BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wo möchtest Du beerdigt werden?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf dem Balkan (Ursprungsland)

    24 72,73%
  • In D/A/CH

    4 12,12%
  • Habe mich noch nicht entschieden

    2 6,06%
  • Mir egal

    3 9,09%
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 96

Wo möchtet ihr beerdigt werden?

Erstellt von Kejo, 29.08.2012, 21:14 Uhr · 95 Antworten · 3.367 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    1.100
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    hm stellt euch vor
    auf dem Mond?
    Soll das jetzt eine Frage sein?

  2. #82

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    hm
    wenn die Dummen das hören

  3. #83
    Shan De Lin
    der gedanke in ks beerdigt zu werden ist mir lieber, warum weiss ich nicht, habe die meiste zeit in wien verbracht trotzdem will ich lieber dort beerdigt werden. aber im endeffekt können das meine angehörigen entscheiden.

  4. #84
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    der gedanke in ks beerdigt zu werden ist mir lieber, aber im endeffekt können das meine angehörigen entscheiden.
    Das sagst du jetzt bestimmt nur weil du vermutlich da gerade in Urlaub warst

  5. #85
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das sagst du jetzt bestimmt nur weil du vermutlich da gerade in Urlaub warst
    nein ich denke schon immer so, habe mir nie vorstellen können in österreich beerdigt zu werden, was nicht heisst dass ich österreich nicht als meine heimat ansehe, aber wie gesagt im endeffekt können das meine angehörigen entscheiden, es ist kein muss.

  6. #86
    foxy black
    Es gibt Menschen die sich da keine Gedanken drüber machen wollen + nicht können. Ich finde das gehört einfach zum Leben dazu. Ich hab mich um ehrlich zu sein noch nicht wirklich entschieden. Bin ja auch noch relativ jung (ok obwohl es einen ja jeden Tag treffen könnte!).
    Hab mal drüber nachgedacht mich einäschern zu lassen, aber dann wär die Beerdigung so lahm bzw es gäbe keine...hm.


    Wenn ich als ein unbedeutendes Wesen sterben werde, dann in der Heimat. Wenn als bedeutendes Wesen, dann in dem Land in welches mich das Schicksal zuletzt geführt hat.

  7. #87
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Ne Shqiperien e bashkuar..

  8. #88

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *mir egal wo,darf nur nix koschten ganz kla

  9. #89

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    607
    In der Heimat

  10. #90
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Möchtet ihr Kinder haben?
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 17:30
  2. Adobe beerdigt Flash für Handy und TV
    Von Cobra im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 20:22
  3. Geisterfahrer-Opfer im Kosovo beerdigt
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 18:45
  4. Warum ist Michael Jackson noch nicht beerdigt ?
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 11:49
  5. Wo wurde Draza Mihailovic beerdigt?
    Von yellena im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 18:56