BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 100

An die "Mischlinge" im Forum

Erstellt von kirsehirli, 20.09.2010, 22:50 Uhr · 99 Antworten · 4.558 Aufrufe

  1. #81
    benutzer1
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    glaubt hier eigentlich auch nur IRGENDJEMAND wirklich, dass Arvanitis tatsächlich so ein keuscher Bibelboy ist?
    er kennt sich aus, weiß über seine religion bescheid. ich glaub schon, dass er gläubig und religiös ist. nur zieht er s eben hier oft ins lächerliche... was man ja gut verstehen.

  2. #82
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    welchen zweck haben sie dann in der bibel?
    erklär mir ma bitte, welche bücher sind gottes wort und welche nicht und wieso das so ist. danke.
    Die Bibel ist ein Zusammenschluss verschiedener Bücher, die nicht nur alleine der Theologie dienen sondern auch die Enstehung und den Verlauf des außerwählten Volks Israel beschreiben. Im alten Testament spricht Gott vorallem in den Büchern Mose.
    Die Hohelieder sind nicht von Gott oder großen Propheten sondern von einem antiken König salomon der auch gedichte schrieb.

  3. #83
    Dadi
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    glaubt hier eigentlich auch nur IRGENDJEMAND wirklich, dass Arvanitis tatsächlich so ein keuscher Bibelboy ist?


    Ich rate dir, still zu sein.

  4. #84
    aylina
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Sex der nicht zur Befruchtung des Weibes führt ist Sünde. Das saug ich mir nicht aus den Fingern.

    sex der nicht zur befriedigung des weibes führt ist sünde

  5. #85
    aylina
    meine eltern waren folkloretänzer... da haben sie sich kennen und lieben gelernt... natürlich habe die sich nur in unserer sprache unterhalten

  6. #86
    Sanica
    haha meine eltern reden heute noch serbo-kroatisch.
    mein vater kann kaum deutsch. er arbeitet auf der baustelle mit jugo´s, albaner und türken. da braucht er kein deutsch zu können hahaha.

    mami aber kann perfekt deutsch und perfekt serbisch

  7. #87
    aylina
    Zitat Zitat von Sanica Beitrag anzeigen
    haha meine eltern reden heute noch serbo-kroatisch.
    mein vater kann kaum deutsch. er arbeitet auf der baustelle mit jugo´s, albaner und türken. da braucht er kein deutsch zu können hahaha.

    mami aber kann perfekt deutsch und perfekt serbisch

    meine ma spricht mehr so dieses indianerdeutsch... klingt amüsant
    sie hat es nie richtig gelernt... aber kaum einer aus ihrer generation spricht perfektes deutsch...
    mein vater lebt nicht mehr :-(

  8. #88

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von kirsehirli Beitrag anzeigen
    Wie haben sich eure Eltern kennengelernt und sprechen sie überhaupt Deutsch oder eine andere Sprache miteinander?

    ich dachte die frage geht an die mischlinge?

  9. #89
    benutzer1
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Die Bibel ist ein Zusammenschluss verschiedener Bücher, die nicht nur alleine der Theologie dienen sondern auch die Enstehung und den Verlauf des außerwählten Volks Israel beschreiben. Im alten Testament spricht Gott vorallem in den Büchern Mose.
    Die Hohelieder sind nicht von Gott oder großen Propheten sondern von einem antiken König salomon der auch gedichte schrieb.
    und im neuen testament?
    wie hebt man das voneinander ab, denn das alles nicht als ein ganzes von gott gesandt worden ist, ist klar. es ist von menschenhand geschrieben. aber welches wurde von gott offenbart und ist somit gottes wort im n.t.

  10. #90
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ey Kosovarin, von Bibel hast du keine Ahnung wie von vielen anderen Dingen auch. Hohelieder sind nicht von Gott sondern von Königen usw. :icon_smile:
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    welchen zweck haben sie dann in der bibel?
    erklär mir ma bitte, welche bücher sind gottes wort und welche nicht und wieso das so ist. danke.
    Catty, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

    Zitat Zitat von 1. Korinther 2 (Elberfelder)
    12 Wir aber haben nicht den Geist der Welt empfangen, sondern den Geist aus Gott, so daß wir wissen können, was uns von Gott gegeben ist;
    13 und davon reden wir auch, nicht in Worten, die von menschlicher Weisheit gelehrt sind, sondern in solchen, die vom Geist gelehrt sind, indem wir Geistliches geistlich beurteilen.
    Zitat Zitat von 2. Timotheus 3 (Elberfelder)
    15 und weil du von Kind auf die heiligen Schriften kennst, die Kraft haben, dich weise zu machen zur Errettung durch den Glauben, der in Christus Jesus ist.
    16 Alle Schrift ist von Gott eingegeben und nützlich zur Lehre, zur Überführung, zur Zurechtweisung, zur Unterweisung in der Gerechtigkeit,
    Arvantis, selbst Jesus und Paulus haben des Öfteren aus den Sprüchen und Psalmen zitiert. Sie besitzen also durchaus einen gewissen Stellenwert.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Manche im Forum sind "gleicher" als Andere
    Von Karbeas im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 20:07
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 13:26
  3. Mein persönlicher "Held" hier im Forum
    Von lupo-de-mare im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 10:50