BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Möchtegern Tierschützer ?

Erstellt von Ciciripi, 26.10.2012, 13:10 Uhr · 58 Antworten · 2.022 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Ismaa'eel Beitrag anzeigen
    Du hast die Argumentation nicht verstanden. Wir sagen:

    1. Der Prophet (Friede sei auf ihm) könnte ein Lügner, wahnsinnig, beides gewesen sein, oder die Wahrheit gesprochen haben.
    2. Er (Friede sei auf ihm) war weder ein Lügner, noch wahnsinnig, noch beides.
    3. Also sprach er (Friede sei auf ihm) die Wahrheit.

    Was denkst du denn?

    - - - Aktualisiert - - -

    Übrigens beten wir überhaupt nicht Muḥammad (Friede sei auf ihm) an. Also irgendwie scheinst du mir als Admin nicht sonderlich geeignet zu sein, fast schon wie ein Adolf hier im Forum... http://www.way-to-allah.com/dokument...l_Phillips.pdf
    Das war ein Zitat aus deinem Link Kollege....nicht meine Worte.
    Adolf würde ich für dich behalten, sonst gibts böse auf die Flossen.

    Argumentation? Welche und vor allem wofür oder wogegen?
    Bist du der nächste Pierre Vogel Verschnitt?

  2. #52

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Ein Freund von mir hat mit anderen Freunden dieses schöne Tier zum Kurban gekauft

    g7h5zal4.jpg

  3. #53

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir hat mit anderen Freunden dieses schöne Tier zum Kurban gekauft

    g7h5zal4.jpg
    Um es zu schlachten? Bitte was? Kamele schlachten?

  4. #54

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Um es zu schlachten? Bitte was? Kamele schlachten?
    Natürlich zum schlachten....obwohl darauf reiten bestimmt auch cool ist.

  5. #55
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    jetzt mal ernsthaft, isst man Kamelfleisch?

  6. #56
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    jetzt mal ernsthaft, isst man Kamelfleisch?
    schlimmer als deine tofuwürstle und soja schnitzel kanns nicht schmecken denk ich

    in paar arabischen ländern isst man das schon so viel ich weiss, in europa glaube kaum der fall

  7. #57

    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    415
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das war ein Zitat aus deinem Link Kollege....nicht meine Worte.
    Welches Zitat? Nenn mal bitte die Seitenzahl... Das würde mich mal aber interessieren!


    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Adolf würde ich für dich behalten, sonst gibts böse auf die Flossen.
    Ach? Mit welcher Begründung? "Der böse Ismaa'eel hat dem Admin widersprochen!"



    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Argumentation? Welche und vor allem wofür oder wogegen?
    Muḥammad (Friede sei auf ihm) könnte entweder die Wahrheit oder die Unwahrheit bei seiner Beanspruchung des Prophetentums gesprochen haben. Die Unwahrheit zu sprechen kann auf zweierlei Art geschehen: Mit und ohne Intention. Das mag bei der Wahrheit auch der Fall sein, doch würde das auf dasselbe Ergebnis hinauslaufen: Muḥammad (Friede sei auf ihm) wäre ein Prophet. Und so sagen wir: Der Prophet Muḥammad (Friede sei auf ihm) könnte gelogen haben (= intentioniert die Unwahrheit gesprochen haben) oder wahnsinnig gewesen sein (= nicht intentioniert die Unwahrheit gesprochen haben), oder aber wahrhaftig das Prophetentum innegehabt haben. Da er (Friede sei auf ihm) weder gelogen hat, noch wahnsinnig gewesen ist, war er (Friede sei auf ihm) wahrhaftig ein Prophet. Ich warte immer noch auf eine Widerlegung auf die Abhandlung.


    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Bist du der nächste Pierre Vogel Verschnitt?
    Wenn du nichts Konstruktives beizutragen hast so schweige, Respekt habe ich nicht vor dir.

  8. #58
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Kennt ihr diese Möchtegern Tierschützer die genau immer zu Bajaram kommen , und einen auf Tierschützer machen ? Sie finden die Schlachtung nach islamischen Regeln nicht korrekt ....

    Konsumieren aber selbst Fleisch das aus Massen Viehhaltung stammt !

    Was für Spasten , was für ne Doppelmoral ...
    Ist so aber du Opfer bist auch nicht besser.

  9. #59

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Ismail
    Natürlich zum schlachten....obwohl darauf reiten bestimmt auch cool ist.
    sie kann auch Arabische CocaCola Produzieren, angeblich sehr gesund...

    250px-Kamelurin.jpg

    http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Kamelpisse

    Bösonders in Norddeutschland wird Kamelpisse manchmal ohne Heilbedarf oder Durscht als Bier getrunken. wusste ich nicht.... Prost!

    also ich stelle mit das so vor:
    der Araber kam damals als Arzt (dafür waren sie ja wirklich bekannt), nach Norddeutschland, nicht mit Reisbus, sondern mit Reiskamel, als Willkommen wollte der Norddeutsche ihm Bier anbeten, doch da der Araber Arzt kein Al-Kuhul trinkt, stellte er sein Kamel auf (wie auf dem Foto) und sagte: Arabische Bier ist besser.....?

    Frieden

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Arrogante möchtegern ffff..rauen
    Von Lazarat im Forum Rakija
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 06:31
  2. Die Möchtegern-Italiener
    Von Zurich im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 23:40
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 12:51
  4. albanerinen hier=möchtegern serben
    Von toli im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 00:48