BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 177

Möglicher Islam-Partner Ahmadiyya "Jetzt muss die Regierung handeln"

Erstellt von Kingovic, 13.10.2011, 01:31 Uhr · 176 Antworten · 10.813 Aufrufe

  1. #121
    Sonny Black
    Genau, das sag ich auch immer. Du hast Recht. Du kommst in den 34sten Himmel mit Ghulan Ahmad un Rashad Khalifa.

  2. #122

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Genau, das sag ich auch immer. Du hast Recht. Du kommst in den 34sten Himmel mit Ghulan Ahmad un Rashad Khalifa.
    oh nein, Blacky Jacky ist in Sprüche hauen, viel viel lieber/besser...

    was muss ich tun damit ich in Himmel komme? Dir oder Gott mein Lob&Dank...vom Herzen übermitteln?

    Du meinst auch das Du neben Gott bist und mit ihm über uns bestimmst? und das Du durch die Hadith-Brille im Jenseits gesehen hast wo Ghulan Ahmad oder Rashad Khalifa als Seele weilen?

    na dann, frohe Bajram...

    wasalam

  3. #123
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    was muss ich tun damit ich in Himmel komme? Dir oder Gott mein Lob&Dank...vom Herzen übermitteln?

    Du meinst auch das Du neben Gott bist und mit ihm über uns bestimmst? und das Du durch die Hadith-Brille im Jenseits gesehen hast wo Ghulan Ahmad oder Rashad Khalifa als Seele weilen?

    na dann, frohe Bajram...

    Wasalam
    Was du tun musst?

    An Allah und seinen Propheten glauben. La ilahe ilallah, Muhammedun resulullah und noch andere Sachen aber ich fixiere mich erstmal nur auf die Shehada.

    Das machst du nicht! You are not glaubing an Muhammed s.a.w.s, and deshalb you can not so sicher sein that your Gebet is angenommen bei Allah. Falls du überhaupt 5 mal betest und dich richtig wäschst, und auch richtig betest, wegen Sunnah und so du weisst ja

    Deshalb nehm ich dich nicht ernst, und deine läppischen Versuche dich rauszureden nutzen nichts.

    Viel Spaß mit Ariel Sharon.

  4. #124

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Was du tun musst?

    An Allah und seinen Propheten glauben. La ilahe ilallah, Muhammedun resulullah und noch andere Sachen aber ich fixiere mich erstmal nur auf die Shehada.

    Das machst du nicht! You are not glaubing an Muhammed s.a.w.s, and deshalb you can not so sicher sein that your Gebet is angenommen bei Allah. Falls du überhaupt 5 mal betest und dich richtig wäschst, und auch richtig betest, wegen Sunnah und so du weisst ja

    Deshalb nehm ich dich nicht ernst, und deine läppischen Versuche dich rauszureden nutzen nichts.

    Viel Spaß mit Ariel Sharon.
    ja, aber ich bin kein Mischung aus Heidnische Araber... sondern Muslim der die Grundlage des Islam nicht ignoriert oder die Grundlage an Köpfe der Mullahs nicht liest und dann das Bekenntnis auf Mullahs köpfe unterschreibt...

    ich habe mich Gott alleine unterschrieben, und (wie oben erwähnt) ist Muhammad ein Mensch(18:110) der von Gott auserwählt wurde, Gottes Wort den Menschen zu übermitteln...und Abrahamische Religion weiter zu folgen(Sure 16:123)... nicht mehr und nicht weniger.....daher Ergebe ich mich Gott alleine.
    steht mir ewige Garten dann auch zu? wenn, dann aber bitte mit Rosinen/Trauben (wein das nicht besoffen macht) statt Jungfrauen...

    Frieden

  5. #125
    Sonny Black
    ja, dir steht alles zu. weil alle moslems falsch sind ausser ihr kuraniten

  6. #126

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    ja, dir steht alles zu. weil alle moslems falsch sind ausser ihr kuraniten
    nein, die sollen auch mit kommen ich mache aus Trauben dann Wein und lade sie alle ein, da gibt es auch Bäume mit Milch und Honig, bis auf die Ewigkeit, ist für alle da... kannst Du Gott fragen ob er die Taten, die im Namen des Sunnismus begangen worden sind, verzeihen kann?

    wasalam

  7. #127
    Avatar von As-Sirat al mustaqeem

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ist es heute Verboten mit Brüdern und Schwestern über Islam/Koran wissen zu teilen?

    wasalam

    darf ich dich fragen was du bis jetzt damit erreicht hast? Ich hab das Gefühl das es dir nicht um Wissenteilung im bezug auf den Diin geht...mir ist aufgefallen, dass die meisten Kommentare von "euch" nur Fitnastiftung bezweck und leider kein Kheir!

    Deshalb wie der Bruder schon sagte, lass es wenigsten Heute den es ist Bajram, einer der fröhlichsten Tage!

    Mit einer Person die nicht die gleiche oder ansatzweise gleiche Meinung vertritt, kann keine Diskussion stattfinden...vor allem mit einem Bruder/Schwester der/die eine völlig andere alltägliche Lebensgestaltung hat!

    Deshalb sag ich halt öfters das es kein Sinn macht mit euch auf eine Diskussion einzulassen...wie will man mit einer Person über Islam diskutieren der nicht mal das 5 malige Salah als Pflicht ansieht...ist doch lächerlich oder nicht?!?

    Aber kheir inshAllah, ich wünsche allen Menschen die Rechtleitung...mehr kann ich nicht tun...Allah alem! Das Resultat kennt nur ER...

    wasalaam
    As-Sirat al mustaqeem

  8. #128

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Salam Schwester,

    Deshalb wie der Bruder schon sagte, lass es wenigsten Heute den es ist Bajram, einer der fröhlichsten Tage!
    ich habe nirgends diesen Tag mit Respektlosigkeit behandelt... sondern nur gefragt ohne jemanden damit zu beleidigen....

    etwas deutlicher: gibt es etwas (von mir aus heutiger Tag) was das Gebot, sich um wissen zu bemühen, aufhebt?
    (die frage hast Du mit deinem Beitrag nicht beantwortet, sondern deine Blinde-Urteile-Einstellung gegen über mich Formuliert... unwichtig für die frage bzw. für mich...)

    wasalam

  9. #129
    Avatar von As-Sirat al mustaqeem

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Salam Schwester,



    ich habe nirgends diesen Tag mit Respektlosigkeit behandelt... sondern nur gefragt ohne jemanden damit zu beleidigen....

    etwas deutlicher: gibt es etwas (von mir aus heutiger Tag) was das Gebot, sich um wissen zu bemühen, aufhebt?
    (die frage hast Du mit deinem Beitrag nicht beantwortet, sondern deine Einstellung gegen über mich Formuliert... unwichtig für die frage bzw. für mich...)

    wasalam

    genau aufjedenfall, nach Wissen zu streben ist Pflicht für JEDEN Muslim....Aber man muss auch selbst mal versuchen Wissen anzunehmen...

    Es ging mir nicht um die Einstellung zur dir...es ging mir allgemein über Diskussionen die kein Sinn ergeben...ich weiss nicht wie lange du schon hier in diesem Forum aktiv bist, aber sag mir doch hast du irgendetwas erreicht? oder Wissen angeeignet die du mit vollem Bewusstsein angenommen hast? um das geht mir! Für einen Muslim ist es Pflicht dawa zu machen, aber wenn Sturheit und Ignoranz dazwischen kommt, dann sollte lieber Schluss sein...denn da bleibt nur noch der Du`a

    wasalaam
    As-Sirat al mustaqeem

  10. #130

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von As-Sirat al mustaqeem Beitrag anzeigen
    genau aufjedenfall, nach Wissen zu streben ist Pflicht für JEDEN Muslim....
    also geht es doch...

    Aber man muss auch selbst mal versuchen Wissen anzunehmen...
    richtig...

    Es ging mir nicht um die Einstellung zur dir...es ging mir allgemein über Diskussionen die kein Sinn ergeben...
    Du meinst das mit Sonny (der mit Obrijane obrve? ) ? Ironie bzw. lieber Spaß statt Hass (nicht ernst nehmen...) ich dachte er versteht vielleicht so das nur Gott darüber bestimmt wer Muslim und wer Kafir ist... die das tun, spiegeln nur die Eigenschaften eines Kafir.

    ich weiss nicht wie lange du schon hier in diesem Forum aktiv bist, aber sag mir doch hast du irgendetwas erreicht?
    mein wissen mit anderen geteilt... ich erwarte auch nichts anderes, noch bin ich hier jemanden als rechtgeleitet oder nicht-rechtgeleitet oder als kafir oder Muslim...zu erklären.

    oder Wissen angeeignet die du mit vollem Bewusstsein angenommen hast?
    mein Wissen über Islam basiert auf den Koran... und das teile ich gerne mit, mit Gutem Gewissen, und mit Belegbare Versen....
    Sure 6:59 Er (allein) besitzt die Schlüssel (für den Zugang) zum Verborgenen. Keiner kennt sie außer ihm. Und er weiß was auf dem Festland und auf dem Meer ist. Und kein Blatt fällt (zu Boden), ohne daß er darüber Bescheid weiß. (Es gibt) auch kein Korn, das in der finstern Erde ruht, und nichts Feuchtes und nichts Trockenes, das nicht in einer deutlichen Schrift (verzeichnet) wäre.

    Für einen Muslim ist es Pflicht dawa zu machen
    kommt drauf an was man unter Dawa versteht... andere Religionen zu beleidigen, zu beschimpfen, als Kafir darzustellen, sei es auch wenn es um Götzendiener geht...(Sure 6:108 Ihr sollt diejenigen, die andere außer Gott rufen, nicht beschimpfen, sonst beschimpfen sie Gott, ohne Wissen, aus Feindseligkeit. Nur so haben wir jedem Volk sein Tun geschmückt, letztendlich kommen sie alle zu Gott zurück, dann sagt Er ihnen, was sie getan haben.) das gehört nicht dazu... und wenn dieser Tag etwas Islamisches ist, dann erst recht nicht...

    verstehe auch nicht warum dich die frage nach: "sich um wissen zu bemühen" angezündet hat? bzw. deine rechte Gerechte Auge nicht aufmachst und die Kafir Blinde-Urteile als Zünder beschuldigst, statt mich? ich nichts getan liebe Schwester

    wasalam

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 00:14
  2. Islam muss in Deutschland "richtig ankommen"
    Von Albo-One im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 14:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 17:30
  4. "Mediji partner demokratske vlasti"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 18:30
  5. "Fijat": "Opel" idealan partner
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 01:30