BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 31 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 301

Moderater Islam

Erstellt von Baader, 30.01.2010, 20:54 Uhr · 300 Antworten · 11.614 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Warum lästerst du über Leila wenn du es nicht besser machst?

    Du hast dich über sie lustig gemacht und bist dann vorgeführt worden!

    Kleine Sünden bestraft der Liebe Gott sofort!:
    ah was lästern tzz,das ist die Wahreit!
    alleine schon beim hingucken kriegt man Augen krebs
    tzz sünden hahaha der war der hit,ah komm ich weiß schon du und die seit die BFF, best freand for ever *kz*

  2. #222

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Religion sollte man respektieren... Egal welche! Manche von euch benehmen sich echt zu krass! Schlimm.

  3. #223
    Avatar von schnüffel-hundi-hund

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.805
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    ISLAM IST ISLAM UND UNVERÄNDERBAR

    Es gibt nur einen Islam und das ist der, der vom besten Menschen der Welt dem Propheten Mohammad (s.a.s) auf der Welt verbreitet wurden ist und seitdem ist er unverändert und wird unverändert bleiben bis zum Jüngsten Tag.
    Genau das ist offensichtlich nicht der Fall. Vielleicht gibt es nur den einen unveraenderbaren Koran, der aber auf jeden Fall unterschiedlich interpretiert wird. Wenn mir jemand sagen will, der Islam im Sudan oder in Afghanistan gleicht sich mit dem in Bosnien z.B. ist das doch nicht wahr...

  4. #224
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen


    In Pakistan, Iran, Saudi Arabien etc., wär sie mit so einer Meinung schon längst vor ihrem Haus abgestochen worden.
    Ist das ein heuchelisch versteckter Aufruf von dir?

  5. #225
    Baader
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Ist das ein heuchelisch versteckter Aufruf von dir?
    Nie im Leben.

  6. #226
    Baader
    Zitat Zitat von schnüffel-hundi-hund Beitrag anzeigen
    Genau das ist offensichtlich nicht der Fall. Vielleicht gibt es nur den einen unveraenderbaren Koran, der aber auf jeden Fall unterschiedlich interpretiert wird. Wenn mir jemand sagen will, der Islam im Sudan oder in Afghanistan gleicht sich mit dem in Bosnien z.B. ist das doch nicht wahr...
    Was für ein Widerspruch.

    Du sagst dass der Koran unveränderbar ist und sich nur die Auslegung ändert, also nicht die Religion, dann behauptest du der Islam in Bosnien sei nicht der gleiche wie im Sudan und Afghanistan. Islam ist Islam. Ihr, welche ihn hasst und teilen wollt, werdet sehen was ihr davon habt.

  7. #227
    Shan De Lin
    Meine lieben wenn ihr nicht aufhört hier rumzuspamen muss ich ein paar aus dem thread hier rausschmeissen

    Haltet euch bitte ans Thema. Jeder der hier weiterhin Sachen schreibt die nicht themenrelevant sind fliegt raus.

  8. #228
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Was für ein Widerspruch.

    Du sagst dass der Koran unveränderbar ist und sich nur die Auslegung ändert, also nicht die Religion, dann behauptest du der Islam in Bosnien sei nicht der gleiche wie im Sudan und Afghanistan. Islam ist Islam. Ihr, welche ihn hasst und teilen wollt, werdet sehen was ihr davon habt.
    Tu nich so, als ob du das nich raffst, Dumpfbacke.
    Er wird unterschiedlich interpretiert und entsprechend anders gelebt und daran kannst nich mal du was rütteln. Oder leben die Moslems in BiH etwa wie die in Saudi-Arabien? Ich denke nicht.

  9. #229
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Tu nich so, als ob du das nich raffst, Dumpfbacke.
    Er wird unterschiedlich interpretiert und entsprechend anders gelebt und daran kannst nich mal du was rütteln. Oder leben die Moslems in BiH etwa wie die in Saudi-Arabien? Ich denke nicht.
    Naja die Moslems in BiH leben so gut wie garnicht nach dem Koran und die Moslems in Saudi-Arabien haben eine völlig radikale Auslegung (was auch nicht richtig ist). Das heisst nicht dass es zwei arten von Islam gibt.

  10. #230
    Baader
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Tu nich so, als ob du das nich raffst, Dumpfbacke.
    Er wird unterschiedlich interpretiert und entsprechend anders gelebt und daran kannst nich mal du was rütteln. Oder leben die Moslems in BiH etwa wie die in Saudi-Arabien? Ich denke nicht.
    Sie leben anders, ja. Aber die Auslegung ist die genau gleiche. Der Unterschied ist dass die Saudis bessere Muslime sind, als wir Bosniaken. Einige von uns küssen Europa den Arsch, mit ihrer verdorbenen Lebenseinstellung. Das ist der Weg in den Dschehennem, nicht der des Dschennet. In erster Linie ist die Demokratie daran schuld.

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Die Stars und der Islam - zum Islam konvertiert
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 22:44
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 14:44