BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Mobbing

Erstellt von GjergjKastrioti, 02.07.2009, 11:02 Uhr · 40 Antworten · 2.414 Aufrufe

sky

Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    ich war der der in der schule wegen gewalttätigkeit aufgefallen ist und der die anderen alle verprügelt hat

in der "realität"... hier in deinem zuhause des bf wirst du tag täglich gemobbt

°!°

phαηtom
    ich war der der in der schule wegen gewalttätigkeit aufgefallen ist und der die anderen alle verprügelt hat
    aber sicher doch

Reden

Lance Uppercut
    Mobbing ist was schlimmes. Ich hab sehr oft miterlebt wie jemand wirklich arg gemobbt wurde und manchmal tat mir derjenige Leid. Aber irgendwie gibt es immer einen nachvollziehbaren Grund wieso jemand gemobbt wird.
    Es klingt zwar hart, aber es ist so.

Ich persönlich versuche mich da immer rauszuhalten, das ist die beste Lösung.

Wer gemobbt wird sollte den Wichsern in den Arsch treten

Das ist die einzige Option...^^
    Ich habs auf die harte Tour lernen müssen

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Und dann fragt man sich, warum Schweizer bestimmte Ausländer hassen und rechts wählen.
    Du unterstreichst hiermit gewisse Vorurteile gegenüber bestimmten Ausländer-Gruppen, dann einem sofort das Wort "typisch....." einfällt.

was redest du daa,in meiner klasse hatte ich gerade mal 2 schweizerinnen und die wurden alles andere als gemobbt.

ich hab meine "mobbing" opfer nicht nach nationalität ausgesucht,es gab zeiten da wurde schon mal die ganze klasse von mir und einem kumpel gemobbt.

Schaut mal das

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Mobbing ist was schlimmes. Ich hab sehr oft miterlebt wie jemand wirklich arg gemobbt wurde und manchmal tat mir derjenige Leid. Aber irgendwie gibt es immer einen nachvollziehbaren Grund wieso jemand gemobbt wird.
    Es klingt zwar hart, aber es ist so.

Ich persönlich versuche mich da immer rauszuhalten, das ist die beste Lösung.
    Ja klar, sonst würden sich ja nicht alle auf einen konzentrieren. In so einer Situation zeigt sich dann, ob man über grundlegende positive menschliche Eigenschaften verfügt, wie Toleranz, Charakterstärke... oder einfach ein Egozwerg, der sich besser fühlt, wenn er jemanden niedermacht, der noch weiter unten ist.

Zitat Zitat von dönertier187 Beitrag anzeigen
    ich hab immer die deutschen gemobbt aus langweile oder gequält bisschen....einer musste mir sogar 3 jahre lang jede tag nach der schule n döner kaufen
    Bei deinem jetztigen Gewicht bereust du es, wa?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte