BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 177

Möglicher Islam-Partner Ahmadiyya "Jetzt muss die Regierung handeln"

Erstellt von Kingovic, 13.10.2011, 01:31 Uhr · 176 Antworten · 10.806 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von As-Sirat al mustaqeem

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    also geht es doch...

    richtig...

    Du meinst das mit Sonny (der mit Obrijane obrve? ) ? Ironie bzw. lieber Spaß statt Hass (nicht ernst nehmen...) ich dachte er versteht vielleicht so das nur Gott darüber bestimmt wer Muslim und wer Kafir ist... die das tun, spiegeln nur die Eigenschaften eines Kafir.

    mein wissen mit anderen geteilt... ich erwarte auch nichts anderes, noch bin ich hier jemanden als rechtgeleitet oder nicht-rechtgeleitet oder als kafir oder Muslim...zu erklären.

    mein Wissen über Islam basiert auf den Koran... und das teile ich gerne mit, mit Gutem Gewissen, und mit Belegbare Versen....
    Sure 6:59 Er (allein) besitzt die Schlüssel (für den Zugang) zum Verborgenen. Keiner kennt sie außer ihm. Und er weiß was auf dem Festland und auf dem Meer ist. Und kein Blatt fällt (zu Boden), ohne daß er darüber Bescheid weiß. (Es gibt) auch kein Korn, das in der finstern Erde ruht, und nichts Feuchtes und nichts Trockenes, das nicht in einer deutlichen Schrift (verzeichnet) wäre.

    kommt drauf an was man unter Dawa versteht... andere Religionen zu beleidigen, zu beschimpfen, als Kafir darzustellen, sei es auch wenn es um Götzendiener geht...(Sure 6:108 Ihr sollt diejenigen, die andere außer Gott rufen, nicht beschimpfen, sonst beschimpfen sie Gott, ohne Wissen, aus Feindseligkeit. Nur so haben wir jedem Volk sein Tun geschmückt, letztendlich kommen sie alle zu Gott zurück, dann sagt Er ihnen, was sie getan haben.) das gehört nicht dazu... und wenn dieser Tag etwas Islamisches ist, dann erst recht nicht...

    verstehe auch nicht warum dich die frage nach: "sich um wissen zu bemühen" angezündet hat? bzw. deine rechte Gerechter Auge aufmachst und die Kafir Blinde-Urteile als Zünder beschuldigst, statt mich? ich nichts getan liebe Schwester

    wasalam

    kheir inshAllah, ich wollte einfach am diesem segensreichen- tag Fitah beseitigen...aber Allahu alem, ich hab es vielleicht missverstanden und so selbst fitah gestiftet...tut mir leid, falls das so gewesen sein sollte!

    wasalaam
    As-Sirat al mustaqeem

  2. #132

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    22
    Klatscht euch doch einfach.

  3. #133
    Kingovic
    Zitat Zitat von Gesamtdeutsch Beitrag anzeigen
    Klatscht euch doch einfach.
    Gewalt ist keine Lösung...

  4. #134

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    620
    Salam Sonny Black

    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Wie sich die Kuraniten und Ahmadiyya zusammen verstehn

    2 Kafir Banden die könnten ja nich besser zusammentreffen
    Die sind unsre Geschwister im glauben, und weder die Sunniten noch die Salfisten haben die lizenz von Gott zu bestimmen wer Ungläubig ist und wer nicht.

    Dan sind auch die Hanafiten alle Ungläubig, weil Abu Hanifa laut Bukhari ein Ungläubiger,und auch nicht vetrauenswürdig ist.

    Abu Hanifaist nicht vertrauenswürdig, sondern einer der in die irre gegangen ist. Er (Abu Hanifa) wurde zweimal aufgefordert vom Kufr ( Sammelbegriff für Unglaube) Distanz zu nehmen“. ( vgl. Bukhari, et- Tarihu´l Kebir, 8/81, et-Tarihu´l Evsat, 2/93, Kitabu´z-Zuafa, S. 132).

    Bukharis Beschuldigungen zu Abu Hanifa gehen soweit, dass er ihn als Kafir (Wahrheits Leugner) und als Ketzer beschuldigte. Siehe hierzu in seinem Werk: Kitabu’z-Zuafa ve’l-Metrukin u. Ibn Abdl Berr; el-Intika, dritter Teil.

    Noch eins zu den Ahmaddya.
    1974 wurde die Ahmadiyya-Bewegung auf Betreiben Saudi-Arabiens aus der islamischen Gemeinschaft ausgeschlossen, 1976 bezeichneten saudi-arabische Gelehrte Ahmadiyya-Anhänger offen als „Ungläubige“ (also als Nichtmuslime) und verwehrten ihnen auch den Zugang nach Mekka.

    Seid wan dürfen saudische Gelehrte in Namen aller Sunniten ander Menschen als Ungläubige bezeichnen?
    Aber was für eine ironie, die Wahabiten sind selber eie Sekte/Ungläubige und bezeichnen andre als Sekte/Ungläubige.

    In Frieden
    wa salam
    Dhoom

  5. #135

    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Wie sich die Kuraniten und Ahmadiyya zusammen verstehn

    2 Kafir Banden die könnten ja nich besser zusammentreffen
    Salam,


    „Wenn ein Muslim einen Muslim ungläubig nennt, ist er selbst ein Ungläubiger“ (Hadith: Abu Dawud, Kitabus Sunnah und Ahmad Ibn Hanbal, Nr. 4515)









    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Genau. Deswegen musste ich dein Text 3 mal durchlesen damit ich in etwa weiss was du mir sagen sollst.

    Du findest keinen Grund Ahmadiyya zu kritisieren weil die auch solche Sektenfreaks sind wie du die Muhammed salallahu aleyhi we sellem nicht anerkennen oder gar sagen das irgendein schwuler Ghulam Guru Prophet war.

    Aber egal. Heute is Bayram ich bin nett.

    Ersten wir lehnen den Hl.Propheten Muhammad(saw) nicht ab Zweitens jeden der nach der eigenen Meinung nicht ein Muslim ist als Sektenfreaks zu bezeichnen und dann zu sagen das du nett bist Wow ...ich will nicht wissen wie du bist wenn du gemein bist....


    Und der Imam Mahdi und Verheiße Messias der Endzeit(as) sagte :

    Ich glaube, dass außer Gott niemand anbetungswürdig ist und dass unser Meister Muhammad – Gottes Friede sei mit ihm! – Sein Rasul (Gesandter) und Khatam – ul – Anbiya ( Sieger der Propheten ) ist.Ich glaube an alle Wahrheiten über die Engel, die Auferstehung nach dem Tode, das Jüngste Gericht, den Himmel und die Hölle.Ich glaube ferner. Dass all das, was Gott im Heiligen Qur-ân gesprochen und was unser Prophet – Gottes Friede sei mit ihm! – gesagt hat, im Lichte des Obenerwähnten wahr ist.Ich glaube, dass jeder, der bei der islamischen Satzung (Scharia) auch den kleinsten Abstrich vornimmt oder ihr auch das Kleinsten hinzufügt und die Leute zur Vernachlässigung der Pflichten und zur Gesetzlosigkeit anhält, selbst ohne Glauben ist und sich vom Islam abkehrt.Ich lege meiner Gemeinde ans Herz, aus ihrem Innersten den Glauben an den edlen Bekenntnisspruch zu bekunden: „La ila ha il – lallah Mohammad – ur- Rasul ullah“ und dies bis zu ihrem Tode. Ferner, dass sie an alle Propheten und an alle heiligen Schriften, deren Wahrheit durch den heiligen Qur-ân erhärtet wurde, fest glauben sollen, dass sie Gebet, Fasten, Zakat, und Hadsch (Pilgerfahrt) sowie alle überigen Pflichten, die durch Gott und Seinen Propheten festgelegt worden sind, ebenso die Verbote als solche einhalten und so ihr Leben nach dem Islam richten sollen.Kurz, worüber in Sachen des Glaubens und im praktischen Leben ein Konsens der früheren Gelehrten vorliegt, und alle Dinge, die gemäß dem einhelligen Beschluss der Ahl- e- Sunnat den Islam ausmachen – an all das zu glauben ist unerlässig Ich rufe Himmel und Erde zu Zeugen an, dass dies mein Bekenntnis ist.

    (Ayyam–us-Sullah,1Auflage, Seiten 86,87)











    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Nein! Da aber diese Person nicht mal nach Mekka darf und wir heute ehh was anderes zu tun haben... nerv du dich mit dem rum...
    Salam , Oh man was hat das eine mit dem andere zu tun ?




    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Genau, das sag ich auch immer. Du hast Recht. Du kommst in den 34sten Himmel mit Ghulan Ahmad un Rashad Khalifa.
    Und wieder diese ausdruck weise ...



    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Was du tun musst?

    An Allah und seinen Propheten glauben. La ilahe ilallah, Muhammedun resulullah und noch andere Sachen aber ich fixiere mich erstmal nur auf die Shehada.

    Das machst du nicht! You are not glaubing an Muhammed s.a.w.s, and deshalb you can not so sicher sein that your Gebet is angenommen bei Allah. Falls du überhaupt 5 mal betest und dich richtig wäschst, und auch richtig betest, wegen Sunnah und so du weisst ja

    Deshalb nehm ich dich nicht ernst, und deine läppischen Versuche dich rauszureden nutzen nichts.

    Viel Spaß mit Ariel Sharon.

    Die Ahmadiyya erfüll deine angaben um ein wahrer Muslims zu sein...

    Hazrat Mirza Ghulam Ahmad(as) schreibt weiter:
    ...........

    Mein Glaubenssatz lautet: „ La ilaha Il-lallah Mohammad ur-Rasul ullah.“

    .....

    (Karmat-us-Saadiqin, Seite25)

  6. #136

    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Gesamtdeutsch Beitrag anzeigen
    Klatscht euch doch einfach.

    Salam,

    Gewalt ist nicht Nötig
    für die Wahrheit
    nur eine Reine Zuge
    und ein Reines Herz

  7. #137
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Ahmadiyya Beitrag anzeigen
    Salam,


    „Wenn ein Muslim einen Muslim ungläubig nennt, ist er selbst ein Ungläubiger“ (Hadith: Abu Dawud, Kitabus Sunnah und Ahmad Ibn Hanbal, Nr. 4515)

    So, du nennst dich Ahmadiyya, also dein Hauptstar ist Mirza Ghulam Ahmad. Mirza Ghulam Ahmad ist ein Kafir weil : Er erhob den Anspruch „Mudschaddid des 14. islamischen Jahrhunderts“, der „Verheißene Messias“ (Zweite Gegenwart Christi), der von Muslimen erwartete Mahdi der Endzeit[1] und ein „(Muhammad nachgeordneter) Prophet“ zu sein.[

    Allah sagt das es keinen Propheten nach Muhammed s.a.w.s mehr geben wird! Der Kuran ist schon da! Allah sagt es werden "möchtegern" Propheten auftreten und die Menschen zum Irrtum verführen, aber die echten Moslems werden sich nicht täuschen lassen

    Soviel also zu euch "Moslems"


    Ersten wir lehnen den Hl.Propheten Muhammad(saw) nicht ab Zweitens jeden der nach der eigenen Meinung nicht ein Muslim ist als Sektenfreaks zu bezeichnen und dann zu sagen das du nett bist Wow ...ich will nicht wissen wie du bist wenn du gemein bist....
    Allein schon das beweist was für eine behinderte Lehre der Typ gemacht hat und was für dumme Menschen es gibt die ihm gehorchen:

    Der normale Islam sagt dass der Ausdruck im Koran „Siegel der Propheten“ bedeute, dass Mohammed der letzte Prophet ist.

    Ahamdiyya aber sagen Mohammed ist der „größte“ und „beste“ Prophet, nicht aber der „letzte“ Prophet. Er brachte das Prophetentum zur Perfektion und schloss das religiöse Gesetz (Koran) ab.

    Der normale Islam sagt auch dass in den Letzten Tagen Isa a.s. leibhaftig vom Himmel herabsteigen wird in östlich von Damaskus auf einem Minarett.

    Ahmadiyya sagen aber dass Isa a.s nicht leibhaftig wiederkommen wird. Die Berichte über seine Wiederkunft sind allegorisch zu verstehen und beziehen sich auf Mirza Ghulam Ahmad.

    Wie krank is das denn?? Und sowas nennt sich aufrichtiger Moslem? Ich weiss nich was schlimmer is, ihr, Submitter, Ali Ilahiyye oder doch Sufiten?


    Salam , Oh man was hat das eine mit dem andere zu tun ?
    Vieles, weil selbst Shiiten nach Mekka kommen können, Sunnahgerecht beten müssen.

    Ihr dürft nicht. Und was steht auf einem Schild richtung Kaaba? For Moslems only Tjah, versuchs mal in Atlantis.







    Die Ahmadiyya erfüll deine angaben um ein wahrer Muslims zu sein...

    Hazrat Mirza Ghulam Ahmad(as) schreibt weiter:
    ...........

    Mein Glaubenssatz lautet: „ La ilaha Il-lallah Mohammad ur-Rasul ullah.“

    .....
    Allein schon dass du diese Mirza den Titel Hazret gibst, beweist mir das ich dir nicht viel was schreiben muss.

    Dieses "a.s." hinter seinen Namen ist für Propheten und Melek Jibril. Nicht für normal sterbliche Magier und Hochstapler wie Mirza.

    Deswegen mach ich mir auch keine Mühe und suche mir Ayets und Verse raus um dir zu beweisen das du falsch liegst. Genau wie bei diesen Submittern. Egal, hockt euch mal in ne Ecke und überlegt mal 5 Minuten warum man euch als Kafirs bezeichnet und uns nicht, überlegt mal wer cooler ist, Muhammed a.s. oder Mirza oder Rashad Khalifa Egal, möge euch Allah rechtleiten. Die Chance zur Rechtleitung habt ihr, ob ihr sie nutzt oder nich liegt an euch

  8. #138
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Jetz holt Frieden seine ganze Sekte mit ins Forum.

  9. #139
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Du meinst das mit Sonny (der mit Obrijane obrve? ) ? Ironie bzw. lieber Spaß statt Hass (nicht ernst nehmen...)
    Ich zupfe nicht jebem te vise

    Das ist für Männer verboten deshalb mach ich das nich mehr

  10. #140
    Kingovic






    Was man doch nicht alles im word wide web findet

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 00:14
  2. Islam muss in Deutschland "richtig ankommen"
    Von Albo-One im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 14:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 17:30
  4. "Mediji partner demokratske vlasti"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 18:30
  5. "Fijat": "Opel" idealan partner
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 01:30