BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 114

Ist Mladic das Spiegelbild der serbischen Gesellschaft?

Erstellt von Synonym, 09.06.2011, 20:53 Uhr · 113 Antworten · 7.450 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Je mehr macht ein Mensch hat desto böser wird er meine meinung, so wars auch bei Mladic.

  2. #32

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    was mir dabei auffält ist dass er eine breite Unterstützung der Menschen zw 40-50 Jahre genießt, wahrscheinlich die am meisten der Slobo-Propaganda ausgesetzt waren, ich rede von der Bevölkerung und nicht von Nazi-Organisationen wie die von (bez) Obraz

  3. #33
    Shan De Lin
    Bei manchen serben merkt man richtig die abscheu im gesicht wenn man sagt man ist albanerin/albaner, noch dazu wenns heisst man ist aus kosovo PUH

  4. #34

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *verstehe nicht wo das problem is viele bewundern Hitler<---was ja des allerschlimmste is naja und viele Ente Kotzevina und viele Mladic und viele eben die Mörderbande UCK.aba lasst doch jeden jemandem bewundern wenn er/sie will.aba sagen das tut keiner od ähnliches is totaler schwachsinn

  5. #35
    Besnilo
    Wir sind uns ähnlicher als vielen/der Mehrheit lieb ist.

  6. #36

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von Melpomeni Beitrag anzeigen
    Wir sind uns ähnlicher als vielen/der Mehrheit lieb ist.

    Keine StandardichbinjasoliberalundverstehendSprüche...


    Ehrlich sein

  7. #37
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Keine StandardichbinjasoliberalundverstehendSprüche...


    Ehrlich sein
    naja was mentalität und so angeht sind wir uns schon ähnlich, wir hassen uns zwar aber wir sind uns ähnlich. :

  8. #38
    Besnilo
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Keine StandardichbinjasoliberalundverstehendSprüche...


    Ehrlich sein
    Du kannst diese unterschwellige Negativklassifikationen lassen, ich bin nicht debil.
    War nur mein kurzer Gedanke dazu. Aber verzeih' bitte die Störung.

  9. #39

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    naja was mentalität und so angeht sind wir uns schon ähnlich, wir hassen uns zwar aber wir sind uns ähnlich. :

    Pscht wenn ich schreibe ^^

  10. #40

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von Melpomeni Beitrag anzeigen
    Du kannst diese unterschwellige Negativklassifikationen lassen, ich bin nicht debil.
    War nur mein kurzer Gedanke dazu. Aber verzeih' bitte die Störung.

    Daran war nichts unterschwellig Serbin...

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 21:07
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 00:22
  3. Ist Mladic das Spiegelbild der serbischen Gesellschaft?
    Von Synonym im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 21:11
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 12:19
  5. Mladic lange Zeit Gast der serbischen Streitkräfte
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 22:01