BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Mohameds Wiederspruch und weltlicher Machtanspruch

Erstellt von piran, 02.08.2012, 16:38 Uhr · 23 Antworten · 1.108 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von PrcPrc Beitrag anzeigen
    Mohammed wurde gemobbt ????
    378267_475363925.jpg

  2. #12

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Komisch das er sich nicht an "Gottes Wort" hält wenn es um seine Triebe geht
    Man könnte auch sagen das er zu voreilig war, Anscheind hat Gott nicht gewusst das es and er zahl 9 sind oder 4 hatim Arabscihen eine andere bedeutung

    Musste Mohammed dem Kuran folgen wie gewöhnliche Menschen?

  3. #13

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Die Juden lachten wohl über seine verdrehten biblischen Geschichten. Das hat ihnen tiefverwurzelten Hass bis zum heutigen Tage eingetragen.
    Thora
    9 Und er (Joseph) hatte noch einen andern Traum, den erzählte er seinen Brüdern und sprach: Siehe, ich habe einen Traum gehabt: Mich deuchte, die Sonne und der Mond und elf Sterne neigten sich vor mir. 10 Und da das seinem Vater und seinen Brüdern gesagt ward, strafte ihn sein Vater und sprach zu ihm: Was ist das für ein Traum, der dir geträumt hat? Soll ich und deine Mutter und deine Brüder kommen und vor dir niederfallen? 11 Und seine Brüder beneideten ihn. Aber sein Vater behielt diese Worte.
    Quran
    4
    Als Yūsuf (Joseph) zu seinem Vater sagte: „O mein Vater, ich sah elf Sterne und die Sonne und den Mond, ich sah sie sich vor mir niederwerfen.“
    5
    Er sagt: „O mein lieber Sohn, erzähle dein (Traum)gesicht nicht deinen Brüdern, sonst werden sie eine List gegen dich schmieden. Gewiß, der Satan ist dem Menschen ein deutlicher Feind.
    6
    Und so wird dein Herr dich erwählen und dich etwas von der Deutung der Geschichten lehren und Seine Gunst an dir und an der Sippe Yaʿqūbs vollenden, wie Er sie zuvor an deinen beiden Vätern Ibrāhīm und Isḥāq vollendet hat. Gewiß, dein Herr ist Allwissend und Allweise.“
    7
    Wahrlich, in Yūsuf und seinen Brüdern sind Zeichen für diejenigen, die (nach der Wahrheit) fragen.

  4. #14

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von piran Beitrag anzeigen
    was willst du eigentlich du Christenhasser , schreib mal was zu themen anstatt immer blöd rumzuplappern

  5. #15
    Shan De Lin
    ist zu lang fass das zusammen dann les ichs vielleicht durch

  6. #16
    benutzer1
    wird sich wohl nie etw. ändern...

  7. #17
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ist zu lang fass das zusammen dann les ichs vielleicht durch
    zahlt sich nich aus, wurde sicher schon zig-male hier durchgekaut....

  8. #18
    Esseker
    Könnten wir uns darauf einigen, dass jede Religion, die sich auf ein Buch beschränkt, die letztendlich ein oder mehrere Menschen schrieben, falsch ist?

  9. #19
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.402
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Könnten wir uns darauf einigen, dass jede Religion, die sich auf ein Buch beschränkt, die letztendlich ein oder mehrere Menschen schrieben, falsch ist?


    Da die alle sich scheuen, konkrete und überprüfbare Aussagen zu machen (und ich denke sie wissen schon warum sie es nicht tun), kan man nicht mal sagen, was da nun richtig oder falsch ist

  10. #20
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen


    Da die alle sich scheuen, konkrete und überprüfbare Aussagen zu machen (und ich denke sie wissen schon warum sie es nicht tun), kan man nicht mal sagen, was da nun richtig oder falsch ist
    wozu so ist es doch viel lustiger
    eine vernünftige dieskussion ist mit dem großteil der ignoranten hier sowieso nicht möglich, wozu extra was durchlesen und raussuchen, irgendwann tritt bei jedem die resignation ein und man spamt nur mehr rum :

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte