BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 244

Mohammad Karikaturist attakiert

Erstellt von Kenan, 02.01.2010, 10:45 Uhr · 243 Antworten · 7.937 Aufrufe

  1. #111
    Lopov
    Zitat Zitat von Sultan Mehmed Fatih Beitrag anzeigen
    Sta je bilo? Nesto se zaceplo?

  2. #112

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von schnüffel-hundi-hund Beitrag anzeigen
    Solche Beitraege haben hier gefehlt, Idiot. Wen ein Mensch durch den Islam erfuellt leben kann, ihm der Islam im Leben hilft, dann hat er die richtige religion gewaehlt. Nur weil man mit dem Islam persoenlich nicht so viel anfangen kann, muss man nicht gelich die ganze Religion als falsch abstempeln. Es gibt durchaus Muslime die friedlich unter uns leben und sich ueber gewaltbereite Fanatiker mehr aufregen, als ueber so eine Karikatur.

    Du musst nicht gleich verallgemeinern...
    Man weiss ja nicht, was Gott davon hält, wenn man ein Muslim ist.
    Also tu nicht so, als ob du das wüsstest.

  3. #113

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Meinst du Mohammed (s.a.s) wäre begeistert von der Art wie manche Fanatiker den Islam, der ja ursprnglich nicht aus Zwang sonderna Wohlwollen und Friede deklariert wurde, heute in unserer modernen Zeit praktiziert wird?
    Was meinst du genau... Womit würde Mohammed deiner Meinung nach nicht begeistert von sein - Heute?

  4. #114
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von Messias Beitrag anzeigen
    Er will damit provozieren, aufmerksam machen, eine Diskussion anregen ... Das muss in unserer Gesellschaft möglich sein. Offensichtlich hat er mit seiner Karikatur gar nicht mal so Unrecht, wie einige sogar hier eindrucksvoll beweisen. Also mir ist die Meinungsfreiheit viel wichtiger, als die Gefühle einiger Leute. Zu viel Blut ist geflossen, als dass wir uns dieses wichtige Recht wieder nehmen lassen.

    wieso muss unser prophet so in dreck gezogen werden, es ist nicht seine schuld das heute iregndwelche idioten in seinem namen sich in die luft sprengen....

  5. #115

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Man weiss ja nicht, was Gott davon hält, wenn man ein Muslim ist.
    Also tu nicht so, als ob du das wüsstest.

    meinst du gott hätte diese relligion dann zu gelassen


    sovieles stirbt plötzlich fraglich warum blos warum fällt einfach mal ein meteorid

    oder seuchen und usw

  6. #116
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Messias Beitrag anzeigen
    Sta je bilo? Nesto se zaceplo?
    j0k zanimljivo kakve gluposti valjas

  7. #117
    Lopov
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wieso muss unser prophet so in dreck gezogen werden, es ist nicht seine schuld das heute iregndwelche idioten in seinem namen sich in die luft sprengen....
    Das gehört dazu Damit muss man leben können.

    Zitat Zitat von Sultan Mehmed Fatih Beitrag anzeigen
    j0k zanimljivo kakve gluposti valjas
    Ma kakva glupost? Ako se mogu smijat o isusu mogu se i smijat o mohamedu. Das Leben nicht zu ernst nehmen

  8. #118
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Messias Beitrag anzeigen

    Ma kakva glupost? Ako se mogu smijat o isusu mogu se i smijat o mohamedu. Das Leben nicht zu ernst nehmen
    Smij se u sebi Jbg nije se fino smijat ako znas da nekog s tim vrijedjas..

  9. #119
    Lopov
    Zitat Zitat von Sultan Mehmed Fatih Beitrag anzeigen
    Smij se u sebi Jbg nije se fino smijat ako znas da nekog s tim vrijedjas..
    Samo pijan mogu

  10. #120
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Messias Beitrag anzeigen
    Samo pijan mogu
    Da pridjes curi?

Ähnliche Themen

  1. Karikaturist werden Hände gebrochen!
    Von TurkishRevenger im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 11:14
  2. Leben von Prophet Mohammad wird neu verfilmt...!
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 12:26
  3. Napadnut švedski karikaturist Lars Vilks
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 10:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 13:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 20:00