BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Miss-Verständnisse

Erstellt von ooops, 06.09.2011, 23:03 Uhr · 39 Antworten · 1.455 Aufrufe

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Kosovo ist mir egal und die Aktion find ich gut von der Serbin. Warum nicht ?

auf deine Meinung noch haben wir ja gewartet, jetzt kann man den Thread schon schließen.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    auf deine Meinung noch haben wir ja gewartet, jetzt kann man den Thread schon schließen.
    Ich fühle mich geehrt.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich geehrt.
    hallo?

darfst du ja auch geehrt fühlen, deine Meinung wissen wir nun auch, jetzt kannst du dich auch sperren lassen.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Miss-Verständnisse

(Die Presse)
    Jüngst posierten die „Miss Serbia“ und die „Miss Kosovo“ auf ein und demselben Foto nebeneinander. Kann man sich das vorstellen!

Jüngst posierten die „Miss Serbia“ und die „Miss Kosovo“ auf ein und demselben Foto nebeneinander. Kann man sich das vorstellen! Kein Wunder, dass die Empörung in beiden Ländern groß, allerorts von „Verrat“ die Rede war. Die serbische Schöne erklärte zwar noch entschuldigend, dieses Foto bedeute keinesfalls die Anerkennung des Kosovo, weil der Kosovo doch „das serbische Jerusalem“ sei. Es nützte nur nichts. Der serbische Wutbürger war schon in Rage.

Nicht viel anders stehen die Dinge im „Mekka Europas“, in Brüssel und Umgebung. Die aktuelle „Miss Belgien“ wird nämlich von den TV-Sendern Flanderns boykottiert, da sie kaum Flämisch kann, Französisch aber schon. Von ihrer Herkunft her ist die Dame übrigens Türkin. Man mag sich gar nicht ausmalen, was los wäre, wenn sie auf ein und demselben Foto mit der „Miss Kurdistan“ posieren würde.

Aber man soll sich davor hüten, mit dem Finger auf die anderen zu zeigen. Schließlich ist es auch bei uns nicht viel anders. Was glauben Sie, was in den Funktionären von Rot und Schwarz vorgeht, wenn sie Werner Faymann und Michael Spindelegger allwöchentlich auf ein und denselben Ministerratsfotos sehen müssen.
    haha das wäre ein genialer film^^

interessant, dMiss Kosovo meist gewählter Miss der Region (also Jugo-Sphäre) so Blic

Blic Online | Misica sa Kosova najlepsa u regijonu

Besnilo
    Hm, interessante Töne hier.

Solange die beiden zuviel anhaben, interessiert es mich nicht die Bohne, was die machen.

Stellt euch vor die beiden waeren lesbisch und haetten miteinander rumgemacht

Besnilo
    Dies wäre der Beginn einer wunderbaren Freundschaft zwischen zwei verstrittenen Adlersbrudervölkern gewesen...

Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    Stellt euch vor die beiden waeren lesbisch und haetten miteinander rumgemacht
    na der Gedanke ist natürlich naheliegend ... aber vermutlich würde ein Unten-Liegen der Serbin als Anerkennung Kosovos interpretiert werden :

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234