BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Mobbing

Erstellt von GjergjKastrioti, 02.07.2009, 11:02 Uhr · 40 Antworten · 2.412 Aufrufe

  1. #31
    Lopov
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich hab meine "mobbing" opfer nicht nach nationalität ausgesucht,es gab zeiten da wurde schon mal die ganze klasse von mir und einem kumpel gemobbt.
    Wers glaubt du kleiner Loser:

  2. #32

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wers glaubt du kleiner Loser:

    fresse du mobbingopfer.

  3. #33

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Also man hört das ja immerwieder. Zum Beispiel werden in der Schule immer Schüler gemobbt und die drehen im schlimmsten Fall dann immer durch und laufen Amok.
    Aber auch im Erwachsenenalter trifft man vorallem am Arbeitsplatz auf dieses Phänomen.
    Wie ist das bei euch, habt ihr sowas schonmal erlebt? Macht ihr da immer gleich mit wenn ein Arbeitskollege oder Mitschüler so richtig fertig gemacht wird tag für tag, oder setzt ihr euch für die ein. Oder haltet ihr euch einfach da raus und vertretet die Einstellung dass der sich gefälligst selber ein bisschen durchsetzen soll.
    Was glaubt ihr und Leute ordentlich in die Schranken verweist, einem viel mehrworan liegts dass soetwas vorkommt. Liegt es an den Opfer weil das einfach pussyhafte Opfer sind die sich alles gefallen lassen, was auch sein kann, denn aus eigener Erfahrung weiss ich dass wenn man die Ellbogentechnik benutzt Respekt entgegengebracht wird :
    Oder liegt es doch an den Mobbern und man hat garkeine chance sich zu wehren.

    Bitte den Thread nicht vollspamen, ich weiß es ist ein etwas andres langweiligeres thema als "für wieviel Geld würdet ihr scheisse fressen" usw....

    Danke für eure Antworten

    Euer Mondlicht.
    ......

  4. #34
    Posavac
    ich werde bis heute noch gemobbt da ich slawe bin

  5. #35
    Avatar von esma64

    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    43
    gemobbt werden von mir nur leute, die es nich anders verdient haben

  6. #36
    Mačak
    Ich selber wurde nie gemobbt, aber habe es nicht gern gesehen, wenn es andere mit jemandem machen...Doch man kann sich dagegen wehren, aber auch nur wenn man Durchsetzungsvermögen hat und schlagfertig ist (nicht schlagen).

  7. #37
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Mobbing durch Vorgesetzte kommt relativ häufig vor und ist der Grund für viele, oft länger andauernde Krankschreibungen ! Zu meiner Bestürzung gehen in der derzeitigen Wirtschaftskrise auch karitative Organisationen zu derartigen Praktiken über und setzen Dienststellenleiter/innen ein, die sich gegenüber ihren Mitarbeiter/innen (meistens sind es Frauen) so unmenschlich verhalten, als hätten sie ihre Führungsschulungen bei der Scientology-Sekte absolviert.

    Ich bin dann in der Regel derjenige, der sich diese Klagen anhört und die Leute krank schreibt. Ich glaube ihnen auch, vor allem wenn aus einem Betrieb die gleichen Mißstände übereinstimmend von mehreren berichtet werden.

    Ist normalerweise nicht meine art, aber was meinst du als Experte, das was Zahn mit mir macht kann man doch bestimmt als mobbing bezeichnen ?

  8. #38
    Grasdackel
    Zitat Zitat von GjergjKastrioti Beitrag anzeigen
    Also man hört das ja immerwieder. Zum Beispiel werden in der Schule immer Schüler gemobbt und die drehen im schlimmsten Fall dann immer durch und laufen Amok.
    Aber auch im Erwachsenenalter trifft man vorallem am Arbeitsplatz auf dieses Phänomen.
    Wie ist das bei euch, habt ihr sowas schonmal erlebt? Macht ihr da immer gleich mit wenn ein Arbeitskollege oder Mitschüler so richtig fertig gemacht wird tag für tag, oder setzt ihr euch für die ein. Oder haltet ihr euch einfach da raus und vertretet die Einstellung dass der sich gefälligst selber ein bisschen durchsetzen soll.
    Was glaubt ihr und Leute ordentlich in die Schranken verweist, einem viel mehrworan liegts dass soetwas vorkommt. Liegt es an den Opfer weil das einfach pussyhafte Opfer sind die sich alles gefallen lassen, was auch sein kann, denn aus eigener Erfahrung weiss ich dass wenn man die Ellbogentechnik benutzt Respekt entgegengebracht wird :
    Oder liegt es doch an den Mobbern und man hat garkeine chance sich zu wehren.

    Bitte den Thread nicht vollspamen, ich weiß es ist ein etwas andres langweiligeres thema als "für wieviel Geld würdet ihr scheisse fressen" usw....

    Danke für eure Antworten

    Euer Mondlicht.

    Du bist inzwischen eine Expertin auf dem Gebiet geworden, und wir haben dir geholfen.

  9. #39
    curica
    Manche haben es nicht anders verdient.

  10. #40
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.109
    ich werd gemobbt das ich große KURAC hab

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Handy mobbing!
    Von H3llas im Forum Rakija
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 06:53
  2. mobbing von usern
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 19:43
  3. BF-Mobbing
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 23:15