BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Mobbing

Erstellt von GjergjKastrioti, 02.07.2009, 11:02 Uhr · 40 Antworten · 2.417 Aufrufe

  1. #11
    Bloody
    Zitat Zitat von dönertier187 Beitrag anzeigen
    ich hab immer die deutschen gemobbt aus langweile oder gequält bisschen....einer musste mir sogar 3 jahre lang jede tag nach der schule n döner kaufen

    Ich weiß jetzt nicht ob ich lachen, oder mitleid mit dem armen kerl haben soll .. ?

  2. #12

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    ich selber habe viele gemobbt geschlagen und sonst misshandelt,aber dafür hab ich auch die selben opfer immer vor anderen mobbern beschützt.


    also wenn du sie heute fragst ob rockafella euch gemobbt hat,werden sie dir sagen jaa aber er war der beste mobber.

  3. #13
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.126
    ich war auch n netter mobber meine opfer durfte nur ich mobben wenn jemand anderes die mobben wollte hab ich die geschlagen

  4. #14
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Ich habe in diesem Sinne noch nie jemanden gemobbt und wurde selbst auch noch nie gemobbt.
    Wie armselig muss ein Mensch sein?

  5. #15
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Mobbing durch Vorgesetzte kommt relativ häufig vor und ist der Grund für viele, oft länger andauernde Krankschreibungen ! Zu meiner Bestürzung gehen in der derzeitigen Wirtschaftskrise auch karitative Organisationen zu derartigen Praktiken über und setzen Dienststellenleiter/innen ein, die sich gegenüber ihren Mitarbeiter/innen (meistens sind es Frauen) so unmenschlich verhalten, als hätten sie ihre Führungsschulungen bei der Scientology-Sekte absolviert.

    Ich bin dann in der Regel derjenige, der sich diese Klagen anhört und die Leute krank schreibt. Ich glaube ihnen auch, vor allem wenn aus einem Betrieb die gleichen Mißstände übereinstimmend von mehreren berichtet werden.

  6. #16
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Mobben in der Schule heißt eigentlich nichts anderes, als auf jemandem herumzutrampeln, der sich nicht richtig wehren kann. Jene die das machen und insgeheim sogar ein bisschen stolz darauf sind, sind schlichtweg asozial. Nicht böse sein, wenn ich Asis als asozial bezeichne. Schlagt im Zweifelsfall lieber nochmal nach, was das Wort bedeutet. Aber nun gut, Kindern nehme ich das nicht so übel, wie Erwachsenen.

    In einem anständigen Betrieb gibt es in der Regel Mittel und Wege, sich dagegen zu wehren. Und es ist ein großer Genuß, z.B. den mobbenden Personalchef unterwürfig kuschen zu sehen, wenn er von oben eins auf die Mütze bekommt.
    Natürlich gibt es auch Unternehmen, wo sich der Kampf nicht lohnt und man einfach gehen sollte.

    Fazit: Mobbern gehören die Eier auf 2 Meter Höhe an die Wand genagelt.

  7. #17
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich selber habe viele gemobbt geschlagen und sonst misshandelt
    Und dann fragt man sich, warum Schweizer bestimmte Ausländer hassen und rechts wählen.
    Du unterstreichst hiermit gewisse Vorurteile gegenüber bestimmten Ausländer-Gruppen, dann einem sofort das Wort "typisch....." einfällt.

  8. #18
    Šaban
    war manchmal der gemobbte, da ich selber nicht mobben wollte... wenn es mir zuviel wurde, fing ich die idioten an zu verprügeln

  9. #19
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.126
    in der jugend hat doch jeder mal so scheiße gemacht....heute mach ich sowas ja nichtmehr bin sogar mit paar die ich früher gemibt hab gute freunde jetzt

  10. #20
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von M1LAN Beitrag anzeigen
    Mobbing = Slowene
    ich war der der in der schule wegen gewalttätigkeit aufgefallen ist und der die anderen alle verprügelt hat

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Handy mobbing!
    Von H3llas im Forum Rakija
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 06:53
  2. mobbing von usern
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 19:43
  3. BF-Mobbing
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 23:15