BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Mobbing

Erstellt von GjergjKastrioti, 02.07.2009, 11:02 Uhr · 40 Antworten · 2.414 Aufrufe

  1. #21
    sky
    Avatar von sky

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    ich war der der in der schule wegen gewalttätigkeit aufgefallen ist und der die anderen alle verprügelt hat

    in der "realität"... hier in deinem zuhause des bf wirst du tag täglich gemobbt

    °!°

  2. #22
    phαηtom
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    ich war der der in der schule wegen gewalttätigkeit aufgefallen ist und der die anderen alle verprügelt hat
    aber sicher doch

  3. #23

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Reden

    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    ich war der der in der schule wegen gewalttätigkeit aufgefallen ist und der die anderen alle verprügelt hat

  4. #24
    Lance Uppercut
    Mobbing ist was schlimmes. Ich hab sehr oft miterlebt wie jemand wirklich arg gemobbt wurde und manchmal tat mir derjenige Leid. Aber irgendwie gibt es immer einen nachvollziehbaren Grund wieso jemand gemobbt wird.
    Es klingt zwar hart, aber es ist so.

    Ich persönlich versuche mich da immer rauszuhalten, das ist die beste Lösung.

  5. #25

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Wer gemobbt wird sollte den Wichsern in den Arsch treten

    Das ist die einzige Option...^^
    Ich habs auf die harte Tour lernen müssen

  6. #26

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Und dann fragt man sich, warum Schweizer bestimmte Ausländer hassen und rechts wählen.
    Du unterstreichst hiermit gewisse Vorurteile gegenüber bestimmten Ausländer-Gruppen, dann einem sofort das Wort "typisch....." einfällt.



    was redest du daa,in meiner klasse hatte ich gerade mal 2 schweizerinnen und die wurden alles andere als gemobbt.

  7. #27

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    ich hab meine "mobbing" opfer nicht nach nationalität ausgesucht,es gab zeiten da wurde schon mal die ganze klasse von mir und einem kumpel gemobbt.

  8. #28
    Avatar von dzouzef

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.205
    Schaut mal das



  9. #29
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Mobbing ist was schlimmes. Ich hab sehr oft miterlebt wie jemand wirklich arg gemobbt wurde und manchmal tat mir derjenige Leid. Aber irgendwie gibt es immer einen nachvollziehbaren Grund wieso jemand gemobbt wird.
    Es klingt zwar hart, aber es ist so.

    Ich persönlich versuche mich da immer rauszuhalten, das ist die beste Lösung.
    Ja klar, sonst würden sich ja nicht alle auf einen konzentrieren. In so einer Situation zeigt sich dann, ob man über grundlegende positive menschliche Eigenschaften verfügt, wie Toleranz, Charakterstärke... oder einfach ein Egozwerg, der sich besser fühlt, wenn er jemanden niedermacht, der noch weiter unten ist.

  10. #30

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von dönertier187 Beitrag anzeigen
    ich hab immer die deutschen gemobbt aus langweile oder gequält bisschen....einer musste mir sogar 3 jahre lang jede tag nach der schule n döner kaufen
    Bei deinem jetztigen Gewicht bereust du es, wa?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Handy mobbing!
    Von H3llas im Forum Rakija
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 06:53
  2. mobbing von usern
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 19:43
  3. BF-Mobbing
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 23:15