BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 177

Möglicher Islam-Partner Ahmadiyya "Jetzt muss die Regierung handeln"

Erstellt von Kingovic, 13.10.2011, 01:31 Uhr · 176 Antworten · 10.796 Aufrufe

  1. #111
    Kingovic
    Der antwortet nicht und dann behauptet er das Isa lügt

  2. #112

    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Der antwortet nicht und dann behauptet er das Isa lügt
    Salam , Wie meinst du jetzt ? und was meinst du mit Isa(as) lügt?

  3. #113
    Kingovic
    Vergiss es einfach... wir haben heute Bajram (also alle Moslems).

  4. #114

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Vergiss es einfach... wir haben heute Bajram (also alle Moslems).
    ist es heute Verboten mit Brüdern und Schwestern über Islam/Koran wissen zu teilen?

    wasalam

  5. #115
    Kingovic
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ist es heute Verboten mit Brüdern und Schwestern über Islam/Koran wissen zu teilen?

    wasalam
    Nein! Da aber diese Person nicht mal nach Mekka darf und wir heute ehh was anderes zu tun haben... nerv du dich mit dem rum...

  6. #116
    Sonny Black
    Wie sich die Kuraniten und Ahmadiyya zusammen verstehn

    2 Kafir Banden die könnten ja nich besser zusammentreffen

  7. #117

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Schwarzer Sonny,

    Du verstehst etwas nicht... ich habe keinen Grund gefunden hier Ahmadyya zu kritisieren... und wenn dann schaffe ich es nicht da ich mit Götzendiener Eigenschaften und blinde Urtiele wie:
    Zitat Zitat von Sunnitische Einstellung
    "2 Kafir Banden die könnten ja nich besser zusammentreffen"
    zu tun habe...

    Frieden

  8. #118
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Schwarzer Sonny,

    Du verstehst etwas nicht... ich habe keinen Grund gefunden hier Ahmadyya zu kritisieren... und wenn dann schaffe ich es nicht da ich mit Götzendiener Eigenschaften und blinde Urtiele wie: zu tun habe...

    Frieden
    Genau. Deswegen musste ich dein Text 3 mal durchlesen damit ich in etwa weiss was du mir sagen sollst.

    Du findest keinen Grund Ahmadiyya zu kritisieren weil die auch solche Sektenfreaks sind wie du die Muhammed salallahu aleyhi we sellem nicht anerkennen oder gar sagen das irgendein schwuler Ghulam Guru Prophet war.

    Aber egal. Heute is Bayram ich bin nett.

  9. #119

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Nein!
    richtig... das Gebot; sich um wissen zu bemühen... bzw. wissen miteinander zu teilen, gilt für jeden Tag...

    Frieden

  10. #120

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Genau. Deswegen musste ich dein Text 3 mal durchlesen damit ich in etwa weiss was du mir sagen sollst.
    Du findest keinen Grund Ahmadiyya zu kritisieren weil die auch solche Sektenfreaks sind wie du die Muhammed salallahu aleyhi we sellem nicht anerkennen
    eben, wie ich schon sagte; Blinde Urteile....
    Das ist wiedermal so eine "wir sind rechtgeleitet, und ihr nicht"-Predigt gewesen, die nun in dir weilt... und das unterschiedet sich von Abrahamische Religion(16:123).

    Nur-Koraner (soweit mir bekannt ist, Ahmadyya auch) lehnen Muhammad nicht ab.... sondern folgen das was er auch "nur" gefolgt ist(Sure 46:9), wir machen Muhammad auch nicht (fast!) zum Götzen(18:110)... wir weisen ihm "Prophet"-Anerkennung... genau so wie den anderen(Sure 3:84), ohne Unterschiede zwischen Gesandten zu machen.... das tut ihr aber, den bei euch gibt es Heilige Rituale, wie Bajram (für Muhammad) aber nicht Weihnachten(für Jesus)... und was ist mit Moses und andere Propheten?

    wasalam

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 00:14
  2. Islam muss in Deutschland "richtig ankommen"
    Von Albo-One im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 14:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 17:30
  4. "Mediji partner demokratske vlasti"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 18:30
  5. "Fijat": "Opel" idealan partner
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 01:30