BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Mohamed hat die Lehre der Trinität falsch verstanden

Erstellt von piran, 02.08.2012, 16:18 Uhr · 21 Antworten · 1.269 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Man, keiner von euch hat eine theologische Ausbildung, aber jeder ist in Sachen auslegen des jeweiligen Konkurenzglauben bestens informiert und eingeweiht Sucht euch eine Freundin ihr Hobbylosen

  2. #12

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Der Vorwurf lautet: Der Koran hat die Bibel nicht verstanden. Demnach kann der Koran auch nicht die Weiterentwicklung sein.
    Und wer garantiert, dass ihr die Bibel verstanden habt? Vielleicht hat der Qur'an die Bibel richtig verstanden? Wer bewertet es, ob der Qur'an etwas falsch verstanden hat?

  3. #13

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Man, keiner von euch hat eine theologische Ausbildung, aber jeder ist in Sachen auslegen des jeweiligen Konkurenzglauben bestens informiert und eingeweiht Sucht euch eine Freundin ihr Hobbylosen
    Ich bin mit vier Frauen verheiratet. Mehr darf ich leider nicht.

  4. #14
    Avatar von piran

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ich bin mit vier Frauen verheiratet. Mehr darf ich leider nicht.
    na dann viel spass du Christenhasser

  5. #15
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ich bin mit vier Frauen verheiratet. Mehr darf ich leider nicht.

    Dann geh und bumbs sie man.

  6. #16

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Wie kann er sie verstehen wenn er weder lesen noch schreiben konnte, wie soll das funktionieren

  7. #17
    Shan De Lin
    Maria wird zumindest bei den katholiken als heilige verehrt, im islam ist das schon schirk, allein der begriff heilige mutter gottes ist schon schirk. Jesus wird als Sohn gottes bezeichnet auch schirk. Viele erklären die trinität so dass der sohn der heilige geist und der vater wie wasser sind nur in verschiedenen aggregatzuständen. Sprich im endeffekt ist es doch das gleiche. Im islam so eine denkweise auch streng untersagt. Also kein wunder wenn der islam mit der trinität seine probleme hat, kann euch aber egal sein, sowohl muslimen als auch christen, glaubt alle an euer eigenes zeug und lasst die andren in ruhe, ist das so schwer?

  8. #18
    Sonny
    hahaha du lappen pickan

  9. #19

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Dann geh und bumbs sie man.
    Er muss die 4 süßen erstmal aufblasen ..

  10. #20

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von piran Beitrag anzeigen
    na dann viel spass du Christenhasser
    Ich bin kein Christenhasser. Ich habe christliche Freunde.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trinität
    Von Ego im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 20:51
  2. Wer die Finanzkrise noch nicht verstanden hat!
    Von Dobričina im Forum Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 18:31
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 21:11
  4. Ist falsch, bleibt falsch, tut falsch
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 15:13