BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 177

Möglicher Islam-Partner Ahmadiyya "Jetzt muss die Regierung handeln"

Erstellt von Kingovic, 13.10.2011, 01:31 Uhr · 176 Antworten · 10.801 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Wie mir diese Beschissenen Sekten auf die Eier gehen echt ihr seid Fake ihr macht ausMenschen etwas was sie nie waren und nie sein Werden, weil es eure Schwuchtelgelehrten Ahamdia oder wie die alle heissen, das ist falsch das ist richtig. Es gibt nur Einen Islam und Hadith und Sunna gehören zum Islam wer es nicht akzeptieren will der kann und soll sich nicht Moslem solche Scheiss brauchen wir nicht.

  2. #82

    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein schlechter Witz oder? Ich habe so viele Zitate gebracht und du gehst auf einen ein und widerlegst nichtmal irgendwas. Hier nochmal das Zitat von Mirza Ghulam:

    Salam ,

    Du Kannst 100 gebracht haben , wenn einer schon falsch ist sind es die andere auch ich wollte nur nicht dich weiter Blamieren.


    Deine Version

    "Mahdi ist nicht ein Student von irgendjemandem. Ich schwöre, dass das genau meine Bedingung ist. Niemand kann beweisen, dass irgendein Mensch mich den Quran lehrte." (Roohani Khazain vol 14 p.394)

    Original Version

    “Thus, the coming person was named Mahdi, and there is this hint in it that that coming person will get religious knowledge from God, and will not be a student of any teacher in Quran and Hadith. Thus I say it on OATH that this state is my state. No one can prove that I have studied even a chapter of Quran or Hadith or Tafseer from any human or have been a student of any Mufassir (Commentator of Quran) or Muhaddith (Expert of Hadith). Thus this the Mahdi-hood which I have attained on the pattern of Muhammadi prophethood. And secrets (i.e in-depth understanding) of religion have been unveiled to me directly (i.e without the help of worldly resources)” (Ayam-us-Sulh, Roohani Khazain vol.14 p.394)





    He has not obtained RELIGIOUS KNOWLEDGE from SCHOLARS.

    He has not studied Quran from any MUFASSIR (Commentator of Quran)

    He had not studied Hadith from any MUHADDITH (Expert of Hadith)

    The SECRETS of religion (the word "Asrar-e-Deen" is used which also contain the meaning of "In-depth Understanding") which he had presented to world were not the result of his being student of any SCHOLAR. Note: This point (i.e. # 4) also describe the spirit of points 2 & 3 above and thus were intentionally omitted by Mr. Rashid.

  3. #83

    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    191
    Salam Ach bevor ich es vergesse Liebe nicht Muslims ihr etwas aus der ""Kranken"" lehre Hz.Ahmad(as) :

    Er ermahnte:

    Die Leute werden euch verletzen und in jeder erdenklichen Weise bedrängen. Die Mitglieder meiner Gemeinde sollten sich jedoch nicht provozieren lassen. Verwendet in der Hitze der Emotionen keine Worte, die die Gefühle anderer verletzen. Allah gefallen solche Menschen nicht. Allah möchte unsere Gemeinde zu einem Exempel für andere machen.“

    „Seid gnädig zu Seinen Geschöpfen und fügt ihnen kein Leid durch eure Zunge, eure Hand oder auf irgendeine andere Weise zu. Und bemüht euch für das Wohl der Schöpfung. Seid niemandem gegenüber hochmütig, sei es auch ein Untergebener. Und beschimpft niemanden, selbst wenn er euch beschimpft. Werdet zu Demütigen, Sanftmütigen, Ehrlichen und zu Wohltätern der Schöpfung, damit ihr angenommen werdet... Seid als Ältere gnädig zu Jüngeren, anstatt sie zu verachten. Und gebt als Wissende den Nichtwissenden guten Rat, anstatt sie wichtigtuerisch zu degradieren. Und dient als Reiche den Ärmeren, anstatt ihnen selbstgefällig mit Hochmut zu begegnen. Fürchtet euch vor zerstörerischen Wegen. (Kishti-e-Nuh, Ruhani Khaza’in, Bd. XIX S. 11 f)

