BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 177

Möglicher Islam-Partner Ahmadiyya "Jetzt muss die Regierung handeln"

Erstellt von Kingovic, 13.10.2011, 01:31 Uhr · 176 Antworten · 10.791 Aufrufe

  1. #1
    Kingovic

    Daumen runter Möglicher Islam-Partner Ahmadiyya "Jetzt muss die Regierung handeln"

    In der Debatte um den Islam-Unterricht hat die muslimische Gemeinde Ahmadiyya zur Eile gemahnt. "Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht", sagte der Vorsitzende der Organisation, die sich als Partner für den Unterricht angeboten hat.

    Möglicher Islam-Partner Ahmadiyya: "Jetzt muss die Regierung handeln" | Nachrichten | Hessischer Rundfunk | hr-online.de



    Für alle die sich nicht auskennen. Die Ahmadiyya ist eine Abspaltung vom Islam und wird auch in Mekka unter "nicht Moslems" eingetragen.
    Diese Sekte soll also im Islamunterricht eine Rolle spielen

    Ohh Deutschland, was passiert nur mit dir...

  2. #2
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Religionsunterricht aus den Unterrichtsräumen verbannen, es sollte im Gegenteil ein Aufklärungsfach gebildet werden

  3. #3
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Deswegen lehne ich Religionsunterricht an den Schulen strikt ab.

  4. #4

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Ultrafacepalm. Das wäre so wie wenn eine Sekte die noch krasser als die Zeugen Jehovas sind, auf einmal meinen sie müssen den Evangelisch-Unterricht halten. Ich habe mich vor einigen Jahren mal mit dieser Sekte sehr intensiv auseinandergesetzt. Mag sein, dass einige Mitglieder sehr nette Menschen sind und einem alles erzählen was man hören möchte. Aber die Lehre ist krank und pervers und der Gründer dieser Sekte ist nicht umsonst in einer Toilette gestorben.

  5. #5
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Emir mag die Ahmadiyya überhaupt nicht.

  6. #6
    Posavac
    Haha


  7. #7

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Emir mag die Ahmadiyya überhaupt nicht.
    Haha das ist mir auch schon aufgefallen. Erzähl mal Emir, was ist da vorgefallen ?

  8. #8
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Ahmadiyya beschde ya iranokurdische Religion viel älter als alle andern Religion.

  9. #9

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Der Gründer der Ahmadiyya betonte mit seiner pazifistischen Haltung den friedlichen Charakter seiner Mission, deren Auftrag in der Wiederherstellung der ursprünglichen Lehre des Islams liegt
    kein dschihad und keine fatwas... wundert mich nicht das manche die nicht akzeptieren wollen...

  10. #10
    Yunan
    Naja, wenn du meinst, dass eine Religion nur daraus besteht, dann hast du wohl keine Ahnung, wovon du redest. Das sage ich als praktizierender Christ.

Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 00:14
  2. Islam muss in Deutschland "richtig ankommen"
    Von Albo-One im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 14:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 17:30
  4. "Mediji partner demokratske vlasti"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 18:30
  5. "Fijat": "Opel" idealan partner
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 01:30