BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 114 von 114

Ist Mladic das Spiegelbild der serbischen Gesellschaft?

Erstellt von Synonym, 09.06.2011, 20:53 Uhr · 113 Antworten · 7.468 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Vielleicht war er es mal, aber heute würde ich das nicht mehr so sagen... auch wenn seine Taten von vielen gutgeheißt werden.

  2. #112
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    viele in der RS denken halt immer noch das sie ohne ihn abgeschlachtet oder vertrieben geworden währen!
    deswegen gibt es noch zahlreiche anhänger von ihm,das dieser mensch dreck am stecken hat ist keine frage!

  3. #113

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Auf den ersten Blick nicht anders als andere aber im Herzen verdorben und schlecht? Serben gelten als Mörder, Cetniks und Ewiggestrige. Ist es wahr, oder nur Mladic nur zufällig Serbe, so wie seine Freunde aus den neunzigern die zufällig Massenmörder und Vergewaltiger waren.


    Eure Meinungen würden mich interessieren, aber bitte ohne Beleidigen, und sinnloses das nur zur Provokation dient.


    Liebe Mods, erstens ich bin Serbe, zweitens hetze ich nicht gegen mein eigenes Volk, bitte lässt den Thread offen. danke


    Ich bin übrigens der Meinung, die heutige serbische Generation ist eine andere als jene vor den Kriegen. Aber davor feierte ein ganzes Land Milosevic und die Ereignisse in Bosnien.

    Zakolji Muslimana, smrdlij hrvat, Siptarsko govno, ma treba ih sve zaklat nur einige der Sprüche. Und das nicht bei den Soldaten, sondern der Zivilbevölkerung. Menschen die nicht einmal etwas mit dem jenigem Volk zutun hatten.

    wenn ich das lese scheinst du was im kopf zu haben, bin mir auch sehr sicher darin aber teilweise kommt dann doch der "böse" serbe raus aus dir nein spaß, keine ahnung ich kann nicht beurteilen wie die serbien-serben denken , aber was man in den medien sieht mit den aufständen etc. scheinen doch viele noch sehr blutgeil zu sein..... dennoch ich weiß das es serben gibt die die abspaltung des kosovos befürworten und die sich für die serben die die kacke gebaut haben im krieg, schuldig fühlen und sich schämen, deswegen kann und sollte man niemals allen serben böse sein, der politik schon und die mehrheit war zu der zeit so unterwegs wie es heute ist keine ahnung .....


    für mich ist er kein abbild serbiens aber dass serben demonstrieren gehen , okay könnte man sagen sind dann so neue junge arbeitslose hartzer die dann eben solchen rechts-gruppen beitreten, mehr schockt mich, dass da auch familienväter dabei sind, ältere menschen und und und...... das ist irgendwo doch sehr scheiße muss man sagen, es wirft kein gutes bild ab auf die serben...

  4. #114

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Ist Mladic das Spiegelbild der serbischen Gesellschaft?



    Von 40% sicherlich.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 21:07
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 00:22
  3. Ist Mladic das Spiegelbild der serbischen Gesellschaft?
    Von Synonym im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 21:11
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 12:19
  5. Mladic lange Zeit Gast der serbischen Streitkräfte
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 22:01