BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wo möchtest Du beerdigt werden?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf dem Balkan (Ursprungsland)

    24 72,73%
  • In D/A/CH

    4 12,12%
  • Habe mich noch nicht entschieden

    2 6,06%
  • Mir egal

    3 9,09%
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 96

Wo möchtet ihr beerdigt werden?

Erstellt von Kejo, 29.08.2012, 21:14 Uhr · 95 Antworten · 3.361 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Na ja, in Deutschland ist dein Grab nach 30 Jahren, glaube ich, weg. In der Heimat bleibt sie stehen. Zumindest in der Türkei, ist aber hundertpro nicht anders in Serbien.

    In der Schweiz gibt es zu Genüge muslimische Friedhöfe. Ich verbringe mein ganzes Leben in der Schweiz, soll aber in Serbien begraben werden? Nein, halte ich für unnötig.

  2. #12
    Kejo
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

    In der Schweiz gibt es zu Genüge muslimische Friedhöfe. .
    Kann ich irgendwie nicht glauben.

  3. #13

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Kann ich irgendwie nicht glauben.
    Doch. In Bern, da wo ich wohne, gibt es ein muslimisches Friedhof.

  4. #14
    Kejo
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Doch. In Bern, da wo ich wohne, gibt es ein muslimisches Friedhof.
    Bei uns herrscht Platzmangel. Deutschland braucht mehr Raum für muslimische Gräber | STERN.DE

  5. #15

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    276
    Ich hatte die große Ehre, ein Grab ausgraben zu dürfen (nicht alleine, sonst wär ich gestorben). Was das für eine Anstrengung ist, was das für ein Aufwand ist und vor allem was das alles kostet. Es steht in keinem Verhältnis zum Nutzen eines Grabes. Viele Gräber/Grabsteine werden nach einiger Zeit gar nicht mehr besucht und vergammeln vor sich hin.

    @Harput

    Die türkische Methode spricht wieder für die Integrationsunwilligkeit der Türken.

  6. #16
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Griechenland Kreta oder Thessalien

  7. #17

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Ladron Beitrag anzeigen

    @Harput

    Die türkische Methode spricht wieder für die Integrationsunwilligkeit der Türken.
    Was hat die Beerdigung mit Integration zu tun?

  8. #18

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    In my cobandorf

  9. #19
    Kejo
    Zitat Zitat von Ladron Beitrag anzeigen
    @Harput

    Die türkische Methode spricht wieder für die Integrationsunwilligkeit der Türken.
    Ich will mich auch nicht auf die Weise integrieren, die von mir verlangt wird. Gräber sind unantastbar. Dass sie nach paar Jahrzehnten geöffnet werden, ist für türkische Muslime nicht hinnehmbar, was gegen Deutschland spricht. Außerdem kannst Du meinem Link entnehmen, dass sich immer mehr Türken für die letzte Ruhe in Deutschland entscheiden.

  10. #20
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Bursa / Türkei

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Möchtet ihr Kinder haben?
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 17:30
  2. Adobe beerdigt Flash für Handy und TV
    Von Cobra im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 20:22
  3. Geisterfahrer-Opfer im Kosovo beerdigt
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 18:45
  4. Warum ist Michael Jackson noch nicht beerdigt ?
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 11:49
  5. Wo wurde Draza Mihailovic beerdigt?
    Von yellena im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 18:56