BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 31 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 301

Moderater Islam

Erstellt von Baader, 30.01.2010, 20:54 Uhr · 300 Antworten · 11.604 Aufrufe

Lopov
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    mach mich nicht blöd an, solche wie dich esse ich zum frühstück, ich habe die Wahrheit gesagt, wen man nicht zum Gespött enden möchte sollte man etwas auf seiner schreib weise achten und außer dem, wer bist du überhaupt, ein pups tzz
    Ich kann mich erinnern, dass du dich extrem aufgeregt hast, als du verwarnt wurdest. Du würdest angeblich nieeeeeeeeeemals beleidigen. Aber was ist hier los? Jeder, der deinem dümmlichen Gefasel nicht zustimmt, den beledigst du.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ich kann mich erinnern, dass du dich extrem aufgeregt hast, als du verwarnt wurdest. Du würdest angeblich nieeeeeeeeeemals beleidigen. Aber was ist hier los? Jeder, der deinem dümmlichen Gefasel nicht zustimmt, den beledigst du.
    das ist was anderes hirni und wer hat dich was gefragt überhaupt,hää?
    also laber hier kein scheiss es gibt unterschiede von beleidigungen,muss ich dich das belehren??

ah komm Bader kopier nicht immer von anderen, immer wen ihr nicht weißt was ihr antworten solltet, kommt Blödsinn und ein schwaches Argument von euch!
    Ich für meine Verhältnisse bin perfekt im deutsch, bin ja schließlich keine Leila die in jedem Beitrag nur Grammatik und Rechtschreibfehler hat, thik about it ok!

ps:muss dich nicht schämen

:::

Ja is klar!

Lopov
    also laber hier kein scheiss es gibt unterschiede von beleidigungen,muss ich dich das belehren??
    Was passiert, wenn du noch eine Verwarnung kassierst? Unterschiede von Beleidigungen::

He Vatrena, das hast du vergessen: thik about it ok!

Mačak
    Fräulein...wieso führen sie sich so seltsam auf?

Was passiert, wenn du noch eine Verwarnung kassierst? Unterschiede von Beleidigungen::

Geil ist aber auch "...muss ich dich das belehren...." :

tja interessiert mich nicht, ich stehe zu mindest zu meiner Verwarnung wen sie gerecht ausgeteilt ist aber nicht so wie ihr heul Susen davon mal abgesehen, was laberst du für eine kacke hier ey du willst mir hier drohen mit Verwarnung boahhh hahahaha das ich nicht lache, um was klar zu stellen, der Jon Wayne beleidigt nonstop uns Muslime hier und auch einige anderen User die mir gerade ihr nicks nicht einfallen und das sieht ihr nicht?? soll ich mich so beleidigen lassen NEIN das könnte dir und denen passen, mach mal den Fenster auf damit dein Hirn frische Luft kriegt!!!

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Fräulein...wieso führen sie sich so seltsam auf?
    was soll jetzt diese Ironische Redensart?? “führen sie sich“ hallo?

Posavac
    tja interessiert mich nicht, ich stehe zu mindest zu meiner Verwarnung wen sie gerecht ausgeteilt ist aber nicht so wie ihr heul Susen davon mal abgesehen, was laberst du für eine kacke hier ey du willst mir hier drohen mit Verwarnung boahhh hahahaha das ich nicht lache, um was klar zu stellen, der Jon Wayne beleidigt nonstop uns Muslime hier und auch einige anderen User die mir gerade ihr nicks nicht einfallen und das sieht ihr nicht?? soll ich mich so beleidigen lassen NEIN das könnte dir und denen passen, mach mal den Fenster auf damit dein Hirn frische Luft kriegt!!!
    Heulsuse

@ diefremde
    In deiner Sig ist ein Fehler, es heißt "DER Endzeit".