BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 31 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 301

Moderater Islam

Erstellt von Baader, 30.01.2010, 20:54 Uhr · 300 Antworten · 11.578 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren was die ganzen Leute die der Meinung sind dass man die Religionen verändern soll, denn genau verändert haben wollen?

    Was versteht ihr unter moderatem Islam?
    Keine Scharia.
    Das würd mir eigentlich schon reichen.

  2. #242
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    das gegenteil von dem hier:

    1. Was hat das mit Islam zutun?
    2. Wer sagt dir das es nicht vll Muslime sind die sie ausgraben, da vorher Israelis sie eingegraben haben und steinigen wollten?
    3. Oder wer sagt dir das es nicht Israelis sind die sind gerade eingraben?

  3. #243
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    1. Was hat das mit Islam zutun?
    2. Wer sagt dir das es nicht vll Muslime sind die sie ausgraben, da vorher Israelis sie eingegraben haben und steinigen wollten?
    3. Oder wer sagt dir das es nicht Israelis sind die sind gerade eingraben?
    oh yeah, wieder so ein islamistischer Antisemit.
    Da geht mir das Herz auf.

    Kennst du den Artikel zu diesem Bild, du Paranoider?
    Da hat Israel nen Scheißdreck mit zu tun.

  4. #244
    Kelebek
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Keine Scharia.
    Das würd mir eigentlich schon reichen.
    Ihr verlangt von den muslimischen Frauen nicht sich halbnackt auszuziehen d.h engen Rock über die Knie, enge Bluse, damit man schön den Ausschnit sehen kann? Ihr verlangt von den muslimischen Männern nicht, nicht mehr in die Moschee zu gehen, den Koran zu verbrennen und zuzulassen, dass die Frau nackt rumläuft und Sex wie ein Karnickel hat?

    WOW!

  5. #245
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Keine Scharia.
    Das würd mir eigentlich schon reichen.
    Aha...was verstehst du unter Scharia wenn ich fragen darf.

    Bitte komm mir jetzt nicht mit handabhacken, steinigung etc...

    wenn du meinst das ist der einzige inhalt der Scharia dann disqualifizierst du dich für jegliche weitere disskussion.

    In der Scharia stehen die Regeln drinn wie du zu beten, zu fasten etc. hast, es steht wie man sich benehmen muss, es stehen sämtliche normen und moralischen werte drinn.

    Wenn ich das richtig verstehe willst du also die religionsausübung der muslime verbieten.

  6. #246

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Keine Scharia.
    Das würd mir eigentlich schon reichen.
    was ist wenn die leute selbst nach der scharia leben wollen?

    ungefähr so wie die frauen in afghanistan freiwillig den burka anziehen

  7. #247

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen

    wenn du meinst das ist der einzige inhalt der Scharia dann disqualifizierst du dich für jegliche weitere disskussion.
    schön. dann geh in den iran oder nach saudi arabien und bring das denen bei.

  8. #248
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Aha...was verstehst du unter Scharia wenn ich fragen darf.

    Bitte komm mir jetzt nicht mit handabhacken, steinigung etc...

    wenn du meinst das ist der einzige inhalt der Scharia dann disqualifizierst du dich für jegliche weitere disskussion.
    Ich meine unter Scharia eine Gesetzgebung, die komplett über den Koran läuft und die Staat und Religion nicht trennt, so wie das eben in der Scharia vorgesehen ist. Die Scharia sieht zb auch keine Demokratie vor. Ich finde, die Religion sollte weiterhin gelebt werden können, aber von privater Seite, nicht von staatlicher. Auch sollten gewisse Zwischenmenschlichkeiten Sache der Leute bleiben und nicht staatlich geregelt sein.

  9. #249
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    was ist wenn die leute selbst nach der scharia leben wollen?

    ungefähr so wie die frauen in afghanistan freiwillig den burka anziehen
    Weil irgentwelche Talibans frauen zwingen so etwas zu tragen ist das gleich der Islam?

    Weil Hitler christ war (denk ich jetzt mal) aber alle Juden killen lies ist das gleich der Christentum?

  10. #250
    Baksuz


    Das sollte sich jeder Bosniake anhören. Gänsehaut.

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Die Stars und der Islam - zum Islam konvertiert
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 22:44
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 14:44