BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 177

Möglicher Islam-Partner Ahmadiyya "Jetzt muss die Regierung handeln"

Erstellt von Kingovic, 13.10.2011, 01:31 Uhr · 176 Antworten · 10.799 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    191
    Salam,


    Diese Angabe stimmt nicht Bei allen sind gezielt setzte weg gelassen wurden ... werde mal nach den Original Zitate suchen


    Wenn ich aber Beweise das Alle dein Zitate falschen sind was willst du dann machen mein Freund ??? Der Hl.Prophet (saw) sagte die Lüge ist einer der Schlimmst Sünden

  2. #62

    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Und hier, falls du etwas ausführlicher über die Irrlehren dieser Sekte lesen möchtest:
    kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X
    Salam, Nein Danken ich hab die IslamAhmadiyya - Ahmadiyya Muslim Community - Al Islam Online - Official Website das genügt mir

  3. #63

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von Ahmadiyya Beitrag anzeigen
    Salam,


    Diese Angabe stimmt nicht Bei allen sind gezielt setzte weg gelassen wurden ... werde mal nach den Original Zitate suchen


    Wenn ich aber Beweise das Alle dein Zitate falschen sind was willst du dann machen mein Freund ??? Der Hl.Prophet (saw) sagte die Lüge ist einer der Schlimmst Sünden
    du fake

  4. #64

    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Gary_Daniels Beitrag anzeigen
    du fake
    Salam,

    Ernsthaft? So beeilt jemand etwas mehr wissen um eine Thema hat den mann hasst nicht mag bezeichnet mann in also in diesem Forum als Fake?

  5. #65

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Ahmadiyya Beitrag anzeigen
    Salam,

    Ernsthaft? So beeilt jemand etwas mehr wissen um eine Thema hat den mann hasst nicht mag bezeichnet mann in also in diesem Forum als Fake?

    Was für mehr Wissen? Du hast nach Quellen gefragt und ich habe sie dir geliefert. Ihr Ahamdiyya habt euch selber aufgrund von den Widersprüchen über das prophetentum von Mirza Ghulam gespalten. Geh lieber auf die Stellen von mir ein die ich gepostet habe oder sei ruhig. Wenn du das alles gelesen hast und auch die PDF die ich dir geschickt habe, dann können wir weiterreden. Aber das ist eure typische Art, ich schwöre dir ich kenne das zu genüge. Du wirst alles was ich geschrieben habe übergehen, die PDF die ich dir geschickt habe und eure Sekte widerlegt liest du garnicht. Als nächstes wirst du dir einen einzigen Punkt raussuchen in welchem du vielleicht ein Argument hast, und das Argument besteht auch nur darin, dass ihr über die Bedeutung eines Wortes auf Arabisch streitet, eine Sprache die ihr garnicht sprecht. Alle anderen Kritikpunkte versucht ihr durch diese Diskussion zu überspielen. Immer wieder die selbe Art und Weise bei euch Sektiern. Lies seine Werke, schau nach was er gesagt hat und lies die Kritik zu ihm. Und vertrau nicht den Ahmadiyya Lügnern blind, die wissen zum Teil selber nicht was er gepredigt hat und folgen einfach genauso blind irgendwelchen Unwissenden.

  6. #66

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Ich werde hier nurnoch Zitate von dieser Person posten, damit alle sehen mit wem ihr es zu tun habt.

    In der Eingebungspredigt Seite 177 sagt Ghulam Ahmed selbst:
    „Die Geistigkeit des Propheten (sws) offenbarte sich schon im 5. Jahrtausend
    (so) allgemein, als die Geistigkeiten in diesem unreifen Zeitalter ihre Gipfel
    noch nicht erreicht und zum Ziel noch nicht gelangt haben. Diese Offenbarung
    war ja der erste Schritt in der Entwicklung dieser Geistigkeiten und auf dem
    Weg zu Vollkommenheit. Im 6. Jahrtausend, d.h. in der Zeit des „verheißenen
    Messias. (Ghulam Ahmed) zeigte sich diese Geistigkeit in ihren besten
    Erscheinungen und in ihrer Vollkommenheit wieder.“


    Er fügte singend hinzu:
    „Bei ihm zu Gunsten
    Hört der Mond auf zu leuchten.
    Bei mir ging es doch weiter.
    Da finstern sich beide Himmelslichter
    Doch nur zu meinem Gunsten!
    Willst du denn auch leugnen!“(I`gaaz Ahmedi = Ahmadanische Unnachahmlichkeit
    71)

  7. #67

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Die Spinner machen ihre eigene Stadt sogar so wichtig wie Mekka, oder noch wichtiger:

    In der „Al Fadel“ Zeitschrift (Band 20, Nr. 33) steht auch:
    "Die entfernte Moschee im Gottesspruch (Lob und Preis sei ihm, der seinen
    Diener zur Nachtreise vom heiligen Tempel zu Mekka zur entfernten Moschee
    geführt hat, um die wir gesegnet haben) deutet auf die Moschee von Qadjan. (2)
    Wenn Qadjan der heiligen Stadt Mekka gleichheilig oder noch heiliger ist, dann
    muss auch die Fahrt nach Qadjan der Wallfahrt nach Mekka gleichheilig oder
    noch heiliger sein."

  8. #68

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Hier der Beweis, dass er eine Marionette der Engländer, welche zu der Zeit das Land besette haben, gewesen ist. Die Engländer fürchteten sich vor einem Aufstand und nutzen diese Person aus.

    Manchmal schildert Ghulam Ahmed die Moslems als Feinde seiner Anhänger, wie er
    in seinem Schreiben an seine Anhänger sagt:
    „Erinnert euch immer daran, dass euch die englische Regierung Gnade und
    Segen ist. Sie ist wohl die Rüstung, welche euch beschützt. Die Engländer sind
    euch tausend Mal besser als die Moslems, die in der Tat eure Feinde
    sind.“ (Buch: „Ahmed, der verheißene Gottgesandt der Welt“)

    Er wusste auch, dass die Gelehrten des Islam seine Gesinnung kannten und die
    Menschen vor seiner Versuchung warnten. So schmähte er sie oft und drängte seine
    Anhänger, sie zu hassen. In einer Schrift, die in einem Buch über die Belehrungen
    des verheißenen Messias veröffentlicht wurde, sagt er:

    „All meinen Anhängern gebe ich den Rat, die Maulawiyya (Gelehrte des Islam)
    zu hassen, welche das menschliche Blut hinter Vorwand der Religion
    vergießen und die schlimmsten Sünden unter dem Frömmigkeitsschleicher
    begehen. Meine Anhänger haben diese englische Regierung wertzuschätzen,
    und ihre Dankbarkeit, Loyalität und Gehorsamkeit zu erweisen.“
    Quelle:kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X

  9. #69
    Kingovic
    Alter nein wie man in so einer Lüge aufwachsen kann

  10. #70

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Alter nein wie man in so einer Lüge aufwachsen kann
    Wenn schliesst du das noch mit ein und warum?
    Was ist keine Lüge und warum?

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 00:14
  2. Islam muss in Deutschland "richtig ankommen"
    Von Albo-One im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 14:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 17:30
  4. "Mediji partner demokratske vlasti"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 18:30
  5. "Fijat": "Opel" idealan partner
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 01:30