Es ist Mitternacht – 2012

Veröffentlicht am Juni 1, 2012
Vor zwei Jahren war ich um diese Jahreszeit auf Facebook unterwegs, um zu schauen, wie es mit dem offenen Judenhass in diesem sozialen Netzwerk bestellt ist. Ich war schockiert. Die Fundstücke können hier gelesen werden.
Ein Jahr später war ich wieder auf Facebook aus dem selben Grund unterwegs und musste feststellen, dass sich leider nichts gebessert hatte. Die Fundstücke aus dem Jahr 2011 können hier gelesen werden.
Heute schreiben wir das Jahr 2012. Gestern hat Deutschland gegen Israel in einem Freundschaftsspiel in Leipzig Fußball gespielt und auf Facebook ist weiterhin Mitternacht.
Hammed Miri wallah ich hasse alle juden ohneee aussnahmen ich hasse diese bastarde hier öffentlich gepoetet damit jeder jude das sehen kan ich fickisrael :@
Nils Herold Deutschland israel 2:0 sauber. Scheiß israelis
Sehmuz Villa Einer vergasst diese Juden noch einmal.
Sadik Vegas HITLER WAR EIN GUTER MANN..
Chrischo de Funes lasst israel gwinnen,sonst kommen die uns wieder mit holocaust und verlangen entschädigung………
Mmario Metalilica Mmula israel gibt aber jetzt gas
Jörg Till Müssen wir eigentlich so tun als wären wir betroffen wenn wir gegen Israel siegen ???
Ibo Oberhausen ….Weißt du Juden verarschen ganz offiziell, aber du bist ehrenlos wie Hadjis im Bordell…. KILLA
Andreas Faltynek Fähre gerade nach Hause und frage mich, ob es in unserem korrupten, von hirnlosen-in-den-Siegermächtenärschen-herumkriechenden Rückgratlosen Regierungspfeifen regiertem Land für rechtschaffende Malocher je wieder die Chance gibt, etwas Geld zu sparen? Oder frisst diese verratzte, von Juden und anderen Verbrechern geschaffene Diktatorenallianz alles auf, was wir erschuften?
Steven Der Baron Berlin wird wohl beim schwachen 2:0 bleiben fahrt nach hause ihr verdammten juden ansonsten gehts ins kz
Burak Fame Killuminati das sind die juden !!!!!! JEDEN EINZELNEN UMBRINGEN !!!!!!!!!!
Marcel M-Captor Lesaar da sind die jetzt wahrscheinlich auch noch stolz drauf das ist ja gar nichts was die zeigen 1:0 gegen die Juden man man man 38 – 45 haben wir 6.000.000. zu null gewonnen
Alaa Junior Deutschland gegen Israel , yallah Deutschlaaaaaaaaaaaand , fickt die Juden !
Rayan Hamze’ Sogar im Fußball sind die Juden Lappen. Wahrscheinlich warten die das USA (die Hunde) kommt und hilft.
Tim Schulz Los Deutschland macht die Juden fertig ...
Mirco Vega Nengelken Haut die scheiß juden weg!!
Tobias Toffel Man wirft uns immer vor das wir die judenin Deutschland Getötet und verjagt haben dafür sind aber schon recht viele im stadion
Karl-Heinz Middendorf Hitler hatte kein großes Interesse an der Vergasung der Juden, das ist alles Propaganda der USA, sie haben ja auch die Gebäude gesprengt als Trick, das war kein Terror-Anschlag, und den Deutschen haben sie nach dem Krieg so liebe Pakete mit dem Flugzeug abgeworfen, nur TRICK, SCHEISS USA UND SCHEISS JUDEN
Karl-Heinz Middendorf ich hatte nie etwas gegen die Juden, aber es ist die Wahrheit, daß sie mit ihrer Teufels-Lehre von Jahwe nur Unglück in die Welt gebracht haben, da hat Hitler RECHT, die Juden können nichts dafür, der Teufel hat sie benutzt, um hier alle guten Religionen, in denen die FRAU verehrt wird, kaputt zu machen – ich habe NICHTS gegen Juden, aber ich weiß, daß der Gott der Juden der TEUFEL ist
Ferenc Gregus Was wird hier schon wieder gespielt? Das ist eine Schande für die Welt! Die Juden sind ein Terroristische Organisation! Die jüdische Terrororganisation, mit deutscher Unterstützung! Deutschen haben aus Ihrer Geschichte nichts gelernt! Bundespräsident Rede ist eine Schande! Es war eine Ermutigung für die Juden um die Erlaubnis, ihre terroristischen Handlungen fortzusetzen!

Es ist Mitternacht – 2012 | Tapfer im Nirgendwo