BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 114

Ist Mladic das Spiegelbild der serbischen Gesellschaft?

Erstellt von Synonym, 09.06.2011, 20:53 Uhr · 113 Antworten · 7.464 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Ja ich fühle mich als Serbe selbst so... immer wenn ich in den Spiegel sehe sehe ich Ratko.. und denke mir das man jeden Muslim in Bosnien ausrotten sollte.

    Ich gucke auch sehr gerne Cetnik Videos...das gibt mir so ein REIZ so ein Kribbeln...
    (unberschreiblich)

    Jeden Tag sitze ich mit meinem Vater mit einem Schluck rakija und Spannferkel (wir essen als richtige ßerben nur Schwein und Pasulj) und wir reden über alte Zeiten...wie schön es wäre mit einem Groß ßerbien und das dies unser Ziel ist ... jaja...


    Außerdem hasse ich alle Kroaten ich will sei nicht sehen ..Muslimanee...wollen wir garnet anfangen !!! SMRDLJAVCI !

    UND DIE ALBANCI..oder "Siptari" wie wir sie nenen...die nehmen uns nur UNSER HEILIGES LAND WEG .... Ratten sind das...


    Also ich denke das wir Serben einfach so sind ... Dusmani lebt damit !

    FERTIG AUS !

    *ironie off *

    @ threat...

    totaler Schwachsin... wer mal in ßerbien war der weiß es gibt die alten Freaks die denken " ach der Mladic der war sooo toll " " oh man kosovo je oteto..moram da placem "

    dann gibts aber auch die Leute die bei Rakija sitzen und einfach nur cool drauf sind Witze erzählen, obwohl sie nen kack Leben leben das beste versuchen draus zu machen...etc.

    Krieg etc. hat unsere Gesellscahft gezeichnet... und mir is klar das uns unsere Nachbarn nicht mägen...müssen sie nicht..uns aber alle kollektiv als Mladic fanatiker zu deklassieren..naja wers braucht.

    Ich bin verdammt oft unten... und ich kenne viele Serben hier in DE.

    ich weiß wie die " Nationalisten" und wie die "normalen" Menschen ticken...

    nicht anders wie hier die Nazis,hypies... ...hallo in Serbien gibts sogar Emos...hät ich auch nie gedacht ahha


    Naja...

    Ne Seri jeder Serbe ist mit solchen Sprüchen aufgewachsen, ne glumi ti meni liberala kada si nacionalista

    Dafür kenne ich deine Beiträge zu gut.

  2. #12

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Das ist Spam...

    Verzichte darauf bitte.
    zu befehl mein führer!

    zum thema: im gesamten ostblock war der nationalismus am höhepunkt, ist zwar immer noch nicht tot, aber wegen der wirtschaftlichen erholung gingen die nazis flöten.

    wie es nach der krise aussieht weiß ich nicht, ungarn geht leider negativ voran.

  3. #13
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ne Seri jeder Serbe ist mit solchen Sprüchen aufgewachsen, ne glumi ti meni liberala kada si nacionalista

    Dafür kenne ich deine Beiträge zu gut.
    Pa to ne bestreitam i danas ih jos cujem...

    Ima ih svuda ...a nebi reko da sam nacionalista..eher patriota :S

    Ali ti kao Beogradjanin musst es doch wissen... bei euch gitbs doch die grösten " liberalen" ... bei uns in KG gibts eig nur diese Turbo FOlk seljaci haha

  4. #14
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    So, Ihr Lieben, der Thread ist eigentlich weniger als politische, sondern als ernste gesellschaftliche Diskussion gemeint. Bitte versucht ohne Spam und Hetze auszukommen.

    Ich freu mich auf die Debatte und steuere meinerseits als erstes mal einen Artikel bei, falls es interessiert

    Mladic in uns selbst (Kultur, Aktuell, NZZ Online)

  5. #15
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    So, Ihr Lieben, der Thread ist eigentlich weniger als politische, sondern als ernste gesellschaftliche Diskussion gemeint. Bitte versucht ohne Spam und Hetze auszukommen.

    Ich freu mich auf die Debatte und steuere meinerseits als erstes mal einen Artikel bei, falls es interessiert

    Mladic in uns selbst (Kultur, Aktuell, NZZ Online)

  6. #16

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    So, Ihr Lieben, der Thread ist eigentlich weniger als politische, sondern als ernste gesellschaftliche Diskussion gemeint. Bitte versucht ohne Spam und Hetze auszukommen.

    Ich freu mich auf die Debatte und steuere meinerseits als erstes mal einen Artikel bei, falls es interessiert

    Mladic in uns selbst (Kultur, Aktuell, NZZ Online)
    politik und gesellschaft gehören zusammen, meine liebe

    ich denke der heldenmythos hat dazu beigetragen, dass eine nicht unerhebliche anzahl mladic und co immer noch verehren, aber war es in D 15 jahre nach dem krieg nicht anders?

    langsam aber sicher beginnt dort unten eine aufarbeitung der geschichte, deswegen bin ich auch gegen das haager tribunal, da so den serben die chance weggenommen wird, selber über diesen mann zu richten!

  7. #17
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Lach nicht, Spatzko, die Hoffnung stirbt zuletzt:-(

  8. #18

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Ich bin nicht objektiv genug um das zu bewerten.
    Die Frage versteh ich auch nicht ganz.

  9. #19

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    politik und gesellschaft gehören zusammen, meine liebe

    ich denke der heldenmythos hat dazu beigetragen, dass eine nicht unerhebliche anzahl mladic und co immer noch verehren, aber war es in D 15 jahre nach dem krieg nicht anders?

    langsam aber sicher beginnt dort unten eine aufarbeitung der geschichte, deswegen bin ich auch gegen das haager tribunal, da so den serben die chance weggenommen wird, selber über diesen mann zu richten!

    Ach Blödsinn der Hass ist noch immer da. Auch wenn er unterschwelliger wurde. Menschen wollen eine gute Zukunft doch ohne zu zögern wenn sie könnten wieder............. naja das lasse ich vorerst

  10. #20
    Shan De Lin
    Es werden schon nicht alle so sein, aber ihr habt halt einen gewissen ruf, so wie damals im zweiten weltkrieg die deutschen eben ALLE als nazis galten, auch wenn nicht alle dieses gedankengut teilten.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 21:07
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 00:22
  3. Ist Mladic das Spiegelbild der serbischen Gesellschaft?
    Von Synonym im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 21:11
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 12:19
  5. Mladic lange Zeit Gast der serbischen Streitkräfte
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 22:01