BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 31 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 301

Moderater Islam

Erstellt von Baader, 30.01.2010, 20:54 Uhr · 300 Antworten · 11.592 Aufrufe

Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Weil irgentwelche Talibans frauen zwingen so etwas zu tragen ist das gleich der Islam?

Weil Hitler christ war (denk ich jetzt mal) aber alle Juden killen lies ist das gleich der Christentum?
    Hitler hat sich nicht aufs Christentum berufen, die Taliban aber auf den Islam.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    schön. dann geh in den iran oder nach saudi arabien und bring das denen bei.
    entweder du trägst konstruktives bei oder wirst gebannt, deine sprüche nerven langsam.

Burka wird im Islam nicht vorgeschrieben und ist somit keine Pflicht sondern hat einen traditionellen Hintergrund.

Wenn du anderer Meinung bist dann will ich beweise...mit beweise mein ich keine bilder aus afghanistan sondern eine Koranstelle oder ähnliches wo ausdrücklich steht dass es pflicht ist so rumzulaufen, wenn du sowas nicht vorzuweisen hast dann sei einfach still.

Hier geht es um den Islam und nicht um Afghanistan.

Hier wird sämtlichen Moslems vorgeworfen sie kennen ihre Religion nicht und gleichzeitig wird von eurer seite mit sowas lächerlichem argumentiert.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Hitler hat sich nicht aufs Christentum berufen, die Taliban aber auf den Islam.
    und weil sich paar bergbauern darauf berufen stets auch wirklich so drinn

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    und weil sich paar bergbauern darauf berufen stets auch wirklich so drinn
    Nein Shan, ich kann nur den ewigen Hitlervergleich nich mehr hören. Hitler hat nie gesagt, er handelt weil Gott oder Jesus das so wollen. Man kann doch einfach sagen "Ja, diese Spasten dort missbrauchen die Religion", anstatt immer "aber Hitler blabla".

entweder du trägst konstruktives bei oder wirst gebannt, deine sprüche nerven langsam.

Burka wird im Islam nicht vorgeschrieben und ist somit keine Pflicht sondern hat einen traditionellen Hintergrund.

Wenn du anderer Meinung bist dann will ich beweise...mit beweise mein ich keine bilder aus afghanistan sondern eine Koranstelle oder ähnliches wo ausdrücklich steht dass es pflicht ist so rumzulaufen, wenn du sowas nicht vorzuweisen hast dann sei einfach still.

Hier geht es um den Islam und nicht um Afghanistan.

Hier wird sämtlichen Moslems vorgeworfen sie kennen ihre Religion nicht und gleichzeitig wird von eurer seite mit sowas lächerlichem argumentiert.
    wieso beziehst du dich immer nur auf den koran ?! desweiteren , wie muss sich denn eine frau im islam anziehen/kleiden ? dazu möchte auch ich beweise haben ... danke

biba

Shan De Lin
    Ich meine unter Scharia eine Gesetzgebung, die komplett über den Koran läuft und die Staat und Religion nicht trennt, so wie das eben in der Scharia vorgesehen ist. Die Scharia sieht zb auch keine Demokratie vor. Ich finde, die Religion sollte weiterhin gelebt werden können, aber von privater Seite, nicht von staatlicher. Auch sollten gewisse Zwischenmenschlichkeiten Sache der Leute bleiben und nicht staatlich geregelt sein.
    naja ausser paar vorurteile kann ich da nicht viel rauslesen.
    sieht man einfach dass du die links die ich mal vor einiger zeit gepostet hab kein bisschen gelesen hast, obwohl du danach gefragt hast, bei sowas frag ich mich wieso ich mir überhaupt die mühe mache.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    wieso beziehst du dich immer nur auf den koran ?! desweiteren , wie muss sich denn eine frau im islam anziehen/kleiden ? dazu möchte auch ich beweise haben ... danke

biba
    bodypainting...

für dich gilt dasselbe wie für den rest der provokateure hier, trag was sinnvolles bei oder lass es.

die gelehrten im iran haben tausend solcher stellen

willst du mir erzählen du weißt mehr als die??

bodypainting...

für dich gilt dasselbe wie für den rest der provokateure hier, trag was sinnvolles bei oder lass es.
    provokateur ? du hast was über die burka geschrieben , dass dieses keine pflicht sei , ja es stimmt ... jedoch will ich von dir wissen , wie sich eine muslima kleiden soll !!! dazu aber auch die nötigen beweise !!!

entweder du diskutierst hier anhand von fakten oder lass es ganz sein , danke und

biba

Shan De Lin
    Nein Shan, ich kann nur den ewigen Hitlervergleich nich mehr hören. Hitler hat nie gesagt, er handelt weil Gott oder Jesus das so wollen. Man kann doch einfach sagen "Ja, diese Spasten dort missbrauchen die Religion", anstatt immer "aber Hitler blabla".
    wie oft denn nocht

wie oft soll man noch sagen dass die dort die religion missbrauchen damit das endlich mal in eure köpfe geht

über 2 jahre bin ich schon hier, und über zwei jahre schreib ich dass die religion missbraucht wird und ich bin bei gott nicht die einzige

also wie oft sollen wir das noch schreiben, damit dass endlich mal alle kapieren anstatt die leute die das sagen als Lügner oder gehirnwäscheopfer von islampropaganda zu bezeichnen

das alles ist doch lächerlich, ihr seid alle nicht dämlich oder zurückgeblieben oder sonstwas, aber ihr wollt es einfach nicht verstehen und schiebt alles auf die Religion. Jeder der euch auch nur ansatzweise versucht zu erklären was der Islam, der Koran oder die Scharia ist ist gleich ein radikaler.

Sorry aber nach 100 mal "die missbrauchen die religion" ists dann auch mal genug