BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Mohamed hat die Lehre der Trinität falsch verstanden

Erstellt von piran, 02.08.2012, 16:18 Uhr · 21 Antworten · 1.267 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.409
    Mal unter uns, die Trinität ist ja auch verwirrend, Vater, Geist, Sohn, herrjemine, und alles vereint in einer Person

  2. #22
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass du das alles kopiert hast und es deshalb eigentlich nicht lesenswert ist, stimmt was da steht so nicht. Es gibt im Christentum viele Zweige und das Christentum damals war auch anders als das heute. Damals wurden auch direkt die christlichen Menschen angesprochen und es gibt sehr wohl viele die Mariam zu Gott machen. Aber dazu musst du auch verstehen was das arabische Wort ilah bedeutet. Schau mal ob du die Antwort irgendwo findest, wo du das hier herkopiert hast
    Zu dem mit dem kopieren sage ich einmal nix, das machen auch teils Muslime hier im Forum.

    Wann war das Christentum anders, von welcher Zeit redest du? Das ist keine sarkastische Frage oder sonstiges, ich will nur wissen von welcher Zeit du redest.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Trinität
    Von Ego im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 20:51
  2. Wer die Finanzkrise noch nicht verstanden hat!
    Von Dobričina im Forum Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 18:31
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 21:11
  4. Ist falsch, bleibt falsch, tut falsch
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 15:13