BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 31 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 301

Moderater Islam

Erstellt von Baader, 30.01.2010, 20:54 Uhr · 300 Antworten · 11.610 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Nosferatu

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    702
    Menschen die sich streiten wessen Religion richtig ist, sind Idioten. Weil keiner kann es beweisen. Deswegen nennt man das auch GLAUBEN. Aber gut, dass ihr in die Falle der Machthungrigen tappt, welche die Religion erfunden haben und sie noch immer für ihre Zwecke misbrauchen.

    Oh Gott, lass Gehirne regnen..

  2. #162
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass der Christ von heute fähig ist kritisch zu denken und sich auch nicht mehr so leicht von der Gehirnwäsche Religion beeinflussen lässt. Moslems sind dafür noch viel anfälliger. Kann man so oder so sehen. Je weniger religiöser Einfluss, desto besser ...
    Der "Christ" von heute...was genau verstehst du unter christ von heute.
    Ein Typ der irgendwie an irgendeinen Gott glaubt aber eigentlich nicht wirklich an die Regeln der Bibel sondern sich irgendwie eigene regeln bastelt ist kein Christ.
    Die Aussage ich glaub an gott aber an keine Religion...ich mein was ist das für ein Schwachsinn Religionen sind also erfindungen der Menschen aber gott nicht?
    Es gibt also einen Gott aber der sitzt da irgendwo oben und denkst...alles cool macht was ihr wollt, wenn meine Regeln mal unmodern sind, scheisst drauf -.-
    Hier behaupten viele sie wären Christen, leben aber nach westlichen Werten, und gehen gerademal zu weihnachten in die Kirche. Das sind für mich keine Christen sondern einfach nur Psuedochristen. Entweder man glaub an eine Religion richtig oder garnicht. Wer behauptet Christ zu sein, der sagt damit aus dass er ein Anhänger von der Lehre Jesu ist, und die ist nunmal die Bibel. Wie also passt das zusammen, wenn einer sich Christ nennt und aber nicht nach biblischen Werten sondern nach westlichen lebt?

    Und nur weil manche Menschen religiöse Werte als richtig empfinden heisst das noch lange nicht dass sie einer Gehirnwäsche zum Opfer gefallen sind. es gibt sehrwohl auch religiöse Menschen die zuerst alles kritisch hinterfragen und dann erst zum Schluss kommen dass die westlichen Werte nichts sind und sie lieber ein Leben nach den Regeln gottes leben wollen.
    Die welche hier die westliche Lebensweise so sehr verteidigen sollten sich mal fragen wie sehr sie eigentlich besagte westliche Werte hinterfragen oder ob sie das überhaupt jemals getan haben.
    Also seid hier nicht so arrogant und überheblich, vonwegen wir glauben an keine Religion wir haben die Weißheit mit Löffeln gefressen. Wenn die westliche Lebensweise so toll ist, wieso geht die Gesellschaft auch hierzulande dann den Bach runter?

  3. #163
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Man könnte hier auch alles unter den Teppich kehern. Fakt ist, dass proportional mehr Sexualverbrechen von Konservativen bzw. aus konservativen Familien stammenden Menschen begangen werden. Ebenso Fakt ist, das z.B. Pornographie oder Prostitution überproportional mehr von Konservativen konsumiert wird. Übrigens der ganze kriminelle Bereich (Prostitution, Drogenhandel, Schutzgelderpressung etc..) wird vornehmlich von Menschen aus konservativen Verhältnissen betrieben. Also wenn du so willst wird das genannte hier überproportional mehr von Moslems als von nicht Moslems gemacht. Und dann mit Verfall der Gesellschft zu argumentieren, wenn es die eigenen Leute sind die am meisten dazu beitragen, ist eine Frechheit.^^
    also moslems vergewaltigen, morden, stehlen und sind generell schlimmer als nichtmoslems...aber mein beitrag ist eine frechheit, alles klar

  4. #164
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    ISLAM IST ISLAM UND UNVERÄNDERBAR

    Es gibt nur einen Islam und das ist der, der vom besten Menschen der Welt dem Propheten Mohammad (s.a.s) auf der Welt verbreitet wurden ist und seitdem ist er unverändert und wird unverändert bleiben bis zum Jüngsten Tag.
    Klar gibt es nur einen Islam, abgesehen davon dass es zwei islamische Gruppierungen gibt ( Sunniten und Schiiten) .
    Und es gibt natürlich keinen Unterschied zwischen dem Islam in Afghanistan, der Türkei, Deutschland, BiH, Kosovo, Frankreich, China. Neein, natürlich, alles das selbe. Und natürlich kämpfen Schiiten und Sunniten (z.B im Irak) gegeneinander, um den einen und einzigen Islam zu verbreiten, logisch oder?

    Und Baader ist ein Heuchler, vor 1 Jahr noch mit Jugo Fahne unterwegs und Atheist und jetzt Hardcore Moslem. Eines muss man dir lassen, du kannst perfekt in Rollen schlüpfen.

    Und jetzt kannst du noch so sehr mit ''Schwede, Schwede'' kommen, aber an der Tatsache dass du nur hier bist um zu provozieren kannst du nichts ändern...

    Genauso wenig wie an der Tatsache dass es in BiH nur eine Minderheit von strenggläubigen Muslimen gibt die den Islam streng praktizieren (was überhaupt nicht schlimm und nicht selten positiv ist), und der Rest alles etwas lockerer sieht und die Regeln des Koran nicht immer und im vollen Umfang einhält.

    BiH Muslime sind zum Großteil weltoffen und moderat, und darüber bin ich froh und dass ist gut so.


  5. #165
    Baader
    Saida Keller in einer GI-Uniform...


  6. #166
    Baader
    Der kleine Schwedenjunge hat so keine Ahnung, Alter...

    Es gibt mehr Richtungen als nur Sunniten und Schiiten! FAIL!

    Und auch du wirst mal erwachsen, wie alt bist du jetzt, 16? Hahahaha

    Edit: Bosniaken sind moderate Muslime? Frag mal im Bosnien einen Moslem was man mit den Schwulen machen sollte. Du wirst die Antwort "Töten" mit grossen Vorsprung am meisten hören.

  7. #167
    Kelebek
    Zitat Zitat von Jebo Nacionalizam Beitrag anzeigen

    Ob Sunni, Schii oder Bektashi, alle sind unter dem islamischen Regenschirm. Also ist es korrekt zu sagen Islam bleibt Islam.

  8. #168

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Bader bist du Alevite oder Suffi?

  9. #169
    Kelebek
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    Bader bist du Alevite oder Suffi?
    Wahhabi

  10. #170
    Baader
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    Bader bist du Alevite oder Suffi?
    Ich bin Anhänger des einzig wahren Auslegung des Islam. Ich bin Sunnite.

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Die Stars und der Islam - zum Islam konvertiert
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 22:44
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 14:44