BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Misstrauen und Vorurteile gegenüber nichtreligiösen Menschen

Erstellt von F21, 17.03.2012, 17:57 Uhr · 22 Antworten · 2.294 Aufrufe

ELME.
    Zitat Zitat von F21 Beitrag anzeigen
    Wovor haben die Gläubigen eigentlich Angst?
    Vor niemandem.

Ich habe keine Angst,keine Vorurteile und auch kein Misstrauen gegenüber Atheisten.
    Sie glauben nicht an Gott,das ist ihr gutes recht und das respektiere ich,solange sie nicht versuchen mir zu zeigen wie lächerlich meine Religion ist. Ich tue das auch nicht,es gibt genug themen worüber man sich unterhalten kann,muss nicht immer Gott und Religion sein. Mache ich auch nicht besonders gerne.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ach, aber wenn AlbaMuslims allen unter die Nase hält, dass sie deswegen brennen werden, hat man dich nicht sagen hören er soll sie in Ruhe lassen, im Gegenteil :

na mein Reden ...
    wieso sollte ich albamuslim hier was sagen, wenn ihr hier am laufenden band euren scheiss über religionen auslasst.

du bist nicht besser als albamuslim.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wieso sollte ich albamuslim hier was sagen, wenn ihr hier am laufenden band euren scheiss über religionen auslasst.
    wieso, was hättest du denn geschrieben wenn "wir" uns nicht am laufenden Band ausgelassen hätten?

du bist nicht besser als albamuslim.
    und gerade wollte ich schreiben du seist nicht besser als AlbaMuslims :

Shan De Lin
    wieso, was hättest du denn geschrieben wenn "wir" uns nicht am laufenden Band ausgelassen hätten?

und gerade wollte ich schreiben du seist nicht besser als AlbaMuslims :
    hättest du dann gesehen, aber wenn du und konsorten hier am laufenden band beleidigt erwartet von unsrer seite kein handkuss.

es gibt hier genug muslimische user die nicht beleidigen und normal diskutieren können, du dagegen beleidigst oft und überall wenns um gewisse themen geht.

und ja jetzt wirst du wieder antworten und ich werde wieder antworten usw. usf. ich erspar mir das und belasse es bei diesem beitrag hier, für dein alter bist du einfach unglaublich kindisch, mach dein ding wenn du willst, aber beschwer dich nicht über die gegenseite.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    hättest du dann gesehen, aber wenn du und konsorten hier am laufenden band beleidigt erwartet von unsrer seite kein handkuss.

es gibt hier genug muslimische user die nicht beleidigen und normal diskutieren können, du dagegen beleidigst oft und überall wenns um gewisse themen geht.

und ja jetzt wirst du wieder antworten und ich werde wieder antworten usw. usf. ich erspar mir das und belasse es bei diesem beitrag hier, für dein alter bist du einfach unglaublich kindisch, mach dein ding wenn du willst, aber beschwer dich nicht über die gegenseite.
    ach Gottchen ... Tatsache ist, dass ich hier noch nie irgendein kritisches Wort von dir bezügl. Islam gesehen habe, deswegen ist die Aussage oben völlig unglaubwürdig. Auch als Albamuslims kurze Zeit später seine auch von dir gelobte "Informationstätigkeit" so ausweitete, dass er den Christen bescheinigte ihre Religion sei Dreck, habe ich kein Wort der Kritik von dir gesehen. Wenn ich ihm dann sage er sei ein Arschloch bin ich der Beleidiger :

Ich habe wenigstens nie behauptet in dieser Hinsicht fair zu sein, warum sollte ich, wenn Religionen durch den Kakao gezogen werden gefällt mir das ausgesprochen gut :

atheisten haben auch vorurteile gegenüber gläubigen

mehr als andersrum, also übertreib es nicht herr threadersteller

Zitat Zitat von Jamal Levante Beitrag anzeigen
    atheisten haben auch vorurteile gegenüber gläubigen

mehr als andersrum, also übertreib es nicht herr threadersteller
    Habe die erfahrung nicht gemacht,wahrscheinlich weil ich denen nie auf dem Sack mit meiner Religion gegagen bin. Es gibt durchaus leute denen dieses "du kommst in die Hölle,weil du nicht so bist wie ich" nervt,und die wehren sich natürlich auch,ist normal. Man sollte grundsätzlich nicht über leute urteilen die man nicht kennt,Religion hin oder her.
    Ich habe meinen Glauben und kein Atheist hat versucht mich von meinem Glauben abzubringen,nur wenn du mit ihnen so eine art Diskussion anfängst,dann sind sie auch dazu berechtigt ihre Meinung zu vertreten.

ach Gottchen ... Tatsache ist, dass ich hier noch nie irgendein kritisches Wort von dir bezügl. Islam gesehen habe, deswegen ist die Aussage oben völlig unglaubwürdig. Auch als Albamuslims kurze Zeit später seine auch von dir gelobte "Informationstätigkeit" so ausweitete, dass er den Christen bescheinigte ihre Religion sei Dreck, habe ich kein Wort der Kritik von dir gesehen. Wenn ich ihm dann sage er sei ein Arschloch bin ich der Beleidiger :

Ich habe wenigstens nie behauptet in dieser Hinsicht fair zu sein, warum sollte ich, wenn Religionen durch den Kakao gezogen werden gefällt mir das ausgesprochen gut :
    Sie sollte den Mod.Posten aufgeben und ihn dem Pejan übergeben.
    Pejan ist neutral wie Ilan.
    Gute Nacht

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Sie sollte den Mod.Posten aufgeben und ihn dem Pejan übergeben.
    Pejan ist neutral wie Ilan.
    Gute Nacht
    Du solltest aufhören die Scheisse aus seinem Arsch zu schlürfen du Möchtegernkreuzritter, immerhin zieht er deine Religion genauso durch den Dreck. Aber du bist halt eine kleine Möchtegernpussy die selbst den dreckigsten Schwanz lutschen würde, wenn der danach gegen den Islam kämpft.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte