BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 177

Möglicher Islam-Partner Ahmadiyya "Jetzt muss die Regierung handeln"

Erstellt von Kingovic, 13.10.2011, 01:31 Uhr · 176 Antworten · 10.802 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    kein dschihad und keine fatwas... wundert mich nicht das manche die nicht akzeptieren wollen...
    #

    Lass es, die Luft ist raus. Dich nimmt keiner mehr ernst.

  2. #12

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Naja, wenn du meinst, dass eine Religion nur daraus besteht, dann hast du wohl keine Ahnung, wovon du redest. Das sage ich als praktizierender Christ.
    als grieche bleibt dir auch nix anderes übrig als zu beten...

  3. #13

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    #

    Lass es, die Luft ist raus. Dich nimmt keiner mehr ernst.
    wenn du verstehst warum manche ein paar pazifisten verfolgen, bitteschön...

    bis jetzt kam ja von euch nix substanzielles warum ein paar pädomullahs die Ahmadiyya nicht akzeptieren...aber wenn du wie ein kopfloses huhn einfach machst was ein paar imame bestimmen, dann respektiere ich das natürlich...

  4. #14

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    kein dschihad und keine fatwas... wundert mich nicht das manche die nicht akzeptieren wollen...
    Die anderen wissen es besser von daher müssen die Ahma... lügen und somit ist diese Richtung nicht der weg des Islams den Mohammed eingeschlagen hat.

  5. #15

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Ultrafacepalm. Das wäre so wie wenn eine Sekte die noch krasser als die Zeugen Jehovas sind, auf einmal meinen sie müssen den Evangelisch-Unterricht halten. Ich habe mich vor einigen Jahren mal mit dieser Sekte sehr intensiv auseinandergesetzt. Mag sein, dass einige Mitglieder sehr nette Menschen sind und einem alles erzählen was man hören möchte. Aber die Lehre ist krank und pervers und der Gründer dieser Sekte ist nicht umsonst in einer Toilette gestorben.
    Wem sagts du das, kein wunder

  6. #16

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wenn du verstehst warum manche ein paar pazifisten verfolgen, bitteschön...

    bis jetzt kam ja von euch nix substanzielles warum ein paar pädomullahs die Ahmadiyya nicht akzeptieren...aber wenn du wie ein kopfloses huhn einfach machst was ein paar imame bestimmen, dann respektiere ich das natürlich...
    Wie gesagt, ich habe mich intensiv mit den Ahmadiya auseinandergesetzt. Wie lange hast du gegoogelt? 5 Minuten? 10 Minuten? Der Grund weshalb sie von der Gemeinschaft der Muslime ausgeschlossen wurden und auch nicht auf Hadsch dürfen liegt nicht an ihrer pazifistischen Sichtweise. Es liegt an den perversen Aussagen des Gründers dieser Sekte, die alle in seinen Schriften noch festgehalten sind. Dabei geht es nicht um weltliche Sachen sondern viel mehr um kranke Aussagen gegen Gott.

    Wenn man nun von deiner Mini.Recherche ausgeht die du gemacht hast, wirkt es sehr lächerlich mir vorzuwerfen ich würde einem Imam folgen und selber nicht nachdenken.

  7. #17

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Dabei geht es nicht um weltliche Sachen sondern viel mehr um kranke Aussagen gegen Gott.
    die da wären?

  8. #18

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    die da wären?

    Googel selber nach. Auf jeden Fall hat er noch andere kranke Aussagen gehabt. Er sei Buddha, Jesus und etliche andere Personen in einem usw.
    Der Hintergrund wieso die Ahmadiya pazifistisch veranlagt sind ist übrigens auch nur eine weitere Heuchelei. Damals wurden die Gebiete dort von den Engländern besetzt. Viele Muslime wollten sich dagegen wehren. Die Engländer haben bei dem verrückten Sektengründer ihre Chance gewittert und ihn unterstützt wo es nur ging, damit die Kolonialherren ihre Ruhe haben.

  9. #19

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Googel selber nach.
    also wenn du nicht mal einen satz dazu schreiben kannst, dann zeigst du uns allen, wie sehr du dich damit auseinander gesetzt und wieviel du davon verstanden hast...

  10. #20

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    [quote=Masar;2902384]
    Googel selber nach. Auf jeden Fall hat er noch andere kranke Aussagen gehabt. Er sei Buddha, Jesus und etliche andere Personen in einem usw.
    Andere wiederum behaupten sie würden die rechtmäßigen nachfolger sein, kann man die ernst nehmen?

    Der Hintergrund wieso die Ahmadiya pazifistisch veranlagt sind ist übrigens auch nur eine weitere Heuchelei. Damals wurden die Gebiete dort von den Engländern besetzt. Viele Muslime wollten sich dagegen wehren. Die Engländer haben bei dem verrückten Sektengründer ihre Chance gewittert und ihn unterstützt wo es nur ging, damit die Kolonialherren ihre Ruhe haben.
    Also diese Argument sprich schon gegen sie als Muslime

Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 00:14
  2. Islam muss in Deutschland "richtig ankommen"
    Von Albo-One im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 14:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 17:30
  4. "Mediji partner demokratske vlasti"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 18:30
  5. "Fijat": "Opel" idealan partner
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 01:30