BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Möchtegern Tierschützer ?

Erstellt von Ciciripi, 26.10.2012, 13:10 Uhr · 58 Antworten · 2.023 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    415
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ich meine weil immer ein Lahm geschlachtet wird
    Mir ist nicht bekannt, dass man ein Tier selber schächten müsste.

  2. #42
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    @ muhaxher

    kennst du leute wie dich, die alles unmuslimische schlecht reden, sich sehr heilig sehen, aber in anderen threads schreiben das sie geld für weisses und brauens ausgeben, und haram sachen machen wenn sie lust haben ?? solche leute sind schlimmer als irgendwelche tierschützer und veganer auf die sowieso niemand hört.( bambi ausgeschlossen, als ex S-Mod haben wir alles auf sie gehört )

    sorry muhaxher aber rede nicht über doppelmoral bruder
    Man sollte nicht alles so ernst nehmen

  3. #43
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Alle Tiere haben ein Recht auf Leben

    Man könnte ein Tofu-Lamm schlachten
    Erzähl das mal einem Raubtier...

    Nicht vergessen den B12 Mangel wenn man sich mit ohne Fleisch ernährt

    P.S.Meine selbstgemachte Lasagne schmeckt gerade vorzüglich

  4. #44

    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    415
    „Der schlaue Mensch ist der Egoist.“ Und da haben wir auch den Salat: Wer das hienieden Leben als das einzige sieht, der wird gewiss dieses zum Besten haben wollen; wer hingegen dem anderen zu helfen als vorteilbringend im nächsten sieht, der wird wohl darauf Acht geben, eben das zu erreichen – und damit den anderen helfen.

  5. #45
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Ismaa'eel Beitrag anzeigen
    „Der schlaue Mensch ist der Egoist.“ Und da haben wir auch den Salat: Wer das hienieden Leben als das einzige sieht, der wird gewiss dieses zum Besten haben wollen; wer hingegen dem anderen zu helfen als vorteilbringend im nächsten sieht, der wird wohl darauf Acht geben, eben das zu erreichen – und damit den anderen helfen.
    ??

    Natürlich will man das Leben welches man hat bestmöglich leben! Wer bitte verlässt sich denn auf ein vielleicht, möglicherweise etc.?

  6. #46

    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    415
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Natürlich will man das Leben welches man hat bestmöglich leben! Wer bitte verlässt sich denn auf ein vielleicht, möglicherweise etc.?
    Du hast meinen Punkt nicht verstanden. Ich sage: Der Humanismus, wie wir im Westen antreffen ist eine Gefahr für die Gesellschaft. Denn wer merkt, dass er sein Diesseits nur dann bestmöglich leben kann - und auch nur an dieses glaubt -, wenn er dem Leben eines anderen einen Abtrag tut, der wird das gewiss auch so praktizieren wollen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Was man vielleicht noch anmerken sollte: Alles, woran wir Menschen glauben – bis auf unsere eigene Existenz – könnte man mit "vielleicht" beschreiben. Nichts ist absolut zu beweisen, sondern die Großzahl unserer Glauben bauen wir auf Wahrscheinlichkeit. Ich habe ja bereits mehrmals auf folgende PDF verwiesen: http://de.scribd.com/doc/110342311/P...tschaft-de-NEU.

  7. #47
    Theodisk
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Alle Tiere haben ein Recht auf Leben

    Man könnte ein Tofu-Lamm schlachten
    Anhang 25196


  8. #48

    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    415
    Wie definiert ihr eigentlich "Leben"?

  9. #49
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Ismaa'eel Beitrag anzeigen
    Du hast meinen Punkt nicht verstanden. Ich sage: Der Humanismus, wie wir im Westen antreffen ist eine Gefahr für die Gesellschaft. Denn wer merkt, dass er sein Diesseits nur dann bestmöglich leben kann - und auch nur an dieses glaubt -, wenn er dem Leben eines anderen einen Abtrag tut, der wird das gewiss auch so praktizieren wollen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Was man vielleicht noch anmerken sollte: Alles, woran wir Menschen glauben – bis auf unsere eigene Existenz – könnte man mit "vielleicht" beschreiben. Nichts ist absolut zu beweisen, sondern die Großzahl unserer Glauben bauen wir auf Wahrscheinlichkeit. Ich habe ja bereits mehrmals auf folgende PDF verwiesen: PrüfeDieBotschaft.de [NEU].
    JA genau....Prüfe die Botschaft und bete nur Allah und Mohammed an und schon sind deine Probleme gelöst. Toller Link....danke daür, aber ich verzichte auf Fantasiewesen

  10. #50

    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    415
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    JA genau....Prüfe die Botschaft und bete nur Allah und Mohammed an und schon sind deine Probleme gelöst. Toller Link....danke daür, aber ich verzichte auf Fantasiewesen
    Du hast die Argumentation nicht verstanden. Wir sagen:

    1. Der Prophet (Friede sei auf ihm) könnte ein Lügner, wahnsinnig, beides gewesen sein, oder die Wahrheit gesprochen haben.
    2. Er (Friede sei auf ihm) war weder ein Lügner, noch wahnsinnig, noch beides.
    3. Also sprach er (Friede sei auf ihm) die Wahrheit.

    Was denkst du denn?

    - - - Aktualisiert - - -

    Übrigens beten wir überhaupt nicht Muḥammad (Friede sei auf ihm) an. Also irgendwie scheinst du mir als Admin nicht sonderlich geeignet zu sein, fast schon wie ein Adolf hier im Forum... http://www.way-to-allah.com/dokument...l_Phillips.pdf

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arrogante möchtegern ffff..rauen
    Von Lazarat im Forum Rakija
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 06:31
  2. Die Möchtegern-Italiener
    Von Zurich im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 23:40
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 12:51
  4. albanerinen hier=möchtegern serben
    Von toli im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 00:48