BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Mobbing

Erstellt von TAHA, 04.01.2013, 03:26 Uhr · 33 Antworten · 1.534 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232

    Ausrufezeichen Mobbing

    Guten Tag Freunde der Sonne,

    Ich weiß nicht wirklich, weshalb ich diesen Thread hier öffne, aber ich dachte vielleicht kann dieses Ereignis zu Diskussionen führen, die ziemlich interessant sein könnten.Heute ging wiedermal Nichts außerdem sind wir allesamt Suchtis, aber in der Box lief wiedermal Nichts. Naja, da zappt man virtuell zwischen BF und Facebook. Was ich sah hat mich ziemlich zum Nachdenken gebracht :

    Eine nicht so "keusche" Madame wurde aufs übelste gemobbt. Sie ist eben noch sehr jung (14-15 schätze ich mal). Aufjedenfall postete ein "Hübschling" ganze Verläufe von dem Privatchat mit ihr, wo sie eben seine Nummer wollte usw. Dadurch ging die Show dann richtig ab. "Hure" und solche Bezeichnungen in Massen. Am meisten tut mir ihre Freundin leid, richtig nettes Mädchen, aber wurde dann auch in den Dreck gezogen wegen ihr. Das schlimme ist, die elendigen Spastis bezeichnen sie als Hure, machen einen auf Obermoslem, sind aber Saufen, Spielen und Wasweißichnoch. Keine Ahnung aber die ganze Story hat mich echt richtig wütend gemacht und Morgen werde ich sicherlich dem Hoca mal die Scheiße erzählen und bitten dass er mit den Typen bzw. mit ihren Eltern redet. So wollte ich Euch Balkanern mitteilen, warum auch immer.

    Was denkt ihr darüber? Wie sollte man bei sowas Vorgehen? Wer hat die Schuld?

    Ich hoffe auf ne interessante Diskussion!

  2. #2

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    ask

  3. #3
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Alle haben Schuld, die Spastis und das "Mädl".

    Wie diese amerikanische Amanda Todd, richtig behindertes Kind. Fickt mit 14 rum, verschickt Nacktbilder und schluckt dann Bleichmittel. Selber schuld.
    Und die ganze Welt heult dann von wegen Engel. Kein Mitleid mit solchen Leuten.

    Seht eure kranke westliche Gesellschaft, seht was ihr geschaffen habt.

  4. #4
    Mayweather Jr.
    Junge wenn du was dagegen hast, sag denen das oder verteil Ohrlaschen, was willste das jetzt da nem Hodza erzählen Und falls sie zu 10. auf dich einschlagen, begebe dich unverzüglich in die Fötus Stellung, schütze deinen Kopf und schrei "ICH BIN NICH TAHAAAA, ICH BIN DAS NICHH"

  5. #5
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Es ist allgemein die Pflicht der männlichen Verwandtschaft, sprich Brüder, Cousins usw.., für die Ehre der Kleinen einzustehen.

  6. #6
    Kejo
    Du fragst BF-Obermoslems, ob das gut war, was FB-Obermoslems getan haben. Antwort ist klar.

  7. #7
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Sei ein Mann und kämpfe.

  8. #8

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Ich würde mich da ganz heraushalten. Wir reden hier nicht von irgendner Straftat, Vergewaltigung, Mord etc.
    Der Rauch legt sich schon wieder, soll sie das nächste Mal vorsichtiger sein.

  9. #9
    Slavo
    Die Schwachen werden aussortiert.
    Sozialdarwinismus <3

  10. #10
    Bendzavid
    Töte sie alle.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Handy mobbing!
    Von H3llas im Forum Rakija
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 06:53
  2. BF-Mobbing
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 23:15
  3. Mobbing
    Von GjergjKastrioti im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 22:58