BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Mobbing

Erstellt von TAHA, 04.01.2013, 03:26 Uhr · 33 Antworten · 1.542 Aufrufe

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    da kann man als aussenstehender nichts groß machen, wenn man seine meinung dazupostet ist man auch gleich eine hure oder schwuchtel oder kafir :
    man sollte halt genau aufpassen wem man vertraut und wem nicht...ist schon richtig assi sowas zu machen, solche leute haben echt kein charakter.

aber dass man gleich eine hure ist nur weil man die handynummer von nem typen hat, da merkt man schon wie verpeilt diese typen sind
    Geil wirds erst wenn die ne schwester oder Tochter haben, die von anderen als Hure bezeichnet wird

Was macht man dann? Sie auch mitbeleidigen oder schützen?

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Geil wirds erst wenn die ne schwester oder Tochter haben, die von anderen als Hure bezeichnet wird

Was macht man dann? Sie auch mitbeleidigen oder schützen?
    a geeeh diese vor ehre strotzenden stolzen moslems haben sicher keine schwester oder tochter die einen typen nach der handynummer fragt ich bitte dich

Also eine 14-15 jährige pimpert wie ein Karnickel rum, trägt dafür nicht den besten Ruf und Schuld sind die Moslems?

Boy-that-escalated-quickly.jpg

Zitat Zitat von škafiškafnjak Beitrag anzeigen
    Also eine 14-15 jährige pimpert wie ein Karnickel rum, trägt dafür nicht den besten Ruf und Schuld sind die Moslems?

Boy-that-escalated-quickly.jpg
    in dem oben erwähnten Fall hat sie anscheinend nur nach der Nummer gefragt.

Die Doppelmoral ist eine ganz andere: Man zieht über Frauen her, die man selbst gern ins Bett kriegen würde oder mit denen man schon was hatte. Oder Frauen, die eben diesen Frauen ähnlich sind. Sprich, ich lasse mich über Frauen aus, von denen ich selbst mal sexuell profitiert habe, aber ich selbst bin fein aus dem Schneider, weil ich das Glück hab, einen Penis zu besitzen. Da gelten nicht dieselben Vorschriften, ist klar.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234