  4. #84
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Ahmadiyya Beitrag anzeigen
    Salam Ach bevor ich es vergesse Liebe nicht Muslims ihr etwas aus der ""Kranken"" lehre Hz.Ahmad(as) :

    Er ermahnte:

    Die Leute werden euch verletzen und in jeder erdenklichen Weise bedrängen. Die Mitglieder meiner Gemeinde sollten sich jedoch nicht provozieren lassen. Verwendet in der Hitze der Emotionen keine Worte, die die Gefühle anderer verletzen. Allah gefallen solche Menschen nicht. Allah möchte unsere Gemeinde zu einem Exempel für andere machen.“

    „Seid gnädig zu Seinen Geschöpfen und fügt ihnen kein Leid durch eure Zunge, eure Hand oder auf irgendeine andere Weise zu. Und bemüht euch für das Wohl der Schöpfung. Seid niemandem gegenüber hochmütig, sei es auch ein Untergebener. Und beschimpft niemanden, selbst wenn er euch beschimpft. Werdet zu Demütigen, Sanftmütigen, Ehrlichen und zu Wohltätern der Schöpfung, damit ihr angenommen werdet... Seid als Ältere gnädig zu Jüngeren, anstatt sie zu verachten. Und gebt als Wissende den Nichtwissenden guten Rat, anstatt sie wichtigtuerisch zu degradieren. Und dient als Reiche den Ärmeren, anstatt ihnen selbstgefällig mit Hochmut zu begegnen. Fürchtet euch vor zerstörerischen Wegen. (Kishti-e-Nuh, Ruhani Khaza’in, Bd. XIX S. 11 f)
    Du gehörst zu einer Sekte die nicht in Mekka unter Moslems eingetragen ist macht was ihr wollt aber nennt euch bitte nicht muslime weil ihr keine Seid ihr seid einfach eine Sekte sowie wie die Zeugenjehovas.

  5. #85

    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Du gehörst zu einer Sekte die nicht in Mekka unter Moslems eingetragen ist macht was ihr wollt aber nennt euch bitte nicht muslime weil ihr keine Seid ihr seid einfach eine Sekte sowie wie die Zeugenjehovas.
    und wenn welche Mullas behaupten Rinder könnte fliegen MUSS das stimmen ???

    Und wer gibt dir das recht zu entscheiden wer eine Muslims ist und wer nicht ??

  6. #86

    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Du gehörst zu einer Sekte die nicht in Mekka unter Moslems eingetragen ist macht was ihr wollt aber nennt euch bitte nicht muslime weil ihr keine Seid ihr seid einfach eine Sekte sowie wie die Zeugenjehovas.
    Salam

    und wenn welche Mullas behaupten Rinder könnte fliegen MUSS das stimmen ???

    Und wer gibt dir das recht zu entscheiden wer eine Muslims ist und wer nicht ??

  7. #87
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Ahmadiyya Beitrag anzeigen
    Salam

    und wenn welche Mullas behaupten Rinder könnte fliegen MUSS das stimmen ???

    Und wer gibt dir das recht zu entscheiden wer eine Muslims ist und wer nicht ??
    Ganz einfach ihr seid eine Sekte und keine Moslems.

  8. #88

    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ganz einfach ihr seid eine Sekte und keine Moslems.
    Salam

    und wer sagt das ?

  9. #89

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Es hat keinen Sinn. Die Argumente wurden dir geliefert und du bist nicht in der Lage auf sie einzugehen. Stattdessen folgst du blind. Mach ruhig weiter. Ich habe dir über eine Seite Zitate von ihm geliefert und du warst nicht in der Lage auch nur eins davon zu kommentieren. Geh du deinen Weg, ich habe meine Pflicht erfüllt. Folge du weiter deinem Lügner der sich selber widersprochen hat.

