BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 100

An die "Mischlinge" im Forum

Erstellt von kirsehirli, 20.09.2010, 22:50 Uhr · 99 Antworten · 4.557 Aufrufe

  1. #61
    Yunan
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    Arvantis das ist nicht dein ernst ach du scheiße man ich glaub die biebel wurde auf grieschisch falsch übersetzt ach du kake man und du nennst dich christ?
    Er macht Spaß, Iraker.

  2. #62
    Yunan
    Auf einer Zugfahrt haben sie sich kennengelernt, als mein Vater einen Trip durch Europa gemacht hat. Dannach haben sie sich 12 Jahren lang geschrieben und dann geheiratet.

  3. #63
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Kannst du mir die Stelle dazu posten.
    Sprche 5 / Elberfelder / Online Bibel

  4. #64
    Sanica
    papa ( bosnischer kroate ) hat mama ( bosnische serbin / montenegrinerin ) in wiesbaden am hauptbahnhof angesprochen. meinem vater ( damals wohnhaft in frankfurt ) war langweilig und war mit seinem couseng in wiesbaden auf tour hahaha.mama hat freundin vom hbf abgeholt. papa hat mama angesprochen. papa nix konnte sprechen deutsch. also reden auf serbo-kroatisch

    anfang viel stress wegen KROATIEN vs. SERBIEN. aber die liebe hat gesiegt
    und alles schön und gut heute

  5. #65
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Straßenfeger Beitrag anzeigen
    Scheint ein Hohelied zu sein dass vor Ehebruch warnt. Kann nicht erkennen aus welchem Buch es ist.

  6. #66
    benutzer1
    Zitat Zitat von Straßenfeger Beitrag anzeigen
    Allen, die glauben, die Bibel enthalte sich der Vorstellung von Sex oder Zärtlichkeit aus Vergnügen, empfehle ich Sprüche 5,18-19:



    All das, aber keinen Beischlaf aus Spaß im Rahmen der Ehe?
    Wer versucht denn da konservativer zu sein als die Bibel?
    der grieche meint, man solle seine frau wie seine eltern lieben. er sollte sich ma hoheslied 1 durchlese: "die innige liebe des geliebten zu seiner braut".

    1 Das Lied der Lieder, von Salomo. Sulamit:

    2 Er küsse mich mit den Küssen seines Mundes! Denn deine Liebkosungen[1]od. deine Liebeserweise. [schließen]
    sind besser als Wein.
    3 Lieblich duften deine Salben; dein Name ist wie ausgegossenes Salböl: darum lieben dich die Jungfrauen!
    4 Zieh mich dir nach, so laufen wir! Der König hat mich in seine Gemächer gebracht; wir wollen jauchzen und uns freuen an dir, wollen deine Liebe preisen, mehr als Wein; mit Recht haben sie dich lieb!
    5 Schwarz bin ich, aber lieblich, ihr Töchter Jerusalems, wie die Zelte Kedars,[2]Die Zeltdecken der Araber waren aus schwarzen Ziegenhaaren. [schließen]
    wie die Vorhänge Salomos.[3]Salomos kostbare Zeltbehänge waren bunt. [schließen]

    6 Seht mich nicht an, weil ich so schwärzlich bin, weil die Sonne mich verbrannt hat! Die Söhne meiner Mutter zürnten mir, sie setzten mich zur Hüterin der Weinberge; [doch] meinen eigenen Weinberg habe ich nicht gehütet!
    7 Sage mir doch, du, den meine Seele liebt: Wo weidest du? Wo hältst du Mittagsrast?[4]w. Wo läßt du [die Herde] lagern am Mittag? [schließen]
    Warum soll ich wie eine Verschleierte sein bei den Herden deiner Gefährten? Salomo:

    8 Ist es dir nicht bekannt, du Schönste unter den Frauen, so geh nur hinaus, den Spuren der Schafe nach, und weide deine Zicklein bei den Wohnungen der Hirten!
    9 Einer Stute am Wagen des Pharao vergleiche ich dich, meine Freundin!
    10 Deine Wangen sind lieblich in den Kettchen, dein Hals in den Perlenschnüren!
    11 Wir wollen dir goldene Kettchen machen mit silbernen Punkten! Sulamit:

    12 Solange der König an seiner Tafel war, gab meine Narde ihren Duft.
    13 Mein Geliebter ist mir ein Myrrhenbüschel, das zwischen meinen Brüsten ruht.
    14 Mein Geliebter ist mir wie ein Büschel der Cyperblume[5]Eine Pflanze mit traubenförmigen Blütenbüscheln. [schließen]
    in den Weinbergen von En-Gedi! Salomo:

    15 Siehe, du bist schön, meine Freundin, siehe, du bist schön; deine Augen sind [wie] Tauben! Sulamit:

    16 Siehe, du bist schön, mein Geliebter, und so lieblich! Ja, unser Lager ist grün.
    17 Zedern sind die Balken unseres Hauses, Zypressen unsere Täfelung.

  7. #67
    benutzer1
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Scheint ein Hohelied zu sein dass vor Ehebruch warnt. Kann nicht erkennen aus welchem Buch es ist.
    Die poetischen Bücher und die Bücher der Weisheit (die Lehrbücher), Die Sprüche Salomons. Bibel-Online.NET - Die Bücher der Bibel

  8. #68
    Yunan
    Boa, hört mal auf mit euren Bibel-/Koranzitaten hier.

  9. #69
    benutzer1
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Boa, hört mal auf mit euren Bibel-/Koranzitaten hier.
    lass uns doch.

  10. #70
    Avatar von Constantinos

    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    394
    Ich bin Sünder.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Manche im Forum sind "gleicher" als Andere
    Von Karbeas im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 20:07
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 13:26
  3. Mein persönlicher "Held" hier im Forum
    Von lupo-de-mare im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 10:50