MMNews, Wahrheiten und andere Seiten down


Wie ich eben festgestellt habe, sind Seiten, welche bei MediaOn liegen nicht mehr erreichbar. Was genau sich dort abspielt ist noch ungewiss, allerdings sieht es nach einem größeren Problem aus. Michael (MMNews) ist bereits dabei seinen gewohnten Service wieder herzustellen.

Erstaunlicher Weise, ging es gestern selektiv los und führte bis Heute Mittag zum komplett Ausfall. Ob es sich hier um Zensur handelt, ist noch unklar. Es wird auf jeden Fall mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet. Sobald näheres bekannt ist, werde ich ein entsprechendes Update posten.

Carpe diem
Hier der Cache von den letzten Artikeln bei MMNEWS : MMnews - Kabel Deutschland blockiert MMnews
MMnews - Euro: Der Anfang vom Ende ? Südschiene braucht 0,5 Billion
MMnews - Desertec: Neuer Wüstenmarkt der Hochfinanz
Hier der Googlecache von den letzten Artikel bei Wahrheiten.org
Droht Gefahr von Rechts außen? Wenn Manipulation nichts mehr nützt | Wahrheiten.org
Gibt es eine Grenze für die Wahrheit? Wo hört die Suche auf? | Wahrheiten.org


quelle: MMNews, Wahrheiten und andere Seiten down | Infokrieger-News



komisch... komisch... anscheint zu viel wahre Verschwörungstheorien...