BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 114

Ist Mladic das Spiegelbild der serbischen Gesellschaft?

Erstellt von Synonym, 09.06.2011, 20:53 Uhr · 113 Antworten · 7.468 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.967
    Ja

  2. #82
    Avatar von Shisha

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    85
    ma mladic ist der größte hu.....
    lass ma...
    was für ein held soll er den in serbien sein???
    nix ist er....

  3. #83
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    JA

  4. #84
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Das unterschwellige Nationalisieren der Serben im Allgemeinen, während Beogradjanin sich kategorisch zu der Minderheit zählt, lol warum bleibt so ein Thread auf?

    Die Frage an sich ist schon fehl am Platz, weil keine Definition eingefügt wurde, wofür Mladic denn als Synonym steht.

    Er ist (zu Recht) für seine Verantwortung und Beteiligung an den Morden in Bosnien angeklagt und ich bin mir sicher die Anzahl der Beführworter der Morde heute geht gegen Null.

    Insgesamt würde ich nicht sagen, dass er ein Spiegelbild Serbiens ist.

  5. #85
    Esseker
    Nein. Er ist ein Spiegelbild von Gruppen von Menschen die den Krieg nicht vergessen wollen, weil sie zu schwach sind in die gemeinsame Zukunft zu blicken. Genau wie es bei Gotovina und Kroatien der Fall ist. Aber bei beiden ist es auf jeden Fall nicht das Spiegelbild der gesamten Gesellschaft.

  6. #86
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Nein. Und jeder der bejaht ist .

  7. #87
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Sehr Interessante Frage.

    Ein Spiegelbild der gesellschaft ist er nicht...

    Aber es kommt dafauf an,wie gross der Spiegel ist.
    So betrachtet wenn 10 % der bevölkerung Mladic nicht mögen,dann kann es kein Siegelbild sein.Da ja zu dem 90% die ihn mögen die 10% im Spiegel fehlen.

    Aber realistisch gesehen ist die Idologie des Serbischen Königreiches,der Velika Srbija,der Cetniks,Milosevics,Karadzics und Mladics sehr Tief in der Serbischen Seele verankert.

    Ich bin mir sicher wenn sich Serbien in den nächsten 20 Jahren wirtschaftlich erholt und wieder aufrüstet wird es bestimmt zu weitern kriegen am Balkan kommen,denn die Serbische Sache wird von Generation zu Generation weitergegeben.
    Z.B kann man sehen das jetzt schon nach der verhaftung Mladics die SRS sicher wieder an die Macht kommen wird.

    Ach leute wie Beo werden daran nix ändern denn wenn ein Staat von Rechten nur so überquillt steht so einer wie er ganz schnell alleine da.

  8. #88
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    die frage an sich ist brutal!!

    wenn es so wäre würde ja heissen jeder serbe wünscht das gemacht zu haben was mladic gemacht hat.

    was er gemacht hat wissen wir ja.

  9. #89
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    die frage an sich ist brutal!!

    wenn es so wäre würde ja heissen jeder serbe wünscht das gemacht zu haben was mladic gemacht hat.

    was er gemacht hat wissen wir ja.

    Vermuten wir

  10. #90
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Vermuten wir
    ich würde dich dafür verwarnen!!

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 21:07
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 00:22
  3. Ist Mladic das Spiegelbild der serbischen Gesellschaft?
    Von Synonym im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 21:11
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 12:19
  5. Mladic lange Zeit Gast der serbischen Streitkräfte
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 22:01