    Sura 2 Vers 166-167
    (Dereinst,) wenn sich diejenigen, denen (im Diesseits) gefolgt wurde, von jenen lossagen, die ihnen gefolgt sind, und sie die Strafe sehen, während ihnen die Bindungen abgeschnitten sind! Und (wenn) diejenigen, die (ihnen) gefolgt sind, sagen: ""Wenn wir zurückkehren könnten, so würden wir uns von ihnen lossagen, wie sie sich von uns losgesagt haben!"" So zeigt ihnen Allah ihre Taten als gramvolle Reue, und sie kommen aus dem Feuer nicht heraus.


  10. #90

    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Es hat keinen Sinn. Die Argumente wurden dir geliefert und du bist nicht in der Lage auf sie einzugehen. Stattdessen folgst du blind. Mach ruhig weiter. Ich habe dir über eine Seite Zitate von ihm geliefert und du warst nicht in der Lage auch nur eins davon zu kommentieren.

    Salam

    Kannst du Englisch ? schon die ersten 2 Zitate sind Falsch und ich hab das dir gezeigt .. was für Argumenten?? Deine Argumenten sind auf gefälschten Zitate aufgebaut



    Deine Versionen

    "Als ich 6-7 Jahre alt war, wurde ein persischer Lehrer für mich angestellt, der mich den Heiligen Quran lehrte, .... und sein Name war Fazal Ilahi ..... mit 10 Jahren wurde ein arabischer Lehrer für mich eingestellt, dessen Name Fazal Ahmed war ...., und als ich 17-18 Jahre alt war, wurde ich von einem anderen Molvi Saheb unterrichtet, dessen Name Gul Ali Schah war, der von meinem Vater in Qadian ernannt wurde, mich zu unterrichten." (Roohani Khazain vol 13 p.180)
    "Mahdi ist nicht ein Student von irgendjemandem. Ich schwöre, dass das genau meine Bedingung ist. Niemand kann beweisen, dass irgendein Mensch mich den Quran lehrte." (Roohani Khazain vol 14 p.394)

    Original Version



    “In childhood, my education was done in this manner that when I was 6,7 years old, a persian-speaking teacher was appointed for me who taught me Holy Quran and some persian books and the name of this teacher was Fazal Ilahi. And when my age was about 10 years, then an Arabic teacher was appointed for my education whose name was Fazal Ahmad ....... From him I read some books and the grammar. When I reached 17 or 18 years of age, I had the opportunity of receiving education from another Molvi Sahib, his name was Gul Ali Shah....... From this lastly mentioned Molvi Sahib I studied grammar and logic and Herbal Medicine (Hikmat).”
    (Kitab ul Bariyah, Roohani Khazain vol.13 p.180-181)



    “Thus, the coming person was named Mahdi, and there is this hint in it that that coming person will get religious knowledge from God, and will not be a student of any teacher in Quran and Hadith. Thus I say it on OATH that this state is my state. No one can prove that I have studied even a chapter of Quran or Hadith or Tafseer from any human or have been a student of any Mufassir (Commentator of Quran) or Muhaddith (Expert of Hadith). Thus this the Mahdi-hood which I have attained on the pattern of Muhammadi prophethood. And secrets (i.e in-depth understanding) of religion have been unveiled to me directly (i.e without the help of worldly resources)” (Ayam-us-Sulh, Roohani Khazain vol.14 p.394)


    „Meidet darum den Greuel der Götzen und meidet falsche Rede.“ (22:31)

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 00:14
  2. Islam muss in Deutschland "richtig ankommen"
    Von Albo-One im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 14:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 17:30
  4. "Mediji partner demokratske vlasti"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 18:30
  5. "Fijat": "Opel" idealan partner
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 01:30