BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Ich möchte leben..off topic

Erstellt von Metkovic, 08.06.2009, 14:25 Uhr · 9 Antworten · 404 Aufrufe

Ich möchte leben„Ein Herz für Kinder“

Kennwort: Vyacheslav

Konto: 067 67 67

BLZ: 200 700 00

Deutsche Bank Hamburg

hochschieb.

Leute....der Junge braucht Hilfe....

ojj ich hoffe es kann genug geld zusammenkommen und dem kleinen geholfen werden gott stehe ihm bei! wer spenden möchte soll dies still tun, man braucht das nicht anpreisen.

und leider gibt es viele solcher kinder ohne hilfe, ohne hoffnung..

Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    ojj ich hoffe es kann genug geld zusammenkommen und dem kleinen geholfen werden gott stehe ihm bei! wer spenden möchte soll dies still tun, man braucht das nicht anpreisen.

und leider gibt es viele solcher kinder ohne hilfe, ohne hoffnung..
    Entschuldige....hätte ich hier einen Artikel mit Analkugeln gepostet,wären 300 User darauf angesprungen......

Ja du hast recht....es gibt viele .....fangen wir an.....

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Entschuldige....hätte ich hier einen Artikel mit Analkugeln gepostet,wären 300 User darauf angesprungen......

Ja du hast recht....es gibt viele .....fangen wir an.....

ja das weiß ich und du hast auch recht, aber ich kanns nicht ändern, dass es so ist und keiner reagiert. man schaut gerne weg wenn man nicht selbst unmittelbar oder mittelbar betroffen ist.

aber vielleicht hat es auch jemand gesehen und schon gespendet, dass können wir nicht wissen

gut, du hast ja jetzt schon den anfang gemacht.

Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    ja das weiß ich und du hast auch recht, aber ich kanns nicht ändern, dass es so ist und keiner reagiert. man schaut gerne weg wenn man nicht selbst unmittelbar oder mittelbar betroffen ist.

aber vielleicht hat es auch jemand gesehen und schon gespendet, dass können wir nicht wissen

gut, du hast ja jetzt schon den anfang gemacht.
    aber ich kanns nicht ändern
    doch kannst du....kauf eine Schachtel Zigaretten weniger...und du tust was..........es geht nicht darum,dass Gewissen zu beruhigen.....sondern aktiv zu werden.....

Bloody
    Gebt ihr eigentlich soo Zakat, also Almosen, also Geld für Straßenmenschen die auf der Straße betteln... ?

Also wenn ich Geld dabei habe gebe ich immer, weil ich hab dann so ein schlechtes Gefühl nachher wenn ich einfach vorbei gehe ohne was zu geben und macht mich dann auch ziemlich traurig die so zu sehen ...

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    doch kannst du....kauf eine Schachtel Zigaretten weniger...und du tust was..........es geht nicht darum,dass Gewissen zu beruhigen.....sondern aktiv zu werden.....

ich bitte zu entschuldigen ich habe verstanden worum es geht und ich weiß schon für wen ich wie aktiv bin

also wenn du appellieren möchtest an die forumsuser, appelliere! ob jemand darauf reagiert oder nicht, ist eigentlich nebensächlich, du hast was getan!

mit "aber ich kanns nicht ändern" meinte ich dass ich nicht ändern kann dass jemand reagiert...

mhh

ist gut fürs Karma Metko