Landessprache, in welches es aufwächst. Wie schon jemand erwähnt hat, sind Kleinkinder sehr aufnahme-/lernfähig, es sollte kein Problem sein, wenn man es von Anfang an so hält. Einfach jeden Satz, den man ausspricht, in allen drei Sprachen wiedergeben
    Und wenn's genug von meinen Genen abkriegt, dann werden die Sprachen eh leichter "kleben" bleiben
    Wobei es serbokroatisch nicht perfekt sprechen muss, von mir aus, ist mir nicht allzu wichtig (von den Grosseltern mütterlicherseits wird's eh nix gscheits zu hören kriegen *g*)

  6. #86

    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    448
    Mischehen sind generell gesehen was gutes.
    Und warum? Je mehr das Volk gemischt ist desto unwahrscheinlichen sind rechtsorientierte Unruhen.

  7. #87
    Leila
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Ich kann nichts dafür dass du bei einer bekloppten familie zu besuch warst. Das heisst noch lange nicht dass alle albaner so sind, also hör auf hier zu verallgemeinern nur weil du mal schlechte erfarhungen mit einem albanischen bauern gemacht hast.

    ob bekloppt oder nicht das waren ganz normale Albaner Kosvoalbaner..wie die meisten Albaner halt... ich war bei viele Albanern zuhause und überall war das gleiche..versuche mir jetzt nucht eine ausrede zu seuchen...wie auch immer sei einfach korekt mehr must du net
    ich weiss du nimmst deine Leute in schutz das ist mir klar..von mir aus..

    mir kanns auch wurscht sei wie ihr seit..ich sage nur das was ich gesehen habe...und mir kann niemand was anedres sagen


    ich wollte hier nicht jetzt hundert seiten von voll machen..ist mir latte habe mri Albanische sprache eh nix am hut...wolltenur meine erfahrung was die Sprache angeht klar machen

    mehr wollte ich net..

  8. #88

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    hängt davon ab aus was du gemischt bist oder nicht.
    Du wirst nun satirisch, und dein Post hat keinen Bezug mehr zu dem, was ich oben schrieb: Ich machte auf einen gedanklichen und formulierten Mißstand von Zhan aufmerksam, was ich als das Grundübel der Ausländergesellschaft (bestimmter Kulturen) erachte, und das seit vielen vielen Jahren.

  9. #89
    Stanislav
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du wirst nun satirisch, und dein Post hat keinen Bezug mehr zu dem, was ich oben schrieb: Ich machte auf einen gedanklichen und formulierten Mißstand von Zhan aufmerksam, was ich als das Grundübel der Ausländergesellschaft (bestimmter Kulturen) erachte, und das seit vielen vielen Jahren.
    wenn das satirisch sein soll, dann ist es nicht witzig.

  10. #90

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    wenn das satirisch sein soll, dann ist es aber nicht witzig.
    Zmaj, ich weiß nicht was du möchtest, wirklich nicht.

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mischehen
    Von Grenzland im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: Gestern, 23:08
  2. Kinder aus deutsch-ausländischen Mischehen
    Von Grenzland im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 21:48
  3. Mischehen
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 16:13
  4. Italienische Bischöfe gegen Mischehen(christlich-muslimisch)
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 22:06