BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Was die moderne Zivilisation dem Islam schuldet

Erstellt von Albanesi, 22.10.2007, 20:43 Uhr · 32 Antworten · 3.158 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9
    Das ist zwar interessant und ich rechne es der islamischen Kultur auch an, was sie erreicht hat, hat die Menschheit bereichert genauso wie es andere große Denker anderer Religionen auch getan haben. Keine Frage.

    Den Namen des Threads finde ich aber doch sehr gewagt und provokativ. Es würde ja auch keiner auf die Idee kommen zu sagen, dass alle anderen Religionen dem Christentum oder dem Judentum oder welcher Religion auch immer zu dank verpflichtet sein sollten ob derer wissenschaftlichen Errungenschaften und Beiträge zur menschlichen Zivilisation. Wir sind doch alle eins.

    Ansonsten fand ich ihn von den Fakten her ganz informativ, danke!

  2. #32
    Avatar von Saladin

    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    50
    kein ding... dein nick ist der Hammer... Krastavac ...haha

  3. #33

    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9
    Gut ge... Ist der Spitzname meines Mannes... der stammt ursprünglich aus einer bosnischen Familie, von daher hat mich der Thread echt interessiert.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 12.01.2015, 19:14
  2. Griechenland schuldet Pharmaindustrie Geld
    Von Yunan im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 23:23
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 08:57
  4. der islam ist die wahre zivilisation
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 18:12