BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 100

An die "Mischlinge" im Forum

Erstellt von kirsehirli, 20.09.2010, 22:50 Uhr · 99 Antworten · 4.560 Aufrufe

Arvanitis
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich kann mir jetzt keine Bibel besorgen poste mal bitte die "Geschichte" oder einen Link wo ich das nachlesen kann
    Hör mal, du willst doch mich widerlegen und mich an meine "Grenzen" führen, also zumindest behauptest du dass zu deinem Selbstschutz wo du selbst doch weißt dass du es garnicht kannst. Somit liegt es an dir deine Quellen dafür zu finden. Ist nicht meine Aufgabe. Da ich aber korrekt bin werde ich dir dieses eine mal weiterhelfen.

Bibel-Online.NET - - Lutherbibel 1912

Arvanitis
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    bist du offen für Bibelkreise zu zweit?
    Unter folgender Bedingung:
    Ihr zieht euch sittlich an, unterlasst sexuelle Reize mir gegenüber. Wir sitzen jeweils 3 Meter voneinander entfernt und gucken uns nie in die Augen!

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Unter folgender Bedingung:
    Ihr zieht euch sittlich an, unterlasst sexuelle Reize mir gegenüber. Wir sitzen jeweils 3 Meter voneinander entfernt und gucken uns nie in die Augen!
    HAHA arva du bist genial!

was ist denn sittlich anziehen?

wohin sollen wir denn dann gucken?

Hör mal, du willst doch mich widerlegen und mich an meine "Grenzen" führen, also zumindest behauptest du dass zu deinem Selbstschutz wo du selbst doch weißt dass du es garnicht kannst.
    Somit liegt es an dir deine Quellen dafür zu finden. Ist nicht meine Aufgabe. Da ich aber korrekt bin werde ich dir dieses eine mal weiterhelfen.

Bibel-Online.NET - - Lutherbibel 1912
    na sicher ist es deine Aufgabe, du behauptest was (Sex - Sünde) und solltest es dann auch belegen, das ist eigentlich die Regel, und sie gilt auch für Leute die mit Gott quasi auf Du und Du sind. Das ist insofern auch wichtig weil es möglicherweise verschiedene Bibelversionen gibt.

Arvanitis
    Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    HAHA arva du bist genial!

was ist denn sittlich anziehen?

wohin sollen wir denn dann gucken?
    Ich würde eine epirotische Tracht begrüßen. Gucken am besten nur auf den Boden!

Dann bin halt ein suender!!!!!!!

Ohne Sex oder sich manchmal ,,gepflegt einen von der palme zu wedeln,, waer das leben untragbar

Arvanitis
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    na sicher ist es deine Aufgabe, du behauptest was (Sex - Sünde) und solltest es dann auch belegen, das ist eigentlich die Regel, und sie gilt auch für Leute die mit Gott quasi auf Du und Du sind. Das ist insofern auch wichtig weil es möglicherweise verschiedene Bibelversionen gibt.
    Ja kannst mir diese dann doch einfach zeigen bei deinen Widersprüchen statt ständig zu versuchen etwas in Frage zu stellen ohne Grundlage.

Ich würde eine epirotische Tracht begrüßen. Gucken am besten nur auf den Boden!
    des mit am Boden gucken wird nix, ich würde dich gemeinsam mit Bambi verführen

Das würde ichmal gerne über supersrbin wissen.
    Das Mischling schlecht hin.

Arvanitis
    Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    des mit am Boden gucken wird nix, ich würde dich gemeinsam mit Bambi verführen
    Dann werden wir alle 3 von Gott bestraft , aber ihr mehr weil es eure Schuld als Frau war.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte