BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 177

Möglicher Islam-Partner Ahmadiyya "Jetzt muss die Regierung handeln"

Erstellt von Kingovic, 13.10.2011, 01:31 Uhr · 176 Antworten · 10.805 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    191
    "Als ich 6-7 Jahre alt war, wurde ein persischer Lehrer für mich angestellt, der mich den Heiligen Quran lehrte, .... und sein Name war Fazal Ilahi ..... mit 10 Jahren wurde ein arabischer Lehrer für mich eingestellt, dessen Name Fazal Ahmed war ...., und als ich 17-18 Jahre alt war, wurde ich von einem anderen Molvi Saheb unterrichtet, dessen Name Gul Ali Schah war, der von meinem Vater in Qadian ernannt wurde, mich zu unterrichten." (Roohani Khazain vol 13 p.180)

    Salam nun zeig ich den Lieben Usern in diesen Forum wie die Ant-Ahmadiyya wörter gezielt verdrehen oder weglassen um die Menschen zu täuschen

    Das Original


    “In childhood, my education was done in this manner that when I was 6,7 years old, a persian-speaking teacher was appointed for me who taught me Holy Quran and some persian books and the name of this teacher was Fazal Ilahi. And when my age was about 10 years, then an Arabic teacher was appointed for my education whose name was Fazal Ahmad ....... From him I read some books and the grammar. When I reached 17 or 18 years of age, I had the opportunity of receiving education from another Molvi Sahib, his name was Gul Ali Shah....... From this lastly mentioned Molvi Sahib I studied grammar and logic and Herbal Medicine (Hikmat).
    (Kitab ul Bariyah, Roohani Khazain vol.13 p.180-181)




    In the passage above what the author admitted is :

    1)At the age of 6 or 7 a teacher was appointed to teach him Quran and some persian books. It is very clear that at the age of 6 or 7 said teacher would have taught him only simple reading (Nazarah) of Quran and not Scholarly Commentaries (Tafaseer) of Quran or in other words in-depth knowledge and secrets of Quran which he had claimed to receive from Allah directly.


    2)
    At the age of 10 another teacher taught him some books and the grammar. Note: Here again Mr. Rashid has intentionally hide the fact that the teacher at the age of 10 did not taught him Quran or Hadith. He has done this by omitting the Bold and Underline sentence from the quote above which clearly says that this teacher taught some books and the grammar only. And without the "Bold and Underline" sentence above which Rashid had omitted, it appear that this teacher also taught him Quran which is totally against the facts.

    3)
    At the age of 17 or 18 he was taught grammar, logic and herbal medicine (Hikmat). Note: Here again Mr. Rashid had omitted the subjects which Mirza Sahib (A.S.) was taught at the age of 17 or 18. Not only that but by omitting "Bold and Underline" sentence he had once again tried to give false impression that Mirza Sahib (A.S.) was again taught Quran And Hadith at the age of 17 or 18.





    The second passage clearly indicate that :

    As far as QURAN, HADITH or RELIGIOUS knowledge is concerned, Mirza Sahib (A.S.) only taught Simple Reading of Quran at the age of 6 or 7.
    He never remained a regular student of any institution or even Regular student of some RELIGIOUS SCHOLAR/MUHADDITH.
    His education was irregular and only occasional.





    Ich Frag mich wieso diese Wörter bei deinen Zitat fehlen ??

    Bruder Lügen ist eine ganz schlimme Sache !

  2. #72

    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Alter nein wie man in so einer Lüge aufwachsen kann
    Salam ,

    Wie gesagt ich bin nicht von Geburt an Ahmadi Muslim ! Alle aus meine Familie sind Sunniten

  3. #73
    Avatar von As-Sirat al mustaqeem

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Ahmadiyya Beitrag anzeigen
    Salam ,

    Wie gesagt ich bin nicht von Geburt an Ahmadi Muslim ! Alle aus meine Familie sind Sunniten

    wa alejkum salam wr wb,

    und wie bist du dazu gekommen den Weg der Ahmadiyya zu gehen?

  4. #74
    Kingovic
    Zitat Zitat von As-Sirat al mustaqeem Beitrag anzeigen
    wa alejkum salam wr wb,

    und wie bist du dazu gekommen den Weg der Ahmadiyya zu gehen?
    Labbert nur Mist... Ich weiß sogar woher er kommt. Lahore, Pakistan (da kommen die alle her bzw. von dort aus hat sich die Sekte verbreitet).

  5. #75
    Kingovic
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Wenn schliesst du das noch mit ein und warum?
    Was ist keine Lüge und warum?
    Deine Signatur ist keine Lüge bzw. das ist etwas was du gerne machst ^^

  6. #76

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Ahmadiyya Beitrag anzeigen
    Salam nun zeig ich den Lieben Usern in diesen Forum wie die Ant-Ahmadiyya wörter gezielt verdrehen oder weglassen um die Menschen zu täuschen
    Das ist doch ein schlechter Witz oder? Ich habe so viele Zitate gebracht und du gehst auf einen ein und widerlegst nichtmal irgendwas. Hier nochmal das Zitat von Mirza Ghulam:

    "Mahdi ist nicht ein Student von irgendjemandem. Ich schwöre, dass das genau meine Bedingung ist. Niemand kann beweisen, dass irgendein Mensch mich den Quran lehrte." (Roohani Khazain vol 14 p.394)

    Und dann zählt er auf bei wem er alles gelernt hat. Dein volles Zitat hat nichts an der Tatsache geändert, dass er ein Lügner ist. Und bitte geh auf alle Sachen ein die ich geschrieben habe. Wieso seid ihr Ahmadiyya euch uneinig über das Prophetentum von Mirza Ghulam. Wie kommt es dass er mal weiß sagt und mal schwarz. Sei du nicht einer der blind folgt.

  7. #77

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    In der Debatte um den Islam-Unterricht hat die muslimische Gemeinde Ahmadiyya zur Eile gemahnt. "Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht", sagte der Vorsitzende der Organisation, die sich als Partner für den Unterricht angeboten hat.

    Möglicher Islam-Partner Ahmadiyya: "Jetzt muss die Regierung handeln" | Nachrichten | Hessischer Rundfunk | hr-online.de



    Für alle die sich nicht auskennen. Die Ahmadiyya ist eine Abspaltung vom Islam und wird auch in Mekka unter "nicht Moslems" eingetragen.
    Diese Sekte soll also im Islamunterricht eine Rolle spielen

    Ohh Deutschland, was passiert nur mit dir...



    Deine Sig gefällt mir

    Das BF sollte "gefällt mir" oder "Gefällt mir nicht" Boutons unter die Sig einführen....

  8. #78

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    620
    Salam Ismail

    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Hier der Beweis, dass er eine Marionette der Engländer, welche zu der Zeit das Land besette haben, gewesen ist. Die Engländer fürchteten sich vor einem Aufstand und nutzen diese Person aus.



    Quelle:kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X
    nicht zu vergessen Wahabiten/Salafisten, Habasch, 19er, Nur Koraner usw...
    Sind alle Marionetten der Engländer.

    Sobald irgennd jemand unangenehm wird versucht man es immer auf die Masche.
    Alle sind Böse und wollen uns nur schaden aber, wir(Sunniten) sind die Guten egal was passiert und weil wir die Guten und natürlich auch die Mehrheit sind, ist es auch unmöglich das wir auf den Falschen weg sind.


    Aber eine frage wen wir die Marionetten von den Engländern sind, von wemm seid ihr dan die Marionetten?

    Von Bukhari Muslim oder andre Hadithen-Sammlern?

    Bukhari war ein Befürworter der Umayyaden Dynastie, kann ich davon jetzt ausgehen das ihr Marionetten der damaligen Umayyaden Dynastie seid?
    Weil Bukhari hat nicht die anweisung von Muhammad(frieden sei auf ihm) bekommen seine Hadithe zu sammeln geschweige den von Gott.


    Wie sie sehen könnte ich des auch ihnen vorwerfen und wollen wir soweiter machen oder uns gegenseitig Tolerieren(Dulden)?

    Noch eins bevor ich es vergesse eure Diktatoren(Sunniten) in den Arabischen Ländern sind sie jetzt Marionetten der Engländer oder Amerikanern oder allgemein(Marionetten) des Westens?

    In Frieden
    wa salam
    Dhoom

  9. #79

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich habe mich intensiv mit den Ahmadiya auseinandergesetzt. Wie lange hast du gegoogelt? 5 Minuten? 10 Minuten? Der Grund weshalb sie von der Gemeinschaft der Muslime ausgeschlossen wurden und auch nicht auf Hadsch dürfen liegt nicht an ihrer pazifistischen Sichtweise. Es liegt an den perversen Aussagen des Gründers dieser Sekte, die alle in seinen Schriften noch festgehalten sind. Dabei geht es nicht um weltliche Sachen sondern viel mehr um kranke Aussagen gegen Gott.
    Gemeinschaft? wer bestimmt was/wer Gemeinschaft ist und was/wer Muslim ist? und sind etwa die Niedergeschriebenen Aussagen in Buchari&Co freundlicher/gerechter/heiliger gegen über Muslim(a)s, Muhammad sowie gegen über Gott...? wo ist da der Unterschied...?

    kannst Du mir auch all die böse Taten der Ahmadiyyaa (vom beginn an) aufzählen und mir das Ergebnis liefern um es mit der Sunnitische Taten zu vergleichen/zu messen? das sie nicht auf Hadsch dürfen ist. zb. gegen Gott, der den Muslim Freiheit im seinem(Gottes) Namen gewährt...! Und im welchen Namen wurde (zb.) das Hadsch Verbot für Ahmadiyyaa festgehalten...?

    ich habe bereits eine "kleine" Faktische Liste erstellt:
    Sklaverei im Islam

    waren das alles Ahmadyyaa...?

    das sie Islam in Schulen fordern ist etwas gutes...(ich bin seit 9/11 für...!)
    lieber in Schulen Islam lernen/(Koran)studieren, als in Moscheen (unter nicht Islamische Symbole wie Halbmond...so wie Lehre aus den Köpfen die im Widerspruch mit der Grundlage des Islam stehen...und so ein falschen Weg gehen, wie der, in der Vergangenheit...) zuhören und alles glauben...
    wasalam

  10. #80

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    So, jetzt sind die selbst ernannten Quraniten auch da um Werbung für ihre Sekte zu machen. Ihr könnt euch ja zusammentun. Ich meine rein theoretisch habt ihr voneinander eh keine Ahnung. Aber da ihr einen gemeinsamen Feind habt, ist das ok. Viel Spaß auf eurer Sektenparty, Frieden und seine Freunde nehmen den Alkohol mit, der bei ihnen erlaubt ist, und die Ahmadiyya sorgen für gute Stimmung.

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 00:14
  2. Islam muss in Deutschland "richtig ankommen"
    Von Albo-One im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 14:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 17:30
  4. "Mediji partner demokratske vlasti"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 18:30
  5. "Fijat": "Opel" idealan partner
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 01:30