BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 100

An die "Mischlinge" im Forum

Erstellt von kirsehirli, 20.09.2010, 22:50 Uhr · 99 Antworten · 4.560 Aufrufe

  1. #71
    Yunan
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    lass uns doch.
    Catty, in den letzten Tagen werfen irgendwelche Amateure nur so mit solchen Zitaten um sich. Der Thread hat gar nichts damit zu tun. Deswegen sage ich es.

  2. #72
    Bendzavid
    bummsen wir alle miteinander, kreuz und quer...
    rektal,frontal usw.
    machen wir uns zu obersündern und knattern was das zeug hält

  3. #73
    benutzer1
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Catty, in den letzten Tagen werfen irgendwelche Amateure nur so mit solchen Zitaten um sich. Der Thread hat gar nichts damit zu tun. Deswegen sage ich es.
    das ganze hier ist doch harmlos. lies es dir doch durch, dann weißte was ich mein.

  4. #74
    Šaban
    scheiss egal wie, hauptsache sie sind zusammen =)

  5. #75
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    der grieche meint, man solle seine frau wie seine eltern lieben. er sollte sich ma hoheslied 1 durchlese: "die innige liebe des geliebten zu seiner braut".
    Ey Kosovarin, von Bibel hast du keine Ahnung wie von vielen anderen Dingen auch. Hohelieder sind nicht von Gott sondern von Königen usw. :icon_smile:

  6. #76

    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    244
    Ihr schweift deutlich vom Thema ab.

  7. #77
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.436
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Du kannst es natürlich deuten wie du willst , ich kann dir auch ne Menge andere Geschichten und Gebote der Bibel nennen die Sex aus reinen Vergnügungszwecken verdammen.
    das mag sein aber du hast als Quelle nunmal das gepostet was wir gerade besprechen

    Ich bin der Ansicht, wie viele Theologen übrigens auch dass die Geschichte folgendes zeigen will:
    Es geht wahrscheinlich nicht um die Tatsache dass Onan Tamar nicht schwängerte sondern darum dass er sie arglistig täuschte, er den Sex mit ihr, der ja vom Vater gewollt war um einen Sohn zu zeugen, aus reinem Vergnügen vollzug seine Lust zu befriedigen und daher die Frau mehr oder weniger missbrauchte.
    Onan hat niemanden getäuscht, er wollte scheinbar nur kein Kind mit ihr und das hat Gott ihm verübelt. Vermutlich haben sie ihn sogar zum Beischlaf gedrängt, seine Idee war es sicher nicht. Sex aus reinem Vergnügen hätte er gefahrlos mit einer Hure haben können, denn wie ich bereits gezeigt habe bestraft Gott das nicht ...

    Ich bleibe dabei, du liegst mit deinen Rückschlüssen daneben.

    Aber das war es jetzt zu dem Thema für mich, sorry für Off Topic

  8. #78
    benutzer1
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ey Kosovarin, von Bibel hast du keine Ahnung wie von vielen anderen Dingen auch. Hohelieder sind nicht von Gott sondern von Königen usw. :icon_smile:
    welchen zweck haben sie dann in der bibel?
    erklär mir ma bitte, welche bücher sind gottes wort und welche nicht und wieso das so ist. danke.

  9. #79
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    glaubt hier eigentlich auch nur IRGENDJEMAND wirklich, dass Arvanitis tatsächlich so ein keuscher Bibelboy ist?

  10. #80
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.436
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    glaubt hier eigentlich auch nur IRGENDJEMAND wirklich, dass Arvanitis tatsächlich so ein keuscher Bibelboy ist?
    Wenn er solche Dinge schon behauptet dann soll er es auch erklären und belegen, ob er sich selbst daran hält weiß ich nicht und ist auch finde ich unwichtig

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Manche im Forum sind "gleicher" als Andere
    Von Karbeas im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 20:07
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 13:26
  3. Mein persönlicher "Held" hier im Forum
    Von lupo-de-mare im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 10:50