BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet ihr zu diesem Menschen in erster Linie (wichtig ist hier die Reihenfolge)

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Retter

    10 76,92%
  • Verbrecher nach a) und b)

    1 7,69%
  • Verbrecher nur nach b)

    2 15,38%
  • Verbrecher nur nach a)

    0 0%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Mörder oder Retter

Erstellt von Mulinho, 22.02.2011, 16:05 Uhr · 27 Antworten · 1.483 Aufrufe

  1. #1
    Mulinho

    Frage Mörder oder Retter

    Angenommen ihr wärt mit euren Liebsten unerwegs und erleidet einen schweren Autounfall und könnt nicht aus dem Auto raus. Es haben zwar alle überlebt, aber sie sind eingequetscht und können sich nicht selbstständig befreien.

    Von weitem hat euch ein Augenzeuge beobachtet und eilt sofort zur Hilfe und rettet jeden Einzelnen von euren Angehörigen und schenkt ihnen somit ein 2. Leben. Kurze Zeit später explodiert das Auto. Noch bevor die Polizei eintrifft, ist der Unbekannte wieder verschwunden.

    Später findet ihr raus, dass der Unbekannte ein

    a) Bankräuber, der schon schwere Überfalle begangen hat und viele Leute dabei verletzt wurden

    oder


    b) Mörder, der seine Exfrau auf dem gewissen hat

    ist und sich gerade auf der Flucht befindet.

    Wie würdet ihr persönlich zu diesem Menschen stehen? Würdet ihr ihn in erster Linie als euren Lebensretter oder als einfachen, kaltblütigen Verbrecher ansehen und ihn am liebsten im Gefängnis schmoren sehen?

    @Mods, bitte Frage:

    Wie würdet ihr zu diesem Menschen in erster Linie (wichtig ist hier die Reihenfolge) stehen?

    1. Retter
    2. Verbrecher nach a) und b)
    3. Verbrecher nur nach b)
    4. Verbrecher nur nach a)

  2. #2

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ich bezweifle das ein Mensch der seine Frau umgebracht hat,sich zeit nimmt und Menschen rettet.

  3. #3
    TurkishRevenger
    Lebensretter

  4. #4
    Mulinho
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle das ein Mensch der seine Frau umgebracht hat,sich zeit nimmt und Menschen rettet.
    Du sollst ja auch annehmen...

  5. #5

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    ja in erster linie wäre er für mich mein und der meiner liebsten lebensretter. und dann alles andere.

  6. #6

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    607
    Ich wär ihm dankbar das er mir das Leben gerettet hat.
    Aber trotzdem bleibt er ein Verbrecher und gehört in den Knast

  7. #7
    UKI

    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    733
    Sowas kann doch nur bei X-Factor Das Unfassbare mit Jonathan Frakes passieren.


    http://ellejaykay.files.wordpress.co...han_frakes.jpg

    Er würde sofort diese Szene mit paar Amateuren nachstellen und sie als Wahr hinstellen

  8. #8
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Retter natürlich, dass er so eine vebrecherische Vorgeschichte hat juckt mich dann nicht.

  9. #9
    ökörtilos
    Was euch so alles durchs Köpfchen geht alle Achtung

  10. #10
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Mein Lebensretter.

    Das andere ist seine Angelegenheit und geht mich nichts an.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gavrilo Princip Mörder oder Held?
    Von Zmaj im Forum Rakija
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 05.11.2014, 19:09
  2. Hiddink weg - Türkei sucht neuen Retter
    Von Barney Ross im Forum Sport
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 21:04
  3. Soldat. Mörder oder nicht?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 07:38
  4. SHABAN DER RETTER!!!
    Von bumbum im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:56
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 18:46