BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Miss-Verständnisse

Erstellt von ooops, 06.09.2011, 23:03 Uhr · 39 Antworten · 1.450 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600

    Rotes Gesicht Miss-Verständnisse

    Miss-Verständnisse

    (Die Presse)
    Jüngst posierten die „Miss Serbia“ und die „Miss Kosovo“ auf ein und demselben Foto nebeneinander. Kann man sich das vorstellen!




    Jüngst posierten die „Miss Serbia“ und die „Miss Kosovo“ auf ein und demselben Foto nebeneinander. Kann man sich das vorstellen! Kein Wunder, dass die Empörung in beiden Ländern groß, allerorts von „Verrat“ die Rede war. Die serbische Schöne erklärte zwar noch entschuldigend, dieses Foto bedeute keinesfalls die Anerkennung des Kosovo, weil der Kosovo doch „das serbische Jerusalem“ sei. Es nützte nur nichts. Der serbische Wutbürger war schon in Rage.


    Nicht viel anders stehen die Dinge im „Mekka Europas“, in Brüssel und Umgebung. Die aktuelle „Miss Belgien“ wird nämlich von den TV-Sendern Flanderns boykottiert, da sie kaum Flämisch kann, Französisch aber schon. Von ihrer Herkunft her ist die Dame übrigens Türkin. Man mag sich gar nicht ausmalen, was los wäre, wenn sie auf ein und demselben Foto mit der „Miss Kurdistan“ posieren würde.







    Aber man soll sich davor hüten, mit dem Finger auf die anderen zu zeigen. Schließlich ist es auch bei uns nicht viel anders. Was glauben Sie, was in den Funktionären von Rot und Schwarz vorgeht, wenn sie Werner Faymann und Michael Spindelegger allwöchentlich auf ein und denselben Ministerratsfotos sehen müssen.

  2. #2
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Die serbische Schöne erklärte zwar noch entschuldigend, dieses Foto bedeute keinesfalls die Anerkennung des Kosovo, weil der Kosovo doch „das serbische Jerusalem“ sei.
    jetzt dementiert es die ehrlose bitch auch noch, dabei bezeugen eindringlich Mimik als auch Gestik die implizite Anerkennung

  3. #3

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    1.952
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    jetzt dementiert es die ehrlose bitch auch noch, dabei bezeugen eindringlich Mimik als auch Gestik die implizite Anerkennung

  4. #4
    Albanese
    Zu spät Miss Serbien hat uns schon anerkannt

  5. #5

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    1.952
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Zu spät Miss Serbien hat uns schon anerkannt
    malo sutra

  6. #6
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.662
    Zitat Zitat von venome Beitrag anzeigen
    malo sutra
    Што ти лепа Сличица

  7. #7

    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    1.996
    haha die Serben und Kosovaren haben wohl sonst keine anderen Probleme, als zu gucken

    -wer mit wem nen Foto macht :

  8. #8
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von Venome Beitrag anzeigen
    malo sutra

    Du Patriotin du....

  9. #9

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    1.952
    хвала ти пуно, инсајдер

  10. #10
    Avatar von DS_1989

    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    959
    Zitat Zitat von princessharry Beitrag anzeigen
    haha die Serben und Kosovaren haben wohl sonst keine anderen Probleme, als zu gucken

    -wer mit wem nen Foto macht :


    du bist dumm....geh scheißen

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 19:47
  2. Miss bih 2011
    Von PravoslavacRS im Forum Rakija
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 16:15
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 14:30
  4. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 21:28
  5. Miss Balkan!
    Von Gento im Forum Rakija
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 16